Bewerbung zum Jüngling von Legion(Jesse)(Shot)

  • Hallo Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    RP Rollen
    FraktionRangName
    501stSGT JesseJesse
    Black SunMitgliedSven "Shot" Danielson
    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    2-3h0h2-3h2-3h6h+6h+6h+
    Kontaktdaten
    DiscordTeamspeakGextension
    itsflegend#0977Legion(Jesse)(Shot)https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199089906150
    Schwächen und Stärken
    • Bin Kritikfähig solange diese Kritik auch sachlich vorgetragen wird
    • Aktivität ist bei mir keine Problem da ich fast jeden Tag einige Stunden auf dem Server bin
    • Ich bin voller Motivation eines Tages als Jedi RP zu machen.
    • Ich helfe gerne anderen Menschen.
    • Ich lerne gerne neue Dinge.
    • Ich bin durchsetzungsstark bzw. lasse mich nicht unterkriegen.
    • Ich habe vieles über Jedi gelernt durch Jedipedia und Clonewars.
    • Ich werde sauer wenn mir jemand Lügen vorwirft und diese im schlimmsten Fall noch geglaubt werden
    • Ich rede teilweise viel
    • Vergesse teilweise was aber daran wird das RP schon nicht scheitern
    • neige dazu teilweise mich ein bisschen zu viel zu rechtfertigen
    Wieso möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden da ich nach neuen RP Situationen strebe. meine derzeitigen Posten gefallen mir Natürlich auch aber das jedi RP und die Lore sahen auf dem Server bisher für mich sehr gut aus. Ich habe durch Clonewars immer mehr Lore gelernt und es gefiel mir sehr. Ich möchte selber einfach das tolle RP machen was ich bei anderen Jedi auf dem Server gesehen habe.

    Steckbrief
    NameLee Daniels
    Alter12
    SpeziesKadas'sa'Nikto
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Narbe am Oberschenkel
    Körpergröße
    1.70
    HeimatKintan
    CharaktereigenschaftenGesprächig

