Gliederung:
-Einleitung
-RealLife Daten
-Ingame Daten
-Online Zeiten
-Stärken und Schwächen
-Grund
-Roleplay Story
-Schlusswort
Einleitung:
Hallo liebe EGM Community, ich möchte mich hiermit gerne als Jedi Padawan Bewerben.
Real-Life Daten:
Name: Lucas
Schule: 9.Klasse
Hobbys: Zocken und Schwimmen
Ingame Daten:
- Machtlevel: 25
-Regiment: EOD's
-Name: Fred
-ID: 6241
Online Zeiten:
Mo-Fr: 17-21 Uhr
Sa-So: 10-14 und 17-21
Stärken und Schwächen:
Schwächen:
-Bin neugierig
-lasse mich schnell Ablenken
-Habe nicht die beste Rechtschreibung
Stärken:
-Bin Ruhig
-Höhre auf Befehle
-Höre meistens zu
Grund:
Ich will ein Jedi Padawan sein weil ich für den Jedi Orden da sein will und der Republik zum Frieden verhelfen will.
Roleplay Story:
Ich wuchs auf Tatooine, in einer armen Familie auf.Ich hatte einen Großen Bruder der aber nach einigen Jahren Verschwand.Meine Eltern waren fast nie für mich da weil sie meistens raus mussten um zu Arbeiten. Ich hatte einen besten Freund der aber nach der Zeit Umziehen musste wegen den schlechten umständen auf Tatooine. Meine Eltern sahen nach der Zeit das ich anders als die anderen Kinder bin aber sie Ignorierten es.Im alter von 10 Jahren wachte ich auf und Hörte Schreie von Drausen, ich schaute nach und sah wie meine Eltern von Tusken Räubern ermordet wurden.Ich versteckte mich im haus und weinte jämerlich. Danach hörte ich schritte von jemanden dir ins Haus kam. Da kam ein Jedi um die Ecke und sah mich wie ich da saß und weinte.Der Jedi beruhigte mich und dabei spürte er die Macht in mir.Er sagte danach zu mir "Komm mit, ich bringe dich zu einem Sicheren Ort".Ich ging ängstlich mit.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
mit freundlichen Grüßen eurer Fred