Bewerbung zum RMC ARC von Cast
-
- Fertig
-
Cast -
10. Juni 2022 um 18:27
-
-
[tabmenu]
Die Story von CT-1502 Stream Beginnt. Sein Leben begann auf Kamino, Dort schloss er Standartmäßig seine Grundausbildung ab und wurde zur Flotte entsant. Auf der Flotte meldete er sich bei denn RMC's, welchem er mit großem interesse und viel Motivation Beitrat. Nach seiner aufnahme machte er sich mit den anwesenden Medizinern bekannt und lies sich von diesen einarbeiteten. Ein Paar tage Später als er durch einen lauten Knall und ein dröhnendes Alarm Signal geweckt wurde, sprang er aus seinem Bett zog seine Rüstung an, schnappte seine DC-15s und rante aus seiner Baracke auf den Flur. Absolutes Chaos, gerempel und geschubse waren auf einmal die Situation. Vollkommen verwirrt versuchte ich mich zurecht zu finden. Nachdem ich mich sotiert hatte rannte ich zur Medicstation. Plötzlich stieß ich auf ein tobendes Feuergefächt, worauf hin ich meine DC-15s zog und mich dem Kampf gegen die Droiden anschloss. Meine Brüder fielen und ich wusste ich muss helfen. Stark ausgedünnt half ich meinen Brüdern die Droiden aus dem Korridor zurück zu schlagen, um an meinen verwundeten Bruder zu kommen. In der Absicht, ihn zu Retten nahm ich seinen Helm ab und überprüfte seinen Puls, doch es war vergebens. Er hatte keinen mehr. Betrübt von dem Verlust saß ich nun in mitten des zerschossenen Korridors. Verblendet und in gedanken erstarte ich wie zu Stein "Werde ich jemals einen Bruder vor dem Tod bewahren können?" schoss durch meine Gedanken. Plötzlich spührte ich eine Hand auf meiner Schulter. Drehte mich langsam um und LT Kiba sagte:"Du hast alles getan was in deiner Macht stand, Bruder. Sorgen wir dafür das weniger Brüder sterben." Ich nahm seine Hand, stand auf und schloss mich mit ihm gemeinsam dem Kampf wieder an. Ich werde diesen Tag nie vergessen.
Endlich hatte ich meine bestimmung gefunden meinen Brüdern und allen anderen zu Helfen und dessen Leben zu Retten. Zu ende des Kampfes erschüterte mich dennoch der Tod einer meiner Brüder, doch ich wusste ich werde noch vielen Brüdern helfen können. Nach dem der Feind volkommen zurück geschlagen war und sich die lage wieder beruhigt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Medizinischenstation. Dort erwartete mich schon LT Kiba. Er bat mich in sein Büro wo wir uns ausführlich über den Vorfall aus sprachen. Zu ende des gesprächs bat er mir an mit auf die Lazarettstation zu kommen. Ich nickte.
Am darauf folgenden Tag stieß ich zu LT Kiba hinzu, der gerade dabei war, die Verladung der Patienten auf die Lazarettfregatten zu Koordinieren ich schnappte mir eine Trage und half, die Verwundeten auf die Fregatten zu bringen, als wir das dann abgeschlossen hatten, begab ich mich zu LT Kiba auf die Brücke, wo die Piloten schon alles startklar gemacht hatten nach kurzem Funkverkehr traf die Starterlaubnis ein und wir setzen uns in Bewegung aus dem Hangar, die Piloten gaben die Koordinaten ein und brachten uns in den Hyperraum. Wir verließen den Hyperraum mit Kurs zur Lazarettstation dort angedockt begannen wir die Verletzten auf die Station zu verlagern nach Abschluss unserer Arbeit kam LT Kiba auf mich zu und bat mir an mich fortzubilden motiviert nahm ich das Angebot an kurze Zeit später kam ein Lazarett Offizier auf mich zu und bat mich, ihm zu folgen wir gingen in einen Behandlungsraum und er startete eine Operations Simulation er klärte mich über das Vorgehen auf und wir übten an der Simulation durch mein Engagement bestand ich die Fortbildung unter anderem bildete ich mich auch in Psychologie und Forschung weiter.