    Aufmerksam

    Höflich
    Roleplay Story

    ...Liebes Tagebuch. Ich bin Lee Daniels. Ich erzähl dir erstmal was über mich. Mir wurde von Tera Sinube erzählt ich seie hier mit 3 hingebracht worden. Da ich mich an diese Zeit eh nicht erinnere ist mir dies auch nicht mehr wichtig. Ich lebe im Hier und Jetzt. Der Start hier war bisschen schwierig jedoch fand ich mich nach einigen Wochen zurecht. Die erstem Kontakte knüpfte ich schnell und ich tauschte mich viel aus. Ich erfuhr durch die anderen vieles . Es gefällt mir hier sehr. Natürlich ist es kein Luxus aber, dass ist ja auch nicht der Zweck. Trotzdem gefällt mir die Atmosphäre hier sowie der Baustil. Ich weiß das ich ja hier bin zum lernen bin. Jedi Meister Ima-Gun Di bringt mir vieles bei. Er lobt meine Aufmerksamkeit. Er meinte ich könnte Sachen sehen die die andere Jünglinge auf dem ersten Blick nicht sehen. Außerdem könne ich mit Situation schneller umgehen und diese besser und auch schneller verstehen. Ich mag seine selbstlose Art und sein Auftreten. Seine Treue zur Republik macht ihn zu meinen großen Vorbild. Bei ihm fühle ich mich Geborgen. Trotzdem hat er einen weichen Kern und ist sehr freundlich .Es gibt wenige meiner Art im Tempel. Das stellt kein Problem da und ich liebe es neues kennenzulernen jedoch fühlt es sich trotzdem gut an einen Artgenossen zu haben mit dem man immer über alles reden kann. So erstmal alles was du über mich und meinen Anfang wissen solltest. Kommen wir zu einen Ereignis von Gestern was mich immer noch in den Gedanken grübeln lässt. Letztens ging ich Friedlich durch den Tempel um mir eine nahrhafte Mahlzeit zu beschaffen da ich grade mein Training für den Tag beendet hatte. Ich lief an der Bibliothek vorbei als ich plötzlich ein Knall aus dieser hörte. Ich überlegte kurz und entschloss mich meiner Neugier ein Blick gewähren zu lassen. Ich lief vorsichtig um die Ecke. Zwei Bücher lagen auf dem Boden und ich sah eine Fußstapfen Spur bestehend aus Schmutz. Zu der Zeit war die Bibliothek fast leer. Ich sah beim eintreten nur Jocasto Nu und einen weiteren Jedi der wenn ich mich richtig erinnerte ein Duros war. Also wunderte ich mich wer diesen Dreck hinterlassen haben könnte. Ich folgte wachsam und vorsichtig der Spur. Die Abstände der Schritte waren groß. Deshalb erschließte ich mir, dass die Person ebenfalls groß sein müsste. Ich lief also weiter und die Spur führte um die Ecke in die Richtung der Holocronkammer. Ich bemerkte, dass links im Regal eine Menge Bücher fehlten. Mir war nicht klar welchen Inhalt die Bücher beinhalteten da ich mich in dieser Ecke selten befand. Dann plötzlich hörte ich ein Geräusch in Richtung der Holocronkammer, das sich anhörte wie ein lautes Bohren. Ich hatte Angst und wollte Hilfe holen und lief den Weg zurück doch die Beiden Jedi waren schon am Boden und der Eingang zu geschweißt. Die verfolgte Person hatte also Komplizen da der Belüftungsschacht oben offen war und die andere Person etwas bohrte. Also muss die zweite Person aus diesem Luftschacht rausgekommen sein, die beiden Jedi präzise abgeschossen haben und in dem Luftschacht wieder verschwunden sein. Ich ging als erstes erstmal meinen Instinkt nach und schaute wie stark es die Jedi erwischt hatte. Zum Glück lebten diese noch und es war anscheinend nur eine starke Betäubungsmunition. Also legte ich die Jedi in eine stabile Position damit sie nicht ersticken konnten sollte irgendeine Reaktion durch die Betäubung hervorgerufen werden. Ich fasste all meinen Mut und Dachte an all die Lehren die mein Meister mich lehrte. Er war ein schlauer Mann. Schließlich wollte ich ihn auch als Jüngling Stolz machen. Das Geräusch war immer noch zu hören also folgte ich diesen wieder schleichend bis ich schließlich ankam. Vor der Tür stand eine große Person. Sie konnte kein Jedi sein da das Aussehen untypisch war und die Jedi mit Berechtigung diese Tür auch öffnen können. Die Person trug eine rote Oberkörper Rüstung, ein schwarz-roten Helm und eine Schwarze Hose mit schwarzen Schuhen. Er wirkte locker während er sinnlos versuchte mit seinen Bohrer in die Kammer einzudringen. plötzlich viel meine Figur aus der Tasche und verursachte ein lautes Knallen auf den harten Marmor Boden. Die Figur hatte ich als Andenken an meinen Heimatplaneten Kintan. Er drehte sich um und sah mich. Es waren 3 Sekunden der Stille und Augenkontakt. Seine Augen waren Rot mehr konnte man auch nicht sehen aufgrund seines Helmes. Es fühlte sich aber an wie eine Ewigkeit. Er holte seine Duals raus und schoss in meine Richtung. Ich rannte so schnell ich konnte doch er traf mich am linken Oberschenkel mit einem seiner Schüsse. Ich humpelte bis zum Eingang und versteckte mich hinter einem Tisch. Er kam rasant hinterher, ließ alle Werkzeuge liegen und verfolgte mich. Ich sah zum Eingang und schrie so Laut wie ich konnte "Hilfe! Hilfe! Hier ist ein bewaffneter Dieb und er will mich töten! Hilf mir doch jemand!" Plötzlich höre ich ein Lichtschwert wie es etwas durchdringt. Ich schaue und sehe ein gelbes Lichtschwer. "Es sind die Tempelwachen!" dachte ich mir. Sie müssen wohl die Schüsse gehört haben und gemärkt haben, dass die Tür verschlossen ist. Der Dieb rannte vor Angst zu dem Lüftung Schacht. Die Tempelwachen hatten schon fast ein Loch in den Eingang geschnitten. Der Dieb war schon fast am Luftschacht. Ich dachte schnell nach erhob meine Hand. Ich fokussierte mich auf den Dieb und konzentrierte mich stark. Ich versuchte ihn aufzuhalten. Ich hielt ihn mit all meiner Kraft auf der Stelle. Er bewegte sich nur langsam. Die Tempelwachen drangen paar Sekunden später ein und übernahmen ihn, Sie führten den Dieb raus und verschwanden aus dem Raum. Ich fiel vor Erschöpfung zu Boden. Das war mein erstes mal wo ich meine Fähigkeiten wirklich ohne Training nutzen konnte. Ich war so Stolz auf mich selbst. Mediziner kamen 1 Minute später auch rein. ich erzählte von den beiden Jedi. Sie nahmen die beiden auf einer Trage mit, behandelten mich und danach verschwanden sie ebenfalls. Ich saß da und dachte darüber nach wer die Person ist und was sie in der Kammer wollte. Plötzlich kam Ima-Gun Di rein. Er fragte mich sofort was los seie und half mir hoch. Wir gingen zusammen zur Mediationskammer und ich erzählte ihm das was ich dir gerade erzählt hatte. Er vermutete, dass es ein Kopfgeldjäger sei der etwas mit dem Holocron machen sollte.

