Nabend Leute,
ich streame ab und zu, wenn es die Zeit zulässt. Spiele die ich im Moment viel zocke sind: SWTOR, For Honor, Insurgency Sandstorm, Garry's Mod natürlich auch.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut.
Twitch
Lasse/Lazy streamt ab und zu
-
-
-
Wann mal zusammen For Honor ? Mt jackal 3er stream
-
Klaro
-
Schreibt mir einfach mal wenn ihr spielt, dann gucken wir was geht.
-
Nabend Leute,
es ist mal wieder spät, aber es geht weiter mit Baldurs Gate, schaut vorbei wenn ihr Lust habt!
Twitch -
-
-
-
Nabend EGM-Community,
ich bin wieder mal Live mit ein bisschen Arma 3, schaut gerne rein und bewundert das High-Quality Gameplay!
Twitch -
Hat schon etwas Staub angesetzt hier,
aber ich streame nach ewigen Zeiten mal wieder und zwar Arma 3. Falls ihr lust habt auf ein bisschen Action schaut gerne rein!
Twitch:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nabend Leute,
es ist wieder soweit, ich bin Live zur späten Stunde und zwar mit SWTOR, einem Klassiker, schaut gerne vorbei!
Twitch -
Hello Hello EGM,
ich habe mal wieder die Streamtaste gedrückt und bin Live mit meinem Lieblings-/Hassspiel For Honor. Schaut gerne vorbei!
Twitch -
Hello Hello und einen schönen guten Abend EGM,
ich bin Live mit For Honor, schaut gerne vorbei!
Twitch -
Hallo und einen schönen guten Abend, eine neue For Honor Season startet und ich muss meinen Blutdruck trainieren. Schaut gerne vorbei.
Twitch -
Ist das hier noch aktiv?