Ein paar Monate waren vergangen, lange bin ich nun schon auf der Lazarettstation meine RMC Rüstung hatte ich schon lange nicht mehr getragen, meine Ausrüstung war nun eine Uniform und mein Rang Lance Corporal
Eines Morgens riss es mich aus dem Schlaf, es war das laute Dröhnen des Alarms ohne zu zögern schlüpfte ich in meine Uniform und begab mich auf den Korridor dort herrschte Chaos "Das alles kommt mir so bekannt vor" Was los sei fragte ich einen Soldaten der Soldat sagte: "Wir Evakuieren" also begab ich mich umgehend zur Kommandozentrale, dort berichtete man mir das ein Angriff, bevor steht man teilte mich einer Lazarettfregatte zu sofort begann ich die Evakuierung zu unterstützen "Wir sind voll rief ein Soldat", also begab ich mich umgehend auf die Brücke der Fregatte und wir legten ab auf unserem Weg weg von der Lazarettstation konnten wir beobachten, wie ein Schiff aus dem Hyperraum kam es war ein Schlachtkreuzer der KUS (Malevolence) wir gaben vollen Schub doch vergebens ein Elektromagnetisches Feld traf uns all unsere Systeme und der Antrieb versagten wir schwebten schutzlos durchs All, doch es geschah nichts, plötzlich sprangen 3 Venatoren aus dem Hyperraum und schlugen das Feindliches Schlachtschiff in die Flucht daraufhin holten uns die Schlepper zurück in die Lazarettstation und wir brachten den Patienten wieder in ihre Betten Müde und Kaputt lag ich auf meinem Bett, schaute zu meiner RMC Rüstung ich war fest entschlossen, an die Front zurückzukehren und dort meine Brüder zu unterstützen, also nahm ich das nächst mögliche Schiff zurück Richtung Front auf den jewaligen Außenposten machte ich noch Fortbildungen zum Einehitsmedic und trat den Starfighter Corps bei und schloss noch eine Fortbildung zum Jumptrooper ab, um besser in Kampf und Kriesen Gebieten meinen Brüdern zu Helfen.
Nun war eine fast schon lange Zeit vergangen, mitlerweile trug ich den Rang eines Sergeant Majors und war Einheitsmedic bei den Galactic Marines.
Es war ein eher ruhiger Abend. Ich war mit den Galactic Marines auf einem Außenposten Stationiert, dieser war ein wichtiger knotenpunkt für unsere Angriffe an der nahe gelegenen Front. Unsere Aufgabe war es diesen Außenposten zu beschützen und wie das nunmal auf außenposten war langweilte ich mich zu Tode und wünschte mir nichts mehr als ein wenig Action. "Ich sollte doch an der Front sein und Klappergestelle wegpusten und nicht in irgendeinem Außenposten und mich langweilen" murmelte ich vor mich hin. Also schnappte ich mir meine Z-6 und Patroulierte ein wenig im Außenposten umher, plötzlich dröhnte es aus meinem Comlink "Stream!, schwing deinen hintern in die Kommandozentrale" sofort nahm ich meine Beine in die Hand und rannte zur Kommandozentrale. Dort angelangt erwartete mich Commander Bacara, sofort salutierte ich worauf von ihm ein "Rühren Sergeant Major" folgte. Ich schaute zu ihm rüber und fragte "Sie haben mich gerufen, Sir" er nickte kurz und begann zu sprechen "Es gibt neuigkeiten vom ROK wie es scheint sind mehrere Droiden Battalione zu uns unterwegs, um den Außenpsoten einzunehmen" "Verstanden Sir!" antwortete ich hasstig. Ehe ich den Basis Alarm und meinen Comlink aktivierte und den Truppen befahl sich auf Kampfposition zu begeben, auch ich begab mich nach draußen um das ganze zu Koordinieren. Nach dem alle Truppen auf Position waren meldete ich dies dem Commander per Funk "Alle Truppen auf Kampfposition Sir!". Nun war es also soweit ich bekamm die Action nach der ich mich gesehnt hatte, doch umso länger ich auf dieser Mauer stand und in die Ferne blickte umso mehr zerfraß mich ein ungutes gefühl "Mehrere Battalione, wie sollen wir die aufhalten wir sind vielleicht selbst gerade mal ein Battalion". Ich war vollkommen in gedanken ehe mich ein lauter schrei von der Seite zurück in die Realität holte "Feindkontakt" brüllte