Bewerbung zum CC~ARC | von Falconeye
-
- Fertig
-
Falconeye -
9. Juni 2022 um 17:55
-
-
[tabmenu]
Ich bin wie alle meine Brüder auf Kamino geboren, wobei ich mich manchmal wirklich frage, ob die gestalten hier wirklich alle meine Brüder sind, da es bei einigen hier an Humor, Loyalität und vor allem Spaß fehlt... Naja wie dem auch sei ich gehöre hier auf jeden fall zu der Minderheit (denjenigen), die Normal sind unter den anderen aber Tausenden Rekruten hier. Man behauptet das ich verrückt sei... Zäh das ich nicht lache, da sollten die mal nach Cano aufsuchen und seiner Meinung fragen...den DER KENNT MICH und kann diesen Idioten, das Gegenteil bestätigen.
Wir oder wie es Cano so gern betonen würde, ''ich'' habe nicht grade so ne richtig gute Bindung zu den anderen meiner Kadeten Brüder. Strenge regeln hin oder her, man lebt nur einmal und sollte dann bei dem was man macht, auch mal ruhig bisschen spaß haben dürfen. Als einer unter vielen tat ich mich besonders durch eine gewisse vorlaute Art hervor, die zu einer Abneigung einiger meiner Brüder zu mir führte aber hey, aus mein Mund kommt eben nur ehrliche Meinung raus, ob es dir nun passt oder nicht ist mir auch egal. Okey... ich muss schon zugeben, dass das auch zur paar Straftrainingsführte und Cano diese aus Kameradschaft mit zu besprühen kam da wir ein Squad sind und acht auf uns gegenseitig geben müssten. Während andere unter dem Feuer der Trainingsdroiden in Deckung blieben, war ich es, der vorstürmte und mit dem Kolben meiner Waffe die Droiden fluchend (Beleidiget) auseinander nahm. Diese Eigenschaften waren nicht gerne gesehen, denn eigentlich stand das Squad und meine Brüder an erster Stelle, aber für mich zählte nur der Sieg und mit diesem vor Augen gab es für mich kein Zurück, sondern immer nur ein “vorwärts!”, dies brachte mir auch den Rufnamen “Falconeye”.
Endlich war es soweit und wir wurden nacheinander in die jeweiligen Einheiten verteilt und von den CPT's abgeholt. Jeder bis auf Cano und mir... uns hat man aus unserem Squad ausgeschlossen. Obwohl unsere Leistungen überragend sind, wollte uns zwei, kein Captain in seiner Einheit haben. Da es sich rumsprach, das wir nicht so wirklich leicht sind an Hand genommen zu werden (zu Kontrollieren). Wir wurden zur unserer Baracke geschickt, nun war die frage was nun aus uns sein wurde. Unser Trainer sagte das er mit der für uns zuständigen Person wieder kommen würde und wir solange im Quartier die ruhe bewahren und warten sollen. In der Baracke war es still, wir waren Geschockt, fassungslos und aufgeregt Cano packte mich an und gab mir die schult dafür. Ich Stoß ihn zurück und dann gab es eine kleine Prügelei zwischen uns. Wir waren beide so laut, das unser Trainer durch diesen Krawall zurück kam und uns trennte und uns zur klar machte ,dass wir genau aus diesem Grunde das wir keine ruhe geben und Probleme machten (Das wir nicht vernünftig blieben und gehorchten), bei keinem anderen CPT deshalb gut ankamen und auch deshalb nicht genommen wurden. Aufgebracht und erschöpft, ging der Trainer aus der Baracke. Nach dem wir uns beruhigt hatten, gaben wir uns die Hände und entschuldigten uns gegenseitig doch uns war einfach bewusst, dass diese eine scheiß Situation war. Wir redeten über all die Sachen die wir zusammen erreichen wollten wie z.B. den Titel eines ARC Soldarten zu verdienen und die Einsätze die man gemeinsam hätte haben können... dann aber brachen wir das Gespräch ab, weil unser Trainer mit Begleitung von 99 zurück in die Baracke kam und uns schnell klar wurde, was das heißt... auch 99 hatte ein Traurigen Gesichts Ausdruck ,weil vor allem er weiß das es für jeden Klon das Schlimmste ist, in den Wartungstrupp zu rutschen. Unser Trainer sprach zu uns: ''Okey Jungs das ist euer neuer...'' Dem Trainer wird von jemand anderes im Raum ins Wortgefallen und unterbrochen... Wir waren alle überrascht, da wir annahmen das wir zu 4 alleine im Quartier sind... doch es kam ein Doom's Unit Captain zum Vorschein. Es war 1st CPT Dominance, der die ganze zeit angelehnt an der hinter wand der Baracke, die gesamte Situation, mehr oder weniger ungewollt mitbekam. ''Aha! hier Steck ihr 2 Flaschen also...'' Cano und ich waren mit der gesamten Situation völlig überfordert und wussten nicht, was wir machen sollten. Der Trainer Sprach mit Dominace und wollte, ihn anhand seiner liste zeigen, das Cano und ich dem Wartungstrupp zugeteilt wurden. CPT Dominace sah die liste... nahm den Zettel in die Hand und sagte: ''oh ja,.. die zwei stehe tatsächlich auf der liste'' Cano und ich hatten soeben grade den kleinen Hoffnungsschimmer der in uns schlummerte, so eben verloren. Bis der 1st CPT Dominace den Zettel Zerriss, diese dann den Trainer in die Hand Drückte und sagte: Wissen sie was! Fehler Passieren nun mal... naja wie dem auch sei, die 2 gehören mir Trainer! Der 1st CPT Blinzelte zu uns setzte sein Helm auf und sagte: Na los ihr Glänzer mir nach! Was Cano und ich uns nicht 2 mal sagen lassen wollten! Jawohl SIR!
Cano und ich, grade mit unserer Frischen Grün/Weißen Doom's Unit Rüstung, kommen aus der umkleide Kammer und wir können es immer noch nicht glauben, dass wir es tatsächlich Geschäft haben. Gemeinsam aufgeregt & zugleich nervös laufen wir zur unserer NEUEN Einheit. Im Versammlungsraum Angekommen sehen wir unsere neuen Vorgesetzten CMD Doom ( Veritas) MJR @.Slight & Weino neben Ihnen 1st CPT Dominance & CPT @Falke_Falcon wie auch Generalin Tiplar ( Francis) & Tiplee ( Pacoslav) und noch einige andere Doom's Unit Jedi/Soldarten ( Zugspitze Raymond DerBubeSnatch Mamma Elo Shoot Genosse Zeus Rough) zum kennenlernen & Vorstellen gab es keine zeit, den wir waren im Briefing... es geht auf den Einsatz... JA! So hab ich es GERN!
Ich liebe die Einheit jetzt schon!
MISSION:
Nachschub Liefern für die Rishi Basis
Es ist Mein Erster Richtiger Einsatz. Im Laat wird schon beim Anflug die Aufgaben verteilt, sodass jeder gleich bei der Landung weiß, was er zu tun hat. Während andere bei der Logistik in der Basis helfen, habe ich die Aufgabe mit Snatch & dem Jedi Ritter Klino Jambo das Haupttor zu bewachen. Gesagt getan wir standen zu 3 auf dem Haupttor und hatten das gebiet im Auge... es war Langweilig, so hatte ich mir mein ersten Einsatz nicht vorgestellt, wir standen nur da und warteten darauf das man mit der Versorgung fertig ist. Es war ein Ruhiger Wachdienst, bis der Jedi Ritter Klino Jambo die Ruhe Brach, in dem er sagte ''Achtung Männer da kommt was auf uns zu'' ich musste grinsen, den mit geschlossenen Augen saß der Jedi neben mir und soll vor mir etwas gesehen haben unmöglich... ich sagte dem Jedi ''alles gut SIR ich glaub sie hatten grad 'nen Sekunden schlaf'' kurz darauf hin erreichte uns ein Funk kontakt... ''MAYDAY MAYDAY Sofort das Haupttor öffnen wir haben feindkontakt.'' Wir ließen das Tor herunterfahren und funkte während dessen schnell nach Verstärkung. Nach paar Sekunden, hatten wir auch die Patroulier (Speeder 3er Squad) im blick, doch hinter ihrer Staub Wolke, die sie hinter ließen konnte man irgend welche Kreaturen erkennen, wir gaben sofort Deckungsfeuer und ballerten mit unseren Waffen blind in das von den Speeder hinterlassene Staubwolken. Unser Jedi war Lebensmüde und sprang die Mauer Runter ''der ist ja noch Verrückter als ich'' dachte ich mir. Nun wie dem auch sei die Speeder fuhren in die Basis rein aber wir mussten nun die Stellung halten, denn es braucht ne kurze weile bis das Haupttor wieder zu ist. Wir ballerten mit alles was wir hatten doch diese Dinger wollten einfach nicht enden. Klino Rannte der Maße entgegen und setzte paar Jedi schau Künste ein oder ich sag's mal eher so, er brachte ihn das fliegen bei. Zeitgleich kam auch schon die anderen zur Verstärkung und unser Haupttor war geschlossen. Wir haben gemeinsam über die Mauer auf dies Kreaturen geschossen und mit den Thermal Detonatoren & Z-6 ihnen die Bude eingeheizt hahahaha... nach unserer 10 min Kampf Aktion, sind die restlichen verbliebenen Kreaturen dann auch wieder zurück zu ihrer Mami geflohen. Die kommen so schnell Definitiv nicht wieder. Ich war froh mit Erleben zu dürfen wie mächtig doch so ein Jedi für uns war und Schnackte Später noch weiter mit Klino Jambo. Nach dem doch Spannendem Einsatz, wurden auch wir nun fertig mit unserer Lieferung in Rishi und machten uns auf dem Rückweg zur Venator.