    (out of story ich meine jetzt nicht die cad bane Folge)

    Wir beendeten das Gespräch und ich verließ den Raum mit einer Verabschiedung. Später kam mein Meister wieder und meinte ich solle mitkommen. Er brachte mich zu einen Straffall wo auch schon der Täter wartete. Ich wurde als Zeuge aufgerufen und wir klärten das ganze. Der Dieb wurde nach Curscant ins Gefängnis verfrachtet. Es stellte sich heraus, dass er eine Bombe in der Kammer bauen wollte um sich mit den Jedi Eigentümer in die Luft zu sprengen da sein Vater von einen Jedi getötet wurde. Dabei hat er sich wohl nicht gut vorbereitet. Was ein Tag. Ich halte dich auf den laufenden Tagebuch.

    Gute Nacht...

    ...Hallo Tagebuch. Heute habe ich viele neue Dinge gesehen. Heute Morgen sind wir mit Ima-Gun Di, zwei Jünglingen und einen weiteren Jedi nach Tatooine geflogen. Wir standen alle sehr früh auf. Mein Meister erzählte mir noch nicht wo es hin ginge. Wir stiegen also ins Shuttle ein und aßen beim Flug gemeinsam Frühstück. Nachdem wir aufaßen flog das Shuttle in den Orbit und setzte zum Hyperraumsprung an. Ich bin noch nicht oft in den Hyperraum gesprungen weshalb es immer wieder atemberaubend war in die weiten der Weltraum zu schauen. Wir beendeten den Sprung in den Hyperraum und zu sehen war ein großer Wüstenplanet. Ich liebe Wüstenregionen weshalb ich mich umso mehr freute. Der Pilot sagte "Ziel erreicht, Tatooine voraus." "Tatooine?" Ich habe nur in ein paar Büchern über diesen Planeten gelesen. Ein Ort von vielen Kriminellen und Hutten dazu. Der Pilot landete in einen der Landebuchten und unser Meister erzählte uns immer bei ihn zu bleiben und nicht abzuhauen. "Hier auf Tatooine lauern viele Gefahren und wir wollen euch zeigen das nicht alles so ruhig und schön ist wie im Jedi Tempel. Wenