[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Charaktere ➤ Wichtiges ➤ Steckbrief ➤RP Story |
Vorwort
Moin, hiermit bewerbe ich mich zum CWO der Navy. Ich war eine etwas längere Zeit nichtmehr auf CWRP doch habe seit kurzem wieder Spaß dran gefunden. In der Vergangenheit war ich auch schon mehrere male in der Navy und hatte sehr viel Spaß. LG Silver |
Wer bin ich?
Hey, ich bin Flo 14 Jahre alt und komme aus Dortmund. Auf EGM kennt man mich aber als "Silver". Ich bin seit 1,5 Jahren in der Community wobei ich in den letzten Monaten eine kleine Pause gemacht habe. Außer Gmod zocke ich noch manchmal Hearts of Iron, Valorant, Battlefield, Minecraft und noch ein paar andere Spiele. |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | neugierig |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | |
Zuverlässig (meistens) |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:00 Freitag - Sonntag: 18:00 - open End [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum?
Da ich denke dass die unter anderem eines der spannnendsten bzw die spannendsten Aufgabengebiete auf dem Server hat. Sie bietet mit ihren Unterfraktionen bzw Abteilungen viel Vielfalt und Möglichkeiten sein RP individuell zu gestalten. |
Charaktere
PVT | CT | Silver |
Ritter | Jedi | Silva Rey |
PVT | 327th | Silver |
Senator | Senat | Jamed Churchill |
Steckbrief |
Name | Walter White |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Coruscant |
Größe | 1,74m |
Alter | 24 |
Augenfarbe | Blau |
Familie | Vater: Lewis White Mutter: Theresa White |
Persönlichkeit | Walter White war ein stets aufgeschlossener Mensch. Er war sehr selbständig, tat aber auch dass was man ihm befohl. Da er viel Zeit mit seinem Vater verbrachte und dieser ihm schon viel über die Navy erzählte konnte konnte er es kaum erwarten zur Navy zu gehen. Er hielt viel von der Republik, den Klonen und der vorallem natürlich der Navy. |
Stärken und Schwächen | Schlau, Ehrgeizig, Selbstbewusst / manchmal stur, zu lieb, neugierig |
RP-Story
Walter White wuchs auf Serenno in einer etwas reicheren Gegend auf. Sein Vater war ehemaliger Navy Offizier und seine Mutter war Politikerin. Er hatte viele Freunde dort und verstand sich mit allen. Er wuchs dort die ersten 21 Jahre seine Lebens auf. Lewis wusste dass sein Vater ehemaliger Navy war und war sich daher ziemlich sicher auch einer zu werden. Bevor er der Navy beitrat studierte er erstmal Chemie und arbeitete lang als Chemie Lehrer in den Schulen von Anaxes. Er lies sich lange Zeit doch irgendwann begann er seine Reise. Er wollte sein Leben umdrehen. Er erfuhr von einem Informationstag der Republic Navy auf Coruscant. Er flog dort hin und schaute sich um. Von Miniatur Venatoren bis zu gratis Coca-Clona gab es es alles was das Herz begehrt. Er unterhielt sich mit vielen Navy Offizieren und Admirälen und erkundigte sich über die Navy. Am Abend gab es ein Abendessen wo sich alle Interessenten nochmal zusammen setzten und sich mit erfahrenen Navy Offizieren Austauschen konnten. Walter lernte viele sympathische Leute kennen mit denen er teilweise jetzt noch Kontakt hat. Als er nach Hause flog setzte er sich direkt an seinen Schreibtisch und schrieb einen Bewerbungsschreiben an die Navy. "Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich heiße Walter und bin 53 Jahre alt. Vielleicht kennen sie mich ja noch vom Informationstag. Ich finde die Navy fantastisch und muss zu ihnen. Schon mein Vater Silvester Scott war damals bei ihnen. Manche von ihnen kennen ihn bestimmt noch. Ich habe vor 23 Jahren meinen Schulabschluss gemacht und war mir lange unbewusst was ich mit meiner Zukunft machen will. Ich war lange Zeit als Chemie Lehrer tätig, doch jetzt weiß ich was ich wirklich werden will. Nach ihren sensationellen Informationstag bin ich mir sicher. Ich möchte Karriere bei der Navy machen. Sollte vielleicht momentan eine Stelle frei sein dann melden sie sich doch gerne bei mir. Sie wissen ja wie sich mich erreichen. Ich danke ihnen für das lesen meiner Bewerbung und bin mir sicher dass wir in Zukunft noch voneinander hören werden." Gezeichnet: Walter White |