Bewerbung zum TEB CC | Isak
-
- Fertig
-
Luca_-_ -
5. Juni 2022 um 22:25
-
-
[tabmenu]
Kamino Teil 1
CT-0552 auch genannt Isac ist, wie jeder andere Klon auch auf Kamino Geboren. Er hat auf Kamino nicht nur, sehr viele Brüder kennen gelernt sondern auch freunde, manche Brüder wurden zu seinen freunden. Er hat angefangen die Leute sehr zu mögen, wie die Leute aus seinem Team. Die Leute aus seinem Team wahren, Flool CT 69-7593, Schadow CT 54-4573, Wars CT 32-4533, Sein Team hatte bis jetzt, kein einziges Training verloren. Doch nun war es soweit ich wachte auf, und hörte nur wie die großen wellen an die wände klatschten. Und so wurden ich und mein Team wach, wir fingen an zu Trainieren, so wie Jeden Tag, doch dann kam der Prüfer rein, und sagte also Team Beta Morgen ist es soweit, macht euch bereit für eure Abschluss Prüfung. Solltet ihr diese bestehen werdet ihr, so wie eure Brüder, an die Front zu geteilt. Und werdet für die Republik kämpfen. Also Also Isac und sein Team trainierten noch die Simulation zu ende und beraten sich dann erstmal, wie sie vorgehen werden. und alles. Also sie wussten das sie, eine Zitadelle stürmen müssen. Also fingen sie an 1-4 Runden die, Zitadellen Simulation zu Trainieren. Es war für sie einfach, sie kamen damit gut voran. also nun war es soweit, am nächsten morgen rief der Prüfer, das Team Beta in die Simulation, das Team fühlte sich bereit. Doch sie bemerkten das die Droiden, irgendwie stärker waren als die mit denen sie, Trainierten und es wahren auch, viel mehr Droiden. Also hat sich Flool schnell einen plan ausgedacht, er hat gesagt Isac geh du mit deiner Z-6, hinter der mittleren Barrikade. Und Ich werde mich mit meiner, DC-15A neben dir stellen und, das gleiche machen, Wars und White auch. Sie kamen mit der Taktik gut voran, doch Isac seine Munnition war nun leer, er musste zu seiner DC-17 Greifen, und hat Flool damit ein bissle unterstützt. Doch dann die Droiden schienen, immer weniger zu werden. Es waren nur noch 4 Droiden, also Beschlossen wir weiter vorzurücken, und uns hinter den Türmen, auf zu stellen. Nach dem die Droiden alle, ausgeschaltet wurden sind wir, Hoch geklettert und haben uns, die Fahne geschnappt, und haben uns alle gefreut. Danach gingen wir wieder aus der, Simulation raus und dann kam auch schon, der Prüfer und sagte, nun Soldaten Still gestanden! ihr habt euch alle sehr gut in der Simulation geschlagen. Besonders Flool. Das du dir so schnell, einen Plan aus denken konntest, ich darf euch hiermit verurteilen, das ihr alle 4 eure Abschluss Prüfung hier mit bestanden habt.
Der erste Flug Teil 2
Nach dem CT-0552 Isac mit, seinem Team die Abschluss Prüfung, auf Kamino bestanden hat. Kam eine Venator um die, Neuen Truppen ab zu holen und, sie an die front zu bringen. Also auf geht's. Ich lief erstmal auf der Venator herum, und verlief mich erstmals. Doch dann traf ich Flool, der sich schon bissle mit der, Venator auskannte. Ich ging mit ihm, eine große Patroullie, wir liefen durch die ganze Venator. Doch ich erzählte Flool, wie gerne ich schon seit Anfang an, auf Kamino zu den TEB möchte. Ich erzählte ihn einiges über die, Technik und so. Aber Flool interessierte sich, dafür gar nicht. Den Flool wollte schon immer zum,104th Wolffe-Pack er erzählte, mir immer viel über den Greifharken, und so aber ich interessierte mich, lieber für die Technik, und über die Reaktoren, und die Antriebe. Doch auf einmal, ging der Alarm an. Und alle Truppen mussten, auf Kampfpositionen, ich wusste nicht wo ich hin sollte, und ging mit meinem Team, von Kamino mit. Es stellte sich heraus, das wir von der KUS, angegriffen werden. Doch unsere chancen standen, gut unsere Venator hat deutlich mehr, aus gehalten als die Munificent. Also nach ungefähr, 45min Kampf kam es zu einen, Ergebnis. Die gegnerische Munificent war, so Stark beschädigt das sie Explodierte. Nach dem wir den Kampf gewonnen hatten, freute ich mich, und ich sagte das war also mein erster Einsatz. Und ging runter auf ebene 1, zur Kantine. Und holte mir dann erstmal eine Sieger mal zeit. Nachdem ich fertig war mit dem essen, nahm ich mir wieder meinen Blaster, in die hand und machte wieder eine Patroullie. Dieses mal aber alleine, den Flool ging nach dem Kampf, schlafen sich erstmal ausruhen. Ich sollte es lieber auch machen, aber ich bin noch nicht so kaputt. Also machte ich wie schon gesagt, eine Patroullie. Ich fing an auf ebene 1, auf ebene 1 ist nicht so viel zu sehen, nur die ganzen Baracken und die Kantine. Also ging ich zum Aufzug, und ging auf ebene 2. Nachdem ich ungelogen 4 Meter aus dem, Aufzug raus gegangen bin, kam eine durch sage. Unzwar sollten sich alle Einheiten umgehend, in Mainhangar aufstellen. Den wir verlassen gleich den Hyperraum, und die anderen Teams, die es auch auf Kamino Geschafft haben. Sollten mit mir und mein Team, auch mitkommen, wir wurden alle runter auf dem Planeten Rishi Moon geschickt.
