Hallo Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Mehrere Monate habe ich als Moderator auf einen SCP-RP Modern Gaming Server gezockt. Dort lernte ich viele Dinge wie z.B man am besten mit Leuten umgeht oder Supports führt. Ich kenne mich also gut aus im Bereich moderieren. Man müsste die Erfahrungen vom SCP-RP Server nur an diesen CW:RP Server anpassen und ich würde mich perfekt zurecht finden.
Meine Ziele bestehen Grundlegend daraus anderen helfen zu können. Ich würde gegen das teils lange warten auf die Annahme des Tickets gegenwirken. Neuen Spielern würde ich immer helfen und alles erklären da ich selber mal war wie sie. Außerdem würde ich das Team stets unterstützen und bei Events immer meine Hilfe anbieten. Zu guter Letzt wäre der Aufbau von Props ein tolles Ziel für mich da man damit tolle, neue und spannende RP Situationen schaffen könnte.
Discord | Teamspeak | Gextension |
itsflegend#0977 | Legion(Jesse)(Shot) | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199089906150 |
Ich hoffe ihr konntet durch meine Bewerbung einen besseren Eindruck über mich bekommen und ich freue mich auf euer Feedback!