einer der Soldaten, nun beginnt es also. Ich klappte mein Binocular runter und schaute in die Ferne, Droide an Droide rückte eine gewaltige Armee auf uns zu, ich klappte mein Binocular hoch und schappte mir eine Westar. Sofort gab ich den Befehl das Feuer zu eröffnen, es tobte ein hitziges feuergefecht die Roten Balsterbolzen der Droiden zischten nur so an mir vorbei. Doch es erweckte den schein als hätten wir die oberhand und könnten den Feind auf seiner Position halten, unsere Verluste hielten sich in Grenzen bei den Droiden hingegen viel einer nach dem anderen. Die Schlacht schien für uns entschieden, als Plötzlich die Verstärkung der Droiden anrückte, sie nahmen uns mit Zwergspinnendroiden unter beschuss was uns zwang unsere Position auf der Mauer zu verlassen unseren entscheidenden Vorteil aufzugeben. Nun standen wir dort hinter der Mauer mit den Waffen auf das Tor gerichtet, es war still fast zu still plötzlich war eine art pfeifen zu hören, es war ein Protonentorpedo abgefeuert von einer J1-Protonenkanone. Schnell wurde klar das uns die wahre Schlacht noch bevor steht, auf das Pfeifen folgte mit einem lauten Knall die Explosion, das Tor war zerstört sofort Feuerten wir in den Rauch aus dem Rote Blasterbolzen gefolgt von B1 Kampfdroiden kamen. Die Männer um mich herum fielen wie die Fliegen, wir wurde zum Rückzug gedrängt und verschanzten uns hinter allem was wir finden konnten und versuchten die Droiden zurück zu trennen "Haltet die Stellung!" brüllte ich umher, während ich gemeinsam mit einem anderen Soldaten die Verwundeten in deckung zog. Es sah nicht gut aus wir hatten schwere Verluste einzubüßen, ich begann die Verwundeten erst zuversorgen und ihre Schmerzen für den moment zu lindern doch viel Zeit blieb nicht die Seperatisten schickten Zerstörer Droiden welche es uns kaum möglich machten auch nur einen Finger aus der Deckung zu bewegen. Als ich die Verletzten soweit versorgte hatte wollte ich gerade nach meiner Wester greifen, als auf einmal mehrere BX-Kommandodroiden über die Deckungen sprangen, einer von ihnen eröffnete das Feuer auf mich links von mir lag eine Z-6 also sprang ich mit einem Hechtsprung auf die Z-6 zu, machte eine Rolle in der ich mir die Z-6 schnappte und das Feuer auf den Kommandodroide eröffnete nach ein paar gezielten Blasterbolzen in seinen Kopf ging er zu Boden. Ich raffte mich auf und befahl den Rückzug zur Kommandozentrale, ich deckte die Männer während sie in richtung Kommandozentrale los rannten dann folgte ich ihnen. Dort angekommen sind wir auf Commander Bacara getroffen der mit einer handvoll Soldaten die Kommandozentrale gesichert hatte, also bauten wir eine letzte Verteidigung auf in der Hoffnung die Kommandozentrale halten zu können. Eine kurze stille war eingetreten ehe sie vom klappern der Droiden erfüllt wurde "Für die Republik!" schrie Commander Bacara und eröffnete das Feuer auf die Droiden. Ich war geschockt und zu gleich motiviert von seiner Motivation trotz unserer aussichtslosen Situation und tat es ihm gleich "Für die Republik!" brüllte ich durch den gang und eröffnete das Feuer. Wir konnten einen kurzen moment durchhalten ehe die letzten Brüder um mich herum fielen, wir zogen uns hinter die Panzertür zurück und ich veriegelte sie. Ich sah mich um nur der Commander und ich waren übrig. Er schaute mich an und sagte "Wenn wir Sterben dann für die Republik!" ich schaute ihn an und brüllte "Für die Republik!" ehe sich die Panzertüren öffneten und wir wie wahnsinnige drauf los Ballerten und den Droiden förmlich in die Arme ranten, wir nahmen einen nach dem anderen außeinander ehe der Commander stoppte "Das sind viel zu wenige Droiden" sagte er ehe stille einkehrte, sie sollte aber nur von kurzer dauer sein. Plötzlich waren schiffe zu hören woraufhin es knallte und der Boden vibrierte, wir rannten nach draußen. Die Droidenarmee war zurückgeschlagen und die Verstärkung eingetroffen "Der Außenposten ist sicher" sprach ich zum Commander, ehe er anführte "Ja das ist er, aber nur wegen Soldaten wie dir. Die Republik kann stolz sein Soldaten wie dich zu haben" ich Salutierte stolz und der Commander erwiederte. Wir stiegen in ein LAAT welches uns auf die Venator im Orbit brachte, dort gab es dann neue Befehle für mich ich musste mich für erstmal unbestimmte Zeit von den GMs trennen und zurück zur 4th Flotte. Dort eingetroffen nahm mich RMC Captain S-21 in Empfang, "Ich höre du hast an der Front glanzleistung erbracht" sagte er. Ich antwortete stolz "Ich habe nur meinen Job gemacht, Captain", er verkündete mir das ich ab nun kein Sergeant Major mehr sei sondern ein Lieutenant. Stolz salutierte ich und ging in die Baracke um mich auszuruhen.
Da stand ich also, zurück auf der 4th Flotte als frisch gebackener Lieutenant.
Ausgeruht und in alter frische stand ich nun da in meiner mehr oder weniger neuen Rüstung, es war einwenig ungewohnt mit Kama statt Pauldron aber ich gewöhnte mich schnell daran. Mein neuer Posten brachte aber nicht nur das schicke Kama, sondern auch neue Aufgaben mit sich. Ich war nun die neue Stellvertretende Leitung der Jumptrooper, also machte ich mich auf zu RMC CPT S-21 um mit ihm ein Auswahlverfahren für die Jumptrooper vorzubereiten. Bei ihm angelangt haben wir mit der Planung des AV's begonnen, es sollte eine schwierige Rettung im Vakuum sein wofür sich unsere aktuelle Stationierung auf der Venator bestens angeboten hat. Also haben wir begonnen damis in Klon rüstung auf der Außenhülle der Venator zu Platzieren, nach dem die Vorbereitung abgeschlossen war haben wir alle Interessenten im Haupthangar antreten lassen. Dort wurden die Soldaten dann von uns in 2 Teams eingeteilt jedes Team wurde von einem Mitglied der Jumptrooper mittels einer Bloodraven auf die Außenhülle gebracht. Ein Teil hat sich unter meiner Aufsicht um die Verletzten auf der Außenhülle gekümmert und der andere unter der Aufsicht von RMC CPT S-21 um die die im Vakuum umher getrieben sind, nach dem alle Verletzten sicher in den Haupthangar gebracht wurden wurden die Überlebenden versorgt. Dann haben wir uns aufgrund von Platz begrenzung auf 2 der Teilnehmer geeinigt und diese in die Jumptrooper aufgenommen und sie eingewiesen.
Später am Tag informierte mich RMC CPT S-21 darüber, das gleich ein spontanes sonder Training der Shadow Trooper stattfinden würde. "Da muss ich hin" dachte ich mir, also fackelte ich nicht lange und begab mich in den Unteren Hangar der Venator. Dort eingetroffen wurde ich von CPT S-69 in empfang genommen, dieser brachte mich in einen extra bereich fern ab von den anderen. Er sagt mir das ich nun einen test von ihm bekommen würde den ich ausfüllen muss, während einem kleinen austausch stellte sich heraus das es sich hierbei garnicht um ein Training sondern um einen Aufnahme test für mich als Medic drehte. Also füllte ich den mir überreichten test so gut ich konnte aus, nach abgabe des test's wurden mir noch einige fragen gestellt die Ich beantworten musste. Als ich damit feritg war hat sich CPT S-69 kurz mit CPT S-21 besprochen, daraufhin verkündeten sie mir das ich den Test bestanden habe und nun Einheitsmedic der Shadow Trooper bin. So ganz fassen konnte ich es noch nicht, aber dafür blieb auch nicht viel Zeit CPT S-21 nahm mich gleich mit und zeigte mir meine neue Ausrüstung und wies mich in alles ein. Danach habe ich einige Fortbildungen bei CPT S-69 absolviert und er hat mich noch in ein paar andere dinge eingewiesen. Da stand ich nun Einheitsmedic bei den Shadow Troopern, Lieutenant S-15 ich hatte etwas erreicht wovon viele nur Träumen können, Ich war überaus stolz. Ich begab mich in die Medicstation der Venator, um dort gemütlich den Abend zu ende gehen zu lassen.
Einige Wochen waren nun vergangen seid meinem beitritt ich die Shadow Trooper, etwas aufregendes war schon länger nicht passiert.
Es war ein ganz normaler Tag auf der Venator, ich war gerade dabei ein paar Medizinische güter in der Medicstation zu sortieren und einzulagern als mich ein Funk per Comlink erreichte "alle Shadow Trooper im Sicherheitsbereich sammeln, es gibt neuigkeiten" aufgeregt lies ich alles stehen und liegen und machte mich umgehend auf den weg zum Sicherheitsbereich. "Ist das endlich meine erste Mission" schoß es durch meine Gedanken, eifrig flitzte ich die Koridore entlang zum Aufzug dort angelangt fuhr ich runter auf die erste Ebene auf der sich der Sicherheitsbereich befand. Unten angekommen holte ich meine zugangs Karte raus und entsicherte die Panzertür zum Sicherheitsbereich. Im inneren des Sichheitsbereich warteten bereits FLT S-05 und ein paar weitere SWT, ich stellte mich zu ihnen an den Holotisch und fragte "was steht an First Lieutenant?" er antwortete "wir haben einen Funk von S-07 erhalten, er konnte ein Verstecktes Labor aufdecken und benötigt unterstützung. Briefing vor Ort." "Also ging es jetzt endlich los" sprach ich in Gedanken vor mich hin, "Abflug im Seitenhangar in T-5 Minuten" sagte der First Lieutenant also flitzte ich zur Ausrüstungskammer und nahm mir alles was ich benötige und machte mich umgehend auf den weg zum Hangar. Dort angelangt setzte ich mich zu den anderen in das Nu-Class, doch es befanden sich nicht nur SWT im Nu-Class auch Republic Commandos waren anwesend. Also machten wir uns auf den Weg zu den angegebenen Koordinaten, dort angekommen landeten wir auf einem Planeten mit felsieger umgebung. Nach der Landung sind wir durch einen kleinen zugang in eine art Raum gegangen und sind dort auf S-07 getroffen dieser erwartete uns bereits mit dem Briefing, "Gut das ihr da seid, ich war hier um das gefundene Labor ausfindig zu machen und heraus zu finden was hier vor sich geht. Ich konnte herausfinden das sich im bennanten Labor ein Wissenschaftler befindet der an einer art Gift forscht mit dem man ganze Systeme auslöschen könnte, ich weiß nicht ob es schon einsatzbereit ist also sollten wir äußerst vorsichtig und unbemerkt bleiben." Also ging es nun los, FLT S-05 schaute zu mir rüber und sagte "15 du übernimmst die Einsatzleitung, ich gehe mit den Commandos die außerhalb liegende Basis sichern und sorge dafür das wir im Notfall sicher abhauen können." Nun hatte ich also die Einsatzleitung, ich war leicht aufgeregt da es mein erster Einsatz war aber ich war Bereit. "Gut männer wir werden wie folgt vorgehen, wir werden uns Tarnen und dann gemeinsam in den Tunnel vorrücken falls ihr etwas seht sofort berichten." Also ging es jetzt los wir aktivierten unsere Tarngeräte und begaben uns in den Tunnel, im Tunnel angelangt war niemand zu sehen. Wir gingen vorsichtig weiter bis wir nach kurzer zeit auf 2 Konsolen stießen, ich gab den Befehel das 2 sich um die Konsolen kümmern sollen 07 und ich sichern sie währenddessen, also enttarten wir uns alle ich sicherte nach vorne und 07 nach hinten. Plötzlich ertönte ein Alarm und eine Computer stimme war zu vernehmen "unbefugter zugriff auf das System, sicherheits maßnahmen werden eingeleitet" ich drehte mich um und