Bewerbung zum Abgeordneten

• unknown.png

✦Vorwort✦

Hallo Liebe CW:RP Community

Wie ihr hoffentlich schon gesehen habt will ich mich zum Senator auf CW:RP bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim Lesen

✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Name Ral Teg
    Alter 24
    Spezies Duros
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Positiv
    -> Intelligent
    -> Ruhig
    -> Mutig
    Negativ
    -> Sturr
    -> Kann Emotionsvoll sein
    Aussehen -> 1,70m Körpergröße
    -> Immer saubere Klamotten
    Heimat Duro
    Beruf Abgeordneter von Christophsis
    Beziehungen -> Republik: Positiv, empfindet die REP als Helden.
    -> Konföderation Unabhängiger Systeme: Negativ. Findet das die KUS nur Gewaltsam ist
    Politische Ziele -> Wirtschaft stärken
    -> Besserer Versorgung von Planeten der Outer Rim
    -> Versuchen die KUS Politisch zu vertreiben

✦RP Story✦

Ich wurde auf dem Planeten Duro geboren und habe die meiste Zeit meines Lebens da gelebt. Da wir aber eher in Armut leben hatte ich nicht den Luxus die viele anderen hatten. Oft gingen die Probleme bereits bei der Verteilung des Essens los.

Dieses Problem verteilte sich in der gesamten Umgebung des Planeten, daher stieg natürlich auch die Kriminalitätsrate. Viele wurde Kopfgeldjäger, wurden gefangen und als Sklaven verkauft, oder welche wie ich, die dann mit anderen Kleingruppen in der nähe sich verbündeten und sich vor den anderen Verteidigten. Dort habe ich bereits viel Erfahrung als "Politiker" gesammelt, weil ich dort meistens die Leitung übernommen habe. Eines Tages wurde uns aber eine Möglichkeit eröffnet. Ein Transport Schiff, welches gerade erst geplündert wurde, hatte nach Unterstützung gefragt und als Gegenleistung würde er uns mitnehmen auf den nächsten Planeten wo wir ein besseres Leben leben könnten.

Er flog uns auf den Planeten Rhinnal. Ein Planet der eher für Medizinische Kenntnisse bekannt war. Hier konnten wir uns mehrere gute Arbeitsstellen holen, ich war ein Arzthelfer. Auf diesem Posten habe ich erstmals die Ausmaßen der Konföderation gesehen.

Es kamen immer wieder verletzte Zivilisten zu uns und haben nach Hilfe gebettelt, diese haben sie natürlich auch bekommen. An einem Punkt kamen zu uns aber so viele das der Überblick schwer war. Ich wurde daher als "Manager" aufgerufen und musste mich um dieses Problem kümmern. Dies lief so auch eine gute Zeit bevor wir von dem Planeten Chrisophsis um Hilfe gebeten wurden. Natürlich kamen wir der Bitte her und machten uns auf den Weg dahin.

Zerstörung, Leid, Schmerz. Diese Wörter können nur ein Teil davon beschreiben von was ich sah.

Dieser Planet wurde nur vor einiger Zeit durch die Republik befreit, die Schäden jedoch die hier waren, waren massiv. die Konföderation die hier sich verbreitete hatte keine Gnade gegen den Planeten und ihre Bürger geweiht. Wir sahen vor unseren Augen die Republik, wie diese den gesamten Planeten befreite und sich um ihn kümmerte. Neben ihm war ein Junger Mann namens Vazzkezz. Er stand wie ein Held vorne und hat das gemacht was ich bei der Arzthilfe gemacht habe. Nur das seine Ausmaße gigantisch waren. Er inspirierte mich so sehr das ich danach seinem Weg folgte und mich am Stadtrat anmeldete. Ich half an jeder Ecke des Planeten und sah mit meinen Eigenen Augen die Überreste der Konföderation.

Es war nun aber schon eine längere Zeit her, aber ich konnte mich aus den anderen, durch meinen Willen für die Bürger, herausstechen lassen. Ich hatte ja bereits die Erfahrung wegen meine Vergangenheit gesammelt und konnte so die Bürger welche meine Hilfe brauchten immer gut versorgen. Eines Tages konnte ich also durch meine Sturheit mich mit Vazzkezz treffen und Ideen und Pläne erarbeiten. Zusammen, mit der Hilfe der Republik, ein paar Freunden und mir haben wir diesen eins Zerstörten Planeten wieder aufgebaut. Ich habe aber auch andere Politiker dort getroffen und gesehen, dass obwohl man diese Zerstörung gesehen hat, diese dennoch ihr Kapital und ihren Macht Einfluss für sich benutzen wollen und diese Ausnutzen wollen. Ich werde versuchen dies aufzuhalten und die Galaxie von diesen Personen zu Retten. Dies sah ebenfalls Vazzkezz, welcher mich später im Stadtrat vorgeschlagen hat und man mich ebenfalls durch meinen Anstrengungen für die Bevölkerung später als Abgeordneten befördert.

✦Schlusswort✦

Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!

Danke ItzCrazy für das Banner

2 Mal editiert, zuletzt von Catacaelyst (10. Juni 2022 um 20:10)

• Duro wurde erst 20 VSY erobert, daher ist es noch Teil der Republik

Und die Schlacht von Christophsis ist auch schon ein Jahr zurück, daher weiss ich nicht ob man das als erst gerade kürzlich bezeichnen sollte.

Da man auch beachtet, dass dies Vergangenheit spielt ist die RP Story ein bisschen inkonsistent.

• Duro wurde erst 20 VSY erobert, daher ist es noch Teil der Republik

Und die Schlacht von Christophsis ist auch schon ein Jahr zurück, daher weiss ich nicht ob man das als erst gerade kürzlich bezeichnen sollte.

Da man auch beachtet, dass dies Vergangenheit spielt ist die RP Story ein bisschen inkonsistent.

Vielen Dank, dass du das angesprochen hast. Ich habe die Story nun umgeändert und denke das es so mit dem Zeitabschnitt passen sollte.

• Stack 10. Juni 2022 um 20:19

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von Stack (12. Juli 2022 um 15:27)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: NVM (12. Juli 2022 um 15:29).
  • Beitrag von Kik (12. Juli 2022 um 15:29)

Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Kommentar (12. Juli 2022 um 15:29).
  • Stack 12. Juli 2022 um 15:30

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Keine Rückmeldung gegeben, verlassen des Discords, sowie keinen neuen Senator gesucht, aus genannten Gründen wird die Bewerbung abgelehnt.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 1. September 2022 um 19:22

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.