Genau, ich bewerbe mich zum heiß begehrtem Test-Moderator auf dem CWRP Server von EGM.
1. Vorwort / Generelle Informationen zu mir (OOC sowie IC)
2. Stärken und Schwächen
3. Erfahrung, Ziele und warum ich?
4. Links und Sonstiges
5. Schlusswort
Hallo! Wie man am Titel wahrscheinlich erkennen konnte, bewerbe ich mich zu einem der limitierten Test-Moderatoren Plätze.
Warum genau und was die Gründe sind, werdet ihr im späteren Verlauf lesen.
Moin, ich bin als Glänzer hier seid ca. 2 Jahren in dieser Community vertreten. Derzeit gehe ich in die 9. Klasse und bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind kochen und zocken.
Meine Charaktere werde ich hier in einer kleinen Tabelle veranschaulichen:
Einheit Rang Name lvl.
Einheit: | Level: |
Alpha-Advanced Recon Commando | 111 |
Clonetrooper | 80 |
Galaktischer Senat | 90 |
Shocktruppen | 50 |
Jedi Orden/ST | 109 |
Ich bin im Sommer letzten Jahres auf den Server gestoßen und unterstützte unter Gibson die CT im Range eines CPL´s.
Ich entdeckte dann jedoch den Dark RP Server welcher neu in Gmod erschien. Nachdem ich keine Lust mehr auf Dark RP hatte, kam ich wieder zurück zu CWRP. Dort bemerkte ich dann, dass ich aus den CT geworfen wurde, wegen meiner Inaktivität.
Ich versuchte es wieder den Rang eines CPL´s zu erreichen und dank der Unterstützung von FlyingCro | Crow und Flo / KingNorth wurde dieser "Traum" wurde dann auch wahr.
Ab dem Zeitpunkt lief meine Karriere gut und ich erreichte den Rang eines SMJ´s. Als SMJ wurde ich dann in das Wish-Able System aufgenommen.
Als es dann leider soweit war und die CT gelöscht wurden, ging ich zum AARC AV und wurde nach der T-Zeit zum SGT befördert. Dort wurde ich dann nochmal etwas bekannter als SGT A-78 Crib und bin nun als LT Muzzle in meinen AARC Char auffindbar. Mittlerweile bin ich CPT der Alpha ARCs, Jawa Jedi bei den ST und Sozialminister im Senat.
Nun werde ich meine Stärken in einem Fließtext veranschaulichen. Meine größte Stärke liegt wahrscheinlich darin, dass ich jedem genau zuhöre. Dazu denke ich immer erst an die anderen was mir manch anderen gegenüber ein Vorteil ist. Dazu kenne ich mich durch meine EL Zeit auch mit den meisten Tools aus und da ich meinem Freund gerade helfe einen Server zu erstellen, kenne ich mich auch mit dem "SAM Menu" aus. Des weiteren bin ich auch ein kleiner perfektionist was das genaue erledigen einer kleinen Aufgabe angeht. Ich bin bereit zu lernen, wenn ich etwas noch nicht kann. Dazu bin ich sehr engagiert wenn es darum geht sich in der Teambesprechung und in anderen Komiteebesprechungen einzufinden. Dazu habe ich über ca. ein Jahr Erfahrung als Moderator auf dem CW:RP Server sammeln können.
Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich mein nicht ganz so hervorragendes Durchsetzungsvermögen. In Situationen die mir noch nicht wirklich bekannt sind wirke ich auch etwas verunsichert und muss mich erstmal daran tasten. Dazu bin ich auch ein bisschen schüchtern aber ich bin guter dinge, dass ich mein Durchsetzungsvermögen und mein zurückhaltendes Verhalten "trainiere" und somit verbessern würde. Ich verbessere ebenso meine Ungeduld, da diese Eigenschaft nicht die beste für ein Teammitglied ist und wenn ich aufgeregt bin stottere ich manchmal.
Ich denke, dass ich gut für den Posten geeignet bin, weil ich ein großes Maß an Motivation mitbringe und mich auch bereits gut in die Community eingebracht habe. Desweiteren denke ich dass ich für den Posten geeignet wäre, weil ich vieles mit Humor nehme und somit manche harmlosen Situationen nicht aus dem Ruder laufen.
Ebenfalls vermute ich, dass ich gut geeignet bin, denn ich habe schon Erfahrung und werde auch von mehreren Personen gut wahrgenommen.
Mein Ziel wird es vorrangig sein die Wartezeit für die Tickets um ein großes zu verringern, da diese manchmal das RP be- aber auch verhindert. Dazu möchte ich gerne dem Bewerbungskomitee beiwohnen, da ich schon öfter mal zugehört habe und ich mich somit darüber informiert habe.
Des weiteren war ich (besonders in der letzten Zeit) fast immer bei der TB und dem Bewerbungskomitee um einfach mal zuzuhören und mal rein zuschauen wie das alles abläuft, immerhin war ich bereits im CC-Komitee und es hat mir gefallen. Ich möchte ebenfalls auch ein paar Hauptserver Events machen, sodass den Usern nicht langweilig wird. Und als ich mitbekommen habe, dass Roca auch TM mit 14 Jahren war, war dies auch nochmal ein kleiner Anreiz für mich dasselbe zu versuchen.
Ich würde hier nur noch dazu anmerken, dass die onlinezeiten aufrund der Schule, Veranstaltungen etc. variieren könnten.
Wochentag: | Von: | Bis: |
Montag: | 17 Uhr | 21:30 Uhr |
Dienstag: | 16 Uhr | 21:30 Uhr |
Mittwoch: | 16 Uhr | 21:30 Uhr |
Donnerstag: | 17 Uhr | 21:30 Uhr |
Freitag: | 16 Uhr | Open End |
Samstag: | 14 Uhr | Open End |
Sonntag: | 14 Uhr | 21:30 Uhr |