fragte "was ist passiert?" einer antwortete mir das sein Hack versuch fehlgeschlagen sei. Ich wollte gerade antworten als sich plötzlich vor und hinter uns auf den ganzen Tunnel verteilt boden luken öffneten, aus dennen Sicherheits Droiden hochgefahren wurden. Sie eröffneten sofort das Feuer auf uns, ich warf mich auf den Boden hinter eine art Wand. Ich schnappte mir meine DC-19s und nahm die Droiden unter Feuer, ich konnte die meisten Auschalten ehe ich mich umdrehte und auf der anderen Seite unterstützte, wir konnten alle Droiden ausschalten. Ehe ich ein Wort sagen konnte sprangen einige BX-Kommandodroiden aus den Luken hervor und schalteten im überraschungs moment die anderen Drei SWT aus, ich konnte zwei von ihnen ausschalten ehe ich einen Treffer einstecken musste und hinter meiner Deckung zu boden ging. Ich aktivierte meine Vibroklinge und wartete, als einer der beiden BX um die Ecke kam sprang ich auf packte ihn von hinten und trennte seinen Kopf mit der Vibroklinge ab, der andere eröffnete sofort das Feuer auf mich ich nahm den von mir zuvor zerstörten BX als Schutzschild kurzer Hand griff ich nach meiner DC-17s und verpasste ihm einen schuss in den Kopf. Ich lies den BX fallen und sank hinter meiner Deckung zu boden ich rief nach den anderen, "Hört ihr mich, wie schwer wurdet ihr getroffen?" die einzige Antwort die ich bekam war ein schmerzverzehrtes wir sind am Leben "Ich kümmere mich gleich um euch" sagte ich mit beruhigender Stimme. Aber erstmal musste ich mich um mich selber kümmern ich entfernte die rüstung an meinem rechten unter Arm, ich hatte mir eine ordentliche Blasterwunde zugezogen ich setzte meinen Rucksack ab nahm mein Antizeptin-D heraus und desinfizierte meine Wunde, danach inizierte ich mir Nullicaine, schmierte mir Enkephalin auf die Wundränder, sprühte Dermaseal drüber und legte einen Bactaverband an. Danach ging ich zu den anderen und überprüfte ihre Verletzungen sie alle hatten eine mittel bis schwere Blasterwunde im Brust/Bauch bereich, ich versorgte ihre wunden und setzte sie hinter die Deckung. "Jungs ihr müsst sofort zurück zum Schiff jede bewegung könnte eure Verletzung verschlimmern ihr seid zusehr angeschlagen, ich drückte auf meinen Comlink und rief S-05 "05 aktueller Status wie folgt 07, 01 und 22 wurden stark verwundet sie gehen zurück zum Schiff, ich werde den Wissenschaftler und die Daten alleine sichern" er antwortete sofort "Verstanden, wir haben hier alle Hände voll zu tun versuch was du kannst aber geh nicht drauf." Also lag es nun in meiner Hand die Mission abzuschließen, ich aktivierte mein Tarngerät und machte mich auf den weg. Ich folgte dem Tunnel für ungefair weitere 300-400 Meter bis ich auf eine Tür mit Keycard scanner gestoßen bin, ich deaktivierte mein Tarngerät, holte meinen Cracker raus und überbrückte den Scanner. Als die Tür auf ging stand ich in einem Raum der sich in 3 weitere Räume aufgeteilt hat, ich Prüfte zuerst den Rechten in dem sich ein Art labor befand einige Testobjekte, irgendwelche flüßigkeiten aber kein Giftgas wie zuvor berichtet. Also ging ich weiter in den nächsten Raum in diesem muss der Wissenschaftler wohl gewohnt haben es gab eine Küche, einen schlaf und Hygiene bereich also ging ich weiter zum letzten Raum. Ich öffnete