Rishi Moon Teil 3
CT-0552 auch gennant Isac, und sein Kamino Team sind nun auf Rishi Moon. Isac lief erstmal wieder durch die Basis, und machte wieder eine Patroullie. Isac entdeckte den Reaktor, und halt den TEB Bereich. Und davor eine Anmeldung, wo der CMD des TEB's Stand unzwar CMD End. Isac ging zu ihn hin, und salutierte vor ihn. Nachdem er sich rühren durfte sagte er Commander Sir! ich interessiere mich sehr für ihre Einheit, und möchte ihnen gerne helfen, wie zum beispiel gegen feindliche Hacker angriffe oder sonst was Sir! der CMD sagte, na gut ich werde dich im Auge behalten, und wenn ich sehe das du gute Arbeit leistest, dann wirst du ein Teil meiner Einheit Soldat. Isac sagte SIr! Ja! Sir! nun Isac ging weiter, er fand noch das Gefängnis und die Medizinische Station. Doch dann sah er, wie sich Truppen vor dem Haupttor aufstellten für eine außen Patroullie. Der Leiter dieser Patroullie war CT-0550 SGT Pixel, Ich sagte halt! wartet ich will auch noch mit der SGT sagte dann los Hop Hop PVT. Ich sagte nun Sir wo geht es hin, der SGT sagte zu einen Außenposten der angegriffen wurde. Wir liefen zu zehnt, Richtung Außenposten. Ich fing an den SGT zu mögen, den auf den weg Richtung Außenposten, hat der SGT ab und zu mal Witzige Witze gesagt. aber nun dann war es soweit, wir sahen den Außenposten, aber total zerstört den Riesen Viecher haben diesen angegriffen. wir mussten nun an das TEB funken, Ich sagte SGT Sir! ich funk dann mal an TEB, der SGT sagte machen sie das PVT. Ich funkte den CMD hier Herr, der CMD sagte also nun gut dann Beweis dich mal Isac, Und reparier mal das Strahlenschild. Ich fing die klappe von innen, auf zu schrauben, und nahm sie dann ab. Ich sah das Problem, unzwar waren alle Kabel von in innen, durch geschnitten. Ich sagte zu den CMD, CMD Sir! haben sie Vielleicht, Ersatz Kabel in ihren Rucksack dabei? der CMD gab sagte ja Habe ich und gab sie mir. Ich fing an die Kaputten Kabel auszubauen und Wechselte sie aus. nun dann sie gingen alle zurück zur Basis, der CMD funkte mich nun zum TEB Bereich, der CMD sagte na gut Isac, da das du alles so schon gut konntest, ohne Hilfe oder sonst was. Werde ich dich Hiermit als PFC in TEB aufnehmen. Isac ging nun etwas in der Kantine etwas essen, und hat sich danach schlafen gelegt. Am nächsten morgen, fing er an seine Fortbildungen zu machen. seit dem Tag aus schwor er, das er alles tuen wird um die Truppen der KUS, zu vernichten und ging Tag zu Tag in den Kampf für die Republik.
-
Wo ist coil xD
-
Wo ist coil xD
Du warst halt nur Prakti, : ) und auf den Char kenn ich dich halt nd. xD
-
-
Cheek
6. Juni 2022 um 18:19 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
7. Juni 2022 um 12:29 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Leomon
11. Juni 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.