-
[tabmenu]
1st CPT Dominace wollte uns nicht aus dem Augen lassen und wir (Cano & ich) wollten ihn auch beweisen das die Entscheidung vom CPT, die er in Kamino traf nicht falsch war so strengten wir uns umso mehr an, alles richtig zu machen und bloß nicht zu viel scheiße zu bauen... Naja oder wohl eher besser gesagt nicht so viel nach außen durchzwicken zu lassen (^_^) . Nach einigen Spannenden Abenteuer und Missionen die wir zusammen durchstritten haben, wurde uns nun etwas mehr Verantwortung übertragen, so wurde ich zum CPL befördert und durfte mich nun um die Einweisung der Neuankömmlinge mich kümmern. Komisch war es auf jeden fall, da mich nun jeder Kadet/PVT der mir entgegen kam anfing zu grüßen und mich als CPL oder SIR zu nennen aber ehrlich gesagt gefiel mir das auch, auch wenn es am Anfang mir noch komisch vorkam. Schnell gewöhnte ich mich aber dennoch an meinen neuen Rang und versuchte nun mehr Einheitsintern kleine Konflikte vernünftig zu lösen, doch bei einer Person schaffte ich es einfach nicht durch zu brechen. Es war der STURE Tee Trinker Snatch... der mir behauptete, das es besser wäre am Morgen Tee statt Café zu trinken... Naja irgend wann gab ich es auf mit ihn darüber zu Diskutieren, da er es eben immer besser wissen musste als ich, dieser ARSCH... Naja aber immer hin gibt er sich als ein guten Gesellpartner in der Kantine, wo die zeit dann schnell vergeht in der Freizeit, da es nicht wirklich viele gibt, die soviel Gesprächsbedarf haben wie wir. Als wir Aufstanden und uns auf dem weg zur Baracke machten, Läuteten die Alarm anlagen der Venator und es ging die Durchsage, dass die Einheiten sich sofort in den Main Hänger zu sammeln haben es ginge auf Einsatz. Snatch und ich gingen schnell zur Ausrüstugnskammer um unser Equipment zu holen, als wir uns auf dem weg machten zum Main Hangar kam uns einer der neuen PVT Seam entgegen, der auf Befehl von MJR Slight einen Schild bekommen sollte. Ich schickte Snatch weiter und ging zurück, um Seam ein weiteres Schild in die Hand zu drücken. Gemeinsam hatten wir uns schon ein wenig Verspätet, so das einige Laat's begangen los zu fliegen... doch 3 laat's waren noch am Boden und 2 davon bereit kurz davor die Türen zu schließen, noch bevor ich mich richtig erkundigen konnte in welches Laat wir mussten zeigte uns der Deckoffizier bei dem durcheinander aus der Entfernung mit Handbewegungen in welchen von den Laat's wir besetzten sollten. Ich konnte ihn nicht ganz verstehen aber PVT Seam anscheinend schon denn er rannte ziel sicher vor mir los und ich ihm Trauend hinterher. Wir erreichten grade noch den Laat, den nach uns konnte keiner mehr kommen, da die Laat Türen sich schlossen. Zum ein war man erleichtert, das man es doch noch zum Laat geschafft hat, aber uns viel während dem Flug auf, dass wir die 2 einzigen Doom''s Unit Soldarten waren. Wir dachten uns im ersten Moment nix dabei, da wir uns dachten das wir unten angekommen, sowieso auf unsere Einheit treffen würden, doch dies war nicht der fall...Noch bevor wir unten ankamen, hatten wir schon beim Anflug einige Probleme... durch den dichten Nebel und dem starken Gegenwind, hatten es die Piloten nicht grade leicht zu landen. Im Lande Anflug knallten wir gegen irgend ein Hindernis (Streiften ein Berg) das Laat flog noch war aber schwer zu kontrollieren das merkte man wegen den starken hin und her Bewegungen (Turbulenzen), man hörte im Passagier Bereich die unterschiedlichen Alarm er Tönungen vom Computer im Cockpit und uns wurde sofort klar, das dass ne Bruchlandung wird. Dann gab es diesen ein Lauten Knall und mir wurde es schwarz vor den Augen. Als ich wieder meine Augen öffnete; hatte ich ein rauschen im Ohr. Ich hörte eine stimme nach mir rufen ''Corporel Falconeye geht es ihnen gut? Wachen sie auf Sir'' es war PVT Seam der mir half aufzustehen ich hatte wegen der harten Landung Kopfschmerzen & leichte Prellungen am Kopf. Ich brauchte ein kurzen Moment um zu checken was passiert war. Von der 20 man Besatzung hatten es 16 überlebt.
Spoiler anzeigen
Einheiten Zum Einsatzbeginn Nach der ''Landung'' Piloten 2 0 AARC 1 1 TEB 2 1 RMC 2 2 DU 2 2 212th 5 4 GM 6 6 Den beiden Piloten und 2 anderen (TEB & 212th) Soldarten, waren leider sofort Tod. Das Laat ist 800 Meter vom nächsten Außenposten Basis entfernt abgestürzt und wir mussten uns die paar Meter zu fuß durch den kalten Schnee laufen...
Vor dem Tor angekommen, hatten wir aber auch schon ein weiteres Problem uns antwortete keiner, nur gut das wir ein von der TEB dabei hatten, der Schloss das ding kurz und wir mussten von Hand auf die Tür selbst öffnen. Als wir das Tor öffneten, waren wir schockiert die Basis war dunkel, die gesamte Elektronik schien aus zu sein. Es machte auf uns den Eindruck, als ob man die Basis verlassen hätte. Wir mussten rein, egal ob mit oder ohne Elektronik, den drinnen waren wir vor der kälte die draußen weht sicher. Wir schalteten unsere Helm Lichter an und gingen rein. Als wir die Basis Tür wieder von Hand zu scheibten Ruft einer der GM's in Panik, einen der zwei RMC's man hatte 3 der Besatzungsmitglieder gefunden... Ihnen war zwar nicht mehr zu helfen aber trotzdem wurde uns schnell klar, dass sie nicht durch eine Blasterwunde starben alle hatten schwere Brüche erlitten. Ohne zu wissen mit was wir es ihr zu tun hatten, befahl uns der AARC Captain die Basis Systematisch zu durch suchen...