die Tür zu sehen war eine art Hangar, ein Speeder und ein Schiff waren zusehen und der Professor bewacht von 2 B2 Superkampfdroiden der Proffessor war gerade dabei eine Art kartusche in das Schiff einzuladen. Ich nahm meine Valken zu Hand und schaltete nach ablegen der Kartusche um Komplikationen zu vermeiden den Professor mit Betäubungsmunition aus, danach nahm ich meine DC-19s zur Hand und schaltete die B2 Droiden aus, danach legte ich dem Professor Handschellen an und ging in den Forschungsraum um die Daten runterzuladen. Nach geglücktem Hacking versuch tat ich das auch, als ich dann den Professor nehmen wollte um zu gehen begann er Plötzlich dreckig zu lachen und sagte ich habe eine Bombe mit dem Gift versteckt sie wird jeden moment hochgehen. Ich wusste es war keine Zeit für Wahrheitsserum oder ähnliches, aber ich musste den Standort wissen also
drückte ich den Professor auf den Boden richtete meine Waffe auf ihn und drohte ihm ihn zu erschießen wenn er mir den Standort nicht verrät, er zögerte und kicherte leicht vor sich hin also gab ich einen schuss direkt neben seinen Kopf ab. Die Angst war ihm aus dem gesicht zu lesen er sagte mir das die Bombe in der Außengelegen Basis im Hangar sei, sofort aktivierte ich meinen Comlink und schrie hinein "05 im Hangar bei euch ist eine Schmutzige Bombe, ihr müsst sie sofort entschärfen sonst sind wir und alles andere auf diesem Planeten tot!" er bestätigte. Also nahm ich die Probe, die Daten und den Wissenschaftler und ging durch den Tunnel zurück zum schiff, dort angekommen verstaute ich ihn und die gesicherten Gegenstände im Schiff. Ich aktivierte erneut meinen Comlink "05, Status?" "RC-15 hat die Bombe erfolgreich entschärft, wie sieht es bei euch aus" "Wissenschaftler, Daten und Probe gesichert, benötige nur nochmal 36 hier drüben damit er den Laden dem Erdboden gleich macht" kurz darauf stieß 05 in begleitung der RCs zu uns, 36 Platzierte noch Sprengladungen im Labor dann sind wir los geflogen und 36 hat die Basis in die Luft gesprengt. Zurück auf der Venator angelangt wurde der Wissenschaftler sammt Daten an die Shock Trooper und einen Geheimdienst Offizier übergeben und für ihn ging es auf direktem weg nach Corusant. Nach dem das alles geklärt war ging ich rüber zu 05 und den anderen "was eine Mission 15" kam von 05, ich antwortete tief durchatment "das kannst du laut sagen" wir machten uns auf den weg zum Medicstation wo ich nocheinmal anständig meine und die Wunden von 07, 01 und 22 Versorgte. Als aufeinmal CPT S-21 um die Ecke kam ich Salutierte "Captain, Sir" er sagte "alles gut 15 kannst dich rühren, wie ich höre habt ihr einen harten Einsatz gehabt" ehe ich Antworten konnte sprach S-05 drauf los "das kannst du laut sagen 21, 15 hat uns heute allen den Arsch gerettet" der Captain nickte zustimmend "das weiß ich und dafür hat er sich eine Belohnung verdient, Herzlichen Glückwunsch First Lieutenant S-15" ich salutierte stolz "danke Captain, Sir" ich verabschiedete mich von den anderen und begab mich in meine Baracke, legte mich in mein Bett "was ein erster Einsatz" sprach ich in meinen gedanken bis ich kurz danach eingeschlafen bin.
Mitlerweile war einige Zeit seid meinem ersten SWT Einsatz vergangen und ich habe schon einige Einsätze hinter mir.
Es war ein eher ruhiger Tag, wir waren auf Corusant Stationiert. Ich war gerade dabei etwas durch die Basis zu laufen als mich ein Funkspruch des Commanders erreichte "15, komm mal in die Medicstation" ich antwortete rasch "Verstanden, Commander" und machte mich auf den weg. In der Medicstation angelangt erwartete mich der Commander, aber er war nicht allein hinter ihm standen Commander Bacara und Commander S-00. Ich salutierte bist der Commander mich aufforderte mich zu rühren, ich schaute den Commander an und fragte ihn "Was kann ich für sie tun, Sir?" "Commander S-00 und Commander Bacara haben sich bei mir gemeldet, um eine Belobigung abzugeben und eine Idee vorzubringen sie erzählten mir von deinen außergewöhnlichen Leistungen und deinem durchhaltevermögen auf vergangenen Einsätzen. 15 du bist auf diesen Einsätzen über dich hinaus gewachsen, hast vielen Brüdern das Leben gerettet und einen ubezahlbaren Dienst für die Republik getan. Deshalb habe ich mich dazu entschieden dich mit dem Titel des ARC Soldaten auszuzeichnen" er sowie die anderen beiden anwesenden Commander Salutieren mir, ich tat es ihnen gleich "es ist mir eine Ehre Sir, doch ich habe nur meinen Job getan." "Das mag sein, doch jetzt meld dich bei A-07 damit du ein wenig Training mit den neuen Waffen bekommst" Ich nickt und aktivierte mein Comlink "A-07 bist du im Funk?" ich bekamm rasch eine Antwort und schilderte mein ersuchen, worauf hin er meint "komm in den Trainingsraum mein CPT A-24 wird sich um dich kümmern" also machte ich mich gleich auf den Weg.
Im Trainingsraum angelangt erwartete mich CPT A-24, ich ging zu ihm rüber und Salutierte ihm "wie befohlen angetreten Sir" "du kannst dich rühren 15, so da bist du also frischer ARC dann können wir ja beginnen." der CPT hatte einen kleinen Trainingspakour aufgebaut, gegenüberliegen befand sich ein schieß stand. Als erstes erklärte er mir die WestarM5, wie man sie zerlegt und reinigt sowie die einzelnen bauteile und besondere einzelheiten. Danach habe ich das ganze erstmal Praktisch nach gemacht, danach sind wir zum schießstand wo er mir nocheinmal die einzelheiten erklärt hat, wie ich welchen Feuermodi am besten anwende und nutze daraufhin habe ich das ganze dann am schießstand geübt. Danach ging es für mich in den Pakour der Vollgestopft mit Droiden war, ich nahm mir die Westar zu hand die mir ja zum glück nicht sehr fremd war durch meine Zeit bei den Gms. Also betrat ich den Pakour, es war ein doch eher schwieriger Pakour aber nicht unmöglich mit ein paar einfallsreichen Ideen konnte ich den Pakour zufriedenstellend für den CPT abschließen. Dieser gab mir die Aufgabe mich noch ein wenig näher mit meinen Ausrüstung zu befassen und noch weiterhin regelmäßig zu trainieren, er sagt aber auch das ich mich sehr gut zurecht finde und ich eine geeignete Person für den ARC titel bin. Er überreichte mir meine Rüstung, die ihm der Commander für mich bereitgestellt hatte. So verließ ich den Traingsraum wieder und ging meinen normalen Aufgaben weiter nach. In den darauf folgenden Wochen trainierte ich immer Regelmäßig mit meiner neuen Ausrüstung und wurde schlussendlich vom Commander in den Rang eines Captain befördert. Das war die Geschichte von ARC-1502.
1-6 = 4521 W
-
Die Bewerbung sieht sehr gut aus
-
Cool
-
I like it
-
Sehr schick die Bewerbung.
-
Die Bewerbung sieht echt super aus!
Der Bursche macht gutes RP und verdient das.
-
Sehr schöner Bewerbung und hat natürlich auch meine Erlaubnis
-
geil
-
Endlich auch mal beworben
-
Cooler Banner
Und coole Bewerbung
-
-
Ey
Ist schon nachgetragen sry schnuckel :3
-
Sehr schöne Bewerbung sehe dich dafür
-
Ich liebe Cast
-
Soll er bekommen
-
oha geiles seh ich hier
-
Quoten Minus, aber ich liebe sie. Eine sehr sehr geile Bewerbung hoffe wirscht angenommen
-
Die Force Attax Karte hab ich auch noch irgendwo
-
Jetzetle Cascht Abi. Schöne Bewerbung, sieht fast so aus, als hättest du Bio-Basis-Öl von Seitenbacher während des Verfassens der Bewerbung getrunken.
-