Captain Braa Teilte uns in Vier 4er Squad's,
Die Squad Aufteilung
Aufteilung Truppen Aufgabe 1 Squad RMC, 212th (CPT Braa), 2 GM Rückt vor zur Kommandobrücke 2 Squad TEB, GM, zwei 212th Zum Reaktor um zu versuchen wieder Saft durch die Leitung zu pumpen 3 Squad AARC, 212th, RMC, DU (Falconeye) ''Spazieren gehen'' (Gebäudekomplex durchsuchen & Sichern) 4 Squad 3 GM, DU (Seam) Letzter Squad sollte zur Absicherung Basis Eingang Bewachen Ich landete im 3 Squad mit dem AARC CPT, einem 212th & RMC.
Während Seam mit 3 anderen GM's im Squad 4 die Stellung halten sollte.
Der RMC hinter mir murmelte: ''ach wie ich es hasse... diese Dunkelheit und stille''
Der 212th grinste und sprach zum RMC: ''haben wir etwa angst oder was!?''
Ich konnte mir das kichern nicht verkneifen und musste auch 'nen Spruch ablassen: ''keine sorge Medic wir sind ja für dich da...
Was der Medic mit: ''HA HA HA'' antwortete
Kurz darauf brach uns der AARC CPT: ''Schnauze ihr beide! Reden könnt ihr später''
Während wir Systematisch durch die Korridore laufen... Kantine, Hangar, Barracken Raum für Raum, die Räume Sicherstellten, begegneten wir immer mehr Tote Besatzungsmitglieder, die Meisten hatten ihre Waffen neben sich liegen und wir sahen wie die Korridore, zum teil mit Blaster Schüssen durch löchert wurden. Alles deutete auf ein Kampf hin, nur wer war der Gegner..? Und warum Liegen hier nur die töten Überreste unserer Besatzungsmitglieder. Wir waren mit unserem Korridor Block fertig und gaben per Funk bescheid, dass unser Block sicher ist. Der AARC CPT wurde, vom TEB angefunkt das er die Notstrom Energie für die Kommando zentrale nun stabil ist und er aber noch etwas zeit braucht, um die gesamte Basis nochmal mit Energie zu versorgen. Der AARC CPT Bestätigte den Funk vom TEB und wollte eine Status Meldung der Restlichen Squad's wissen.
Squad 1: ''Sir wir müssen das Computer System neu starten und hoffen das wir unter den Logs hinweise drauf finden was geschehen ist.''
Squad 4: ''Alles sicher Sir nur dem DU PVT macht die kälte hier am Haupttor ein wenig zu schaffen wir würden ihn zu euch rein schicken.''
AARC CPT: ''Alles klar dann tauschen wir einen GM aus Squad 1 mit dem DU PVT und sobald der tausch statt gefunden hat erwarte ich den Bestätigungsfunk beider Squads.''
Squad 1&4: ''Verstanden Sir.''
Dann machten auch wir uns auf dem weg zur Kommandobrücke, auf der Brücke angekommen Besprachen wir nun, was wir als nächstes machen würden... Plötzlich hörten wir ein Knall und wir hörten wie etwas auf uns zu lief wir zielten alle vor schreck auf die Eingangstür der Kommandobrücke und waren angespannt bis Seam zu Vorschein kam... er überrascht, wir erleichtert und zum ein vergessen, das uns bzw. Squad 1 ja aktuell nur zu 3 besetzt war in der Kommandobrücke, weil 1 Mann noch fehlte (Wegen dem Tausch vom DU PVT <--->GM)
Seam Lächete: ''uhhh hab ich euch etwa erschreckt hahaha ihr hättet mal den GM sehen müssen der ist am Joggen (Rennen) gewesen als wir uns entgegen kamen weil er alleine angst hatte im Korridor...''
''MOMENT..!'' unterbrach der AARC CPT ''du bist gelaufen sagte?''
Seam: ''Ja SIR?''
AARC CPT: ''Dann muss der GM vor dir bei den anderen Squad angekommen sein! Richtig?''
Seam: ''ja genau Sir! So müsste es sein!''
Wir verstehen sofort was der AARC CPT damit andeuten will, der GM hat nicht bestätigt, das er bei den anderen angekommen ist. So funkt der AARC CPT Squad 4 an doch es meldet sich keiner.
Seam: ''AARC CPT der Funk ist draußen schlecht zu verstehen, ich stand drin mit ein GM Während die anderen 2 GM's draußen standen, es könnte sein das alle 4 nun draußen vor dem Tor stehen''
AARC CPT: ''Verstehe... Squad 2 Hören sie mich?''
TEB: ''Ja SIR! wie kann ich helfen?''
AARC CPT: ''Wie sieht es bei ihnen aus? Können sie Männer entbehren?''
TEB: ''Ja SIR ich bin hier in 2 min Fertig... Soll ich die Männer zu ihnen schicken?''
AARC CPT: ''Nein, Schicken sie Ihre Männer zu Squad 4, unser Funk kommt zu den nicht durch, wahrscheinlich stehen die vor der Basis... Sie rücken Ihren Squad dann hinterher sobald sie fertig sind und erstatten mir Bericht!''
TEB: Verstanden Sir!
-
[tabmenu]
Während wir die Kommandobrücke Sicherten und die Toten Besatzungsmitglieder bei Seite Räumen, kriegten wir wieder mit das die Reaktoren funktionierten, da alle Systeme wieder online waren und die Lüftung wieder zu hören war (Funktionierte). Während dessen Checken der AARC CPT & CPT Braa die Aufzeichnung und sind entsetzt. Wir wurden zu ihnen gerufen und sollten uns das Spektakel gemeinsam ansehen.
Es sah aus wie ein Weißer Wookey.
Was es genau ist wusste keiner von uns, eins war nur klar. Das diese Dinger offenbar ne Art Mitgefühl besahsen, denn während sie unsere Männer töteten und liegen ließen, so haben sie Leute ihrer Art, obwohl sie Tod waren mit genommen.
Der AARC Captian befahl diese Daten zusichern und nun endlich da wir auch wieder Energie haben, nach Hilfe anzufordern. Kurz darauf hin bekommen wir ein Funk...
TEB: [Man hört Schüsse im Hintergrund] ''Captian können sie mich Hören!''
AARC: ''Ja, wir Hören sie! Was ist bei Ihnen los TEB!?''
TEB: ''Ich weiß nicht wie es genau dazu kam SIR, aber Squad 4 wurde anscheinend angegriffen & ausgeschaltet! Als ich fertig war im Reaktor und mich auf dem weg machte zum Haupttor, hörte ich das unsere Jungs anfingen zu Schießen. Es sind irgend welche Kreaturen, die in die Basis eingedrungen sind! Wir brauchen Verstärkung!.''
AARC: ''Verstanden wir kommen zu Ihnen. Ziehen sie sich zurück''
TEB: ''Wir versuchen es SIR''
AARC: ''Halten sie durch TEB''
Wir Griffen zu unseren Waffen, ließen CPT Braa zurück in der Kommandozentrale der die Datensichert & gleichzeitig Hilfe anfordern sollte. Wir Rannten den AARC CPT hinter her, schon als wir im Korridor waren konnte man die Blaster Schüsse & schreie Hören die, die Kreaturen von sich gaben. Noch bevor wir im Haupttor ankamen sahen wir wie aus der ecke der TEB gerannt kam er war der einzige überlebende aus seinem (2 Squad) hinter ihm, 5 dieser Kreaturen. Wir gaben ihm Deckungsfeuer doch er schrie zur uns, das wir uns in der Kommandobrücke Verbarrikadieren sollen, da es so viele sind.
Im Alpha des Gefechts
[Truppführer] Aufgabe Aktueller Status 1 Squad: CPT Braa 212th, RMC, GM, DU CPT Braa Sichert die Daten & versucht Kontakt aufzunehmen um Hilfe anzufordern der Rest geht Helfen Hilft Squad 2 2 Squad: TEB, zwei 212th, GM Soll sich zurückziehen Auf der Flucht / Braucht Verstärkung 3 Squad: AARC, 212th, RMC, DU Eilt an die Frontlinie Hilft Squad 2 4 Squad: GM + 3 GM'sHaupttor BewachenKomplett AusgeschaltetKurz darauf stolperte der TEB, über einen der toten Besatzungsmitglieder und wurde zum Opfer einer dieser Kreaturen. Wir schossen mit alles was wir hatten und zogen uns gleichzeitig zurück, die Dinger Starben nicht so einfach, sie konnten einige Schüsse gut einstecken, bevor sie auf die knie vielen. Beim Versucht 2 Detonatoren zu schmeißen, landete eins von den Detonatoren zwar bei ihnen, aber die andere wurde abgeprallt. Eins der Kreaturen hatte die Leiche, eines der Besatzungsmitglieder als Schläger benutzt, somit ist ein Detonator vor uns explodiert, während das Seam & mir nix ausmachte, weil wir uns hinter den Schilden befanden hatte es leider den 212th und den beiden RMC's getroffen, die sofort Tod waren. Der AARC CPT hatte sich noch rechtszeitig, hinter Seam geworfen und ich war noch so nah, das ich mich vor den GM stellen konnte, um ihn zu beschützen. Wir waren kurz davor die Kommandozentrale zu erreichen, da kam auch schon der CPT Braa von der Kommandozentrale und eilte uns zur Hilfe. Er gab uns Deckungsfeuer aber der GM hinter mir hatte ganz andere Pläne, er nahm aus meiner Halterung den einzigen Detonator den ich noch hatte und sein letztes Detonator zündete diese und schrie:
''Los ab in die Kommandobrücke mit euch! Es soll nix umsonst gewesen sein JUNGS! FÜR DIE REPUBLIK''
ich hatte nun das Schild schnell auf mein rücken geholztert und rannte mit Seam & AARC CPT, den CPT Braa entgegen der vor dem Tor stand und bereit war diese zu schließen sobald wir drinnen waren. Das Tor zur Kommandozentrale schloss sobald wir rein rannten, die Tür ging zu und zeitgleich sahen wir noch einmal, die Explosion der 2 Detonatoren die der GM bei sich in den Händen hielt. Ich sag nur ein's das war ein Triple kill!
Wer Lebt noch!?
Am Leben | Aktuell im Einsatz gefallen |
Davor schon Tod gewesenBei der Bruchlandung hatten es 16/20 Überlebt Männer die noch in der Basis ums überleben kämpfen 4/16 Aktueller Status 1 Squad: CPT Braa 212th, 212th, RMC, GM, DU In der Kommandozentrale versuchen die Stellung zu halten 2 Squad: [SMJ] TEB, zwei 212th, GMwar im Rückzug Komplett Ausgeschaltet 3 Squad: [CPT] AARC, 212th, RMC, DU In der Kommandozentrale Schloss sich Squad 1 an 4 Squad: [SGT] GM + 3 GM'sHaupttor BewachenKomplett AusgeschaltetEingesperrt in der Kommandozentrale, warteten wir darauf, das die gehoffte Verstärkung kommen würde. CPT Braa konnte per Funk niemanden Erreichen doch er konnte ein Notrufsignal absenden. So waren uns Aktuell die Hände gebunden, so das uns nix anderes üblich blieb als nun zuwarten, die Stellungzuhalten und darauf zu hoffen das wir es wert waren gerettet zu werden. Wir hatten Sicherheitshalber mit den vorhandenen Objekten und unserer 2 Schilden so gut es ging, versucht uns eine Verteidigungslinie innerhalb der Kommandozentrale zu errichten für den fall, das diese Kreaturen es schaffen sollten die Kommandotür aufzureißen. Den gegen die Kommandotür wurde, ne ganze weile lang dagegen geschlagen. Ich hoffte nur das diese Hurensöhne nicht unsere toten Brüder, als Schläger nutzten... Nach einer weile hörten diese Dinger auf lärm zu machen. Doch wir waren der Festen Überzeugung, das wir dennoch die Tür nicht aufmachten. Wir nutzen diese Pause/Ruhe und dachten nochmal über die gesamte Situation nach. So fragte uns CPT Braa, warum eigentlich die Doom's Unit also in dem fall Seam & Ich mit auf ihren Laat waren. Seam Erklärte die Situation, das wir auf der Venator es eilig hatten und darum auch zu spät im Main Hangar ankamen und bei dem durcheinander, in das nächste Laat rannten was noch die Türen offen hatte. Ich Schreck kurz auf und musste lachen...
''Seam und ich dachte, du hattest den Deckhabenden Offizier der uns mit Handzeichen irgend was sagen wollte, verstanden und deshalb vor mir zum Laat gelaufen... du bist mir ja mal ein Vogel''
Auch die beiden CPT's mussten Grinsen:
CPT Braa: ''Naja nur gut das es einer dieser Missverständnisse war, der das Leben anderer gerettet hat.''
Der AARC CPT Nickte: ''Da muss ich Recht geben, ohne euch 2 und eure Schilde hätten wir noch im Korridor so geendet, wie der GM'' (Der sich in die Luft jagte mit den Detonatoren / man deutet auch damit auf den Wurf der ersten 2 Detonatoren wo der 1 Detonator zurück geschlagen wurde und man sich Deckung hinter dem Schild suchte)
Seam & Ich waren stolz solche Komplimente, von 2 CPT zu bekommen wobei einer der CPT auch noch ein AARC war.
AARC: Eure Namen werde ich mir Merken
Dann mussten wir das nette Gespräch abbrechen, da wir eine Funk Nachricht bekamen. Wir rannten schnell zum Schalter und Öffneten den Comlink Kanal. Es war die Verstärkung! Verdammt waren wir Erleichtert, wir würden es also doch noch Leben hier heraus schaffen. Es war Commander Cody höchstpersönlich der wissen wollte, wie die aktuelle Lage bei uns im Moment ist. Wir gaben durch das wir die einzigen noch überlebenden sind und wir vermuteten das die Basis, noch von den Kreaturen besetzt ist. Man sagte uns das wir bald gerettet werden und uns nur noch ein bisschen aushalten müssen, da die Verstärkung gleich ankommen würde.
Wir Schauten aus der Kommandobrücke und sahen wie die Laat's in Maßen ankamen.
Ich dachte mir nur ''Uuuuh yeaaaah Baybay, Jetzt kann die Party richtig losgehen''
Wir machten unsere Waffen bereit und hörten auch schon bald die Schüsse und das Kreischen der Kreaturen in der Basis.
Angeführt von CMD Doom, sahen wir aus der Kommandozentrale, wie die Truppen in die Basis Rein Stürmen. Wir hatten unsere Waffen Geladen, die Daten gesichert und machten uns bereit die Tür zu Kommandozentral zu öffnen. Doch wir waren uns nicht Sicher, ob es auch wirklich klug ist die Tür von der Kommandozentrale zu öffnen. Es hätte noch immer sein können, das einige dieser Kreaturen vor der Tür, nur hockten und auf uns warteten. Mir kahm die Idee, einen von uns nach oben durch den Lüftungsschacht zu schicken, damit man durch das Lüftungsschacht kriecht und dann vom Flur aus, aus der decke die Gegend checkt, ob es sicher ist oder gegeben falls das Feuer auf sich lockt, damit wir nicht gleich beim Gegenangriff, noch vor der Tür von der Maße überrascht & überrannt werden. Ich wollte mich grade als Freiwilligen vorschicken lassen, da die Idee ja von mir kahm, doch war der AARC CPT damit nicht einverstanden. Widersprechen konnte ich ihm ja schlecht, da er ein CPT ist. So Halfen Seam & ich den CPT, in dem der AARC CPT mit sein Füßen, auf unserer Schulter, huckepack mäßig stand und somit leicht oben in den Lüftungsschacht klettern konnte. Während der AARC CPT sich den weg durch den Lüftungsschacht wagte, hatten CPT Braa & Seam sich hinter unserer aufgebauten Schutz Barrikade, in der Kommandozentrale verschanzt und ich stand neben der Tür und war bereit auf das Befehl zu warten, um die Tür zu Öffnen. Während dessen ist der AARC CPT, im Flur (Lüftungsschacht) angekommen und gibt uns die Meldung durch, das 3 dieser Dinger noch vor unserer Kommandozentrale im Flur sind. Wir gingen nun den Plan von mir durch und der AARC CPT hatte, den Lüftungsschacht geöffnet und lenkte nun die Aufmerksamkeit der Kreaturen auf sich. Nach 5 Sekunden Öffnete auch ich, die Tür und CPT Braa & Seam Fingen an auch auf die verbliebenen 2 Kreaturen, drauf zu schießen. Warum 2..? Wenn man doch grade eben noch gefunkt hatte, das es 3 währen, fragt ihr euch! Ganz einfach, weil durch den Überraschungsmoment der AARC CPT einen der 3 Kreaturen direkt mit nehm Augen Treffer ausgeschaltet hatte. Doch 2 Kreaturen waren ja noch am Leben. Während einer der Kreaturen auf den AARC CPT zu rannte Stürmte der andere in die Kommandozentrale und Sprang direkt auf Seam zu und war dabei, Seam zu packen und auf uns zu werfen. CPT Braa Schoss gezielt auf den Knie der Kreatur, dieser knickte kurz um und ließ gleichzeitig Seam, der wegen dem Aufprall mit der Kreatur bewusstlos war, auf den Boden fallen, diese Gelegenheit wollte ich mir zu nutzen machen, darum rannte ich schnell zum nächsten Schild was bei ihm in der nähe lag nahm diese und griff von hinten die Kreatur an, genau als die Kreatur versuchen wollte aufzustehen, Schleuderte ich mein Schild mit aller kraft, auf Ihn und hatte das glück das ich noch sein Nacken treffen konnte, so viel der Kollos erst mal komplett auf dem Boden und stand auch nicht mehr wieder auf, CPT Braa Schoss Sicherheitshalber der Kreatur ein paar mal auf den Kopf... ''Sicher ist Sicher'' sagte er zu mir. Während CPT Braa sich kurz nach Seam umschaute, drehte ich mich grade um, um nach dem AARC CPT zu sehen und zu Helfen. Doch der kam mir entgegen geflogen und hatte mich mit auf den Boden gerissen und mir wurde wegen dem Aufprall Kurz Schwarz vor den Augen. Als ich die Augen wieder Öffnete merkte ich nur das jemand auf mir lag, ich Schob den Bewusstlosen AARC CPT zu Seite und sah grade, wie die Kreatur dabei war, CPT Braa in die Mangel zu nehmen. Schnell rappelte ich mich auf, ging auf die Knie und hatte mich gegen ein Stuhl angelehnt um Präziser mit der DC-17 zu Zielen. Ich war grade kurz davor los zu schießen als mich etwas am Bein Drückte, ich schreckte kurz auf, es war der AARC CPT er kahm zum bewusst sein und hatte mit letzter Kraft, seine DC-17 mir rüber Überreicht und sagte: ''Ziel dir-ekt auf die Au-gen''' Ich nickte und nahm die DC-17 vom AARC CPT, zeitgleich hörte ich, wie CPT Braa aufhörte zu schießen... seine Waffe hatte sich überhitzt, er schmiss die Waffe auf die Kreatur, um Ihn ein bisschen auf abstand zu halten und rannte zurück Richtung Seam um sich sein Schild zu schnappen.
Ich hatte glück, das die Kreatur nicht auf mich fokussiert war und noch dachte, das ich wegen dem Aufprall, noch auf den Boden liegen würde. Ich gab mich zum hervorschein und gab CPT Braa Deckungsfeuer. ''HEY! Ich bin auch noch da, KOMM HER! Du Nuttensohn'' Schrie ich der Kreatur hinterher. Obwohl ich nun in beiden Händen die DC-17 hielt, so hatte ich doch erst die DC-17 vom AARC CPT, hinter meinem Rücken versteckt und schoss mit meiner eigenen DC-17, auf die Kreatur und wollte, das es näher kommt, damit ich ne bessere Chance habe, seine verdammte Fresse bzw. seine Augen zu Treffen. Nun hatte ich die volle Aufmerksamkeit der Kreatur auf mich, es rannte auf mich zu und kam mir näher. Ich hatte nun die 2 DC-17, die ich hinter mir versteckt hatte, zum Vorschein gebracht und ballerte mit beiden DC-17, wild darauf los und schaffte es auch, die Kreatur am Auge zu treffen. Doch hatte die Kreatur auch mich, noch bevor ich Ihm den Gnaden Schuss gab, ein Schlag mit seiner Kralle verpasst und mir wurde es schwarz vor den Augen.
CPT Braa hatte nach dem ich die Kreatur Getötet hatte, die Tür zur Kommandozentralle geschlossen und hielt die Stellung, bis die Verstärkung zu uns durch kahm.
Als ich zu mir kahm, sah ich ein RMC der 212th. Es war SMJ Pixel der grade dabei war, mir Bactaverband um die Wunde zu wickeln. Ich fragte sofort nach wie es den anderen ginge und Pixel Versicherte mir, das es allen 3 gut ginge und ich mich mit dem reden, so gut es geht vorerst schonen solle, und der Außenposten wieder Gesichert wurde. Ich hatte Schmerzen am Hals, weil die Kreatur mir als Abschieds Geschenk eine Hübsche ''Krallen Narbe'' am Hals verpasst hatte.
Dann hörten wir nur wie einer der Soldarten auf der Kommandozentrale ''Commander an Deck'' schrie. Plötzlich sah ich wie Commander Doom mit CPT Braa auf mich zu ging, und ich stand nochmals mit letzter Kraft auf. CMD Doom meinte zu mir: ''Gute Arbeit Falconeye, CPT Braa erzählte mir von deinem Plan & deinem Einsatz gegen diese Viecher, letztendlich hast du mit deinem Einsatz nicht nur das leben deines Squad's gerettet, sondern auch mit deinem Kampfgeist bewiesen, das du bis zum bitteren Ende durch hält's und weiter Kämpfs... Falconeye ich bin Stolz auf dich''. Ich bedankte mich bei meinem Commander. Er sagte zu mir einen Satz, den ich niemals vergessen würde ''Hier bitte sehr das gehört dir!'' und überreichte mir eine zweite DC-17. Ich war überrascht und sagte das dass nicht meine DC-17 sei sondern die Waffe vom AARC CPT ist. Commander Doom & CPT Braa Grinsten. Dann Sprach Commander Doom weiter ''Falconeye... Ich verleihe dir hiermit denn ''ARC Ehrentitel" mit diesem Titel lautet deine ID nun ab sofort ARC-0551 und du erhältst das Privileg, dich einem ARC Training zu unterziehen. Des Weiteren erhältst du von mir die Erlaubnis nach erfolgreichen bestehen des Trainings eine ARC Rüstung zutragen und sie nach deinen Vorlieben anzupassen, somit erhalten sie also nun die Erlaubnis ihre zweite DC-17 offiziell zu behalten und auch immer und überall mit sich zuführen, die ist nun Teil deiner ARC Ausrüstung! Zu guter letzt befördere ich sie hiermit zum Sergeant.'' Ich versuchte mit letzter Kraft zu salutieren, aber fiel letztendlich aufgrund meiner Wunden zu Boden und wurde kurze Zeit später in Begleitung von Pixel, in einem Medic LAAT auf die Venator gebracht, und es wurde sich meiner Wunden angenommen. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Ich habe nicht nur durch diese Schlacht meinen ARC Titel erhalten, sondern auch meine Narbe am Hals erhalten, aber ich kann mich jetzt glücklich schätzen es zum ARC geschafft zu haben.
-
#Dafür Der junge hats verdient.
-
oha sehr gute Bewerbung
-
Kümmert sich um die Einheit vor allem um die Neuankömmlinge und hilft bei deren Ausbildung ist froh ihn zu haben da Falconeye nix machen muss Schätz & Respektiert ihn.
Das ist glaube ich noch bisschen alt, aber der Sinn ist korrekt.
Viel Glück my Friend -
sowat von dafür
-
Das ist glaube ich noch bisschen alt, aber der Sinn ist korrekt.
Viel Glück my FriendIch weiß, das du bald wieder zurück kommen wirst... mein Freund!
-
Geschichte ist echt gut und der Typ hat definitiv das Können dafür. Gönnt ihm #dafür
-
Gönnt dem Jungen, die Bewerbung ist top.
Bin natürlich #dafür.
-
Falconeye macht sehr gutes RP, sowohl einheitsintern als auch einheitsextern, dazu muss man nicht viel sagen das spricht für sich.
Die Bewerbung ist sehr detailliert und meiner Meinung nach sehr gelungen.
#dafür
-
Sehr gute Story, sehr viel Vielfalt. Machst gutes RP.
Hast du dir verdient. #Dafür
-
Sehr schöne Bewerbung hat diesen Posten definitiv verdient! #dafür
-
-
Glänzer
13. Juni 2022 um 18:33 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
18. Juni 2022 um 17:36 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Beitrag von Jade (
26. Juni 2022 um 03:30 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin dumm :) (26. Juni 2022 um 03:30 ). -
xXRyanXx
26. Juni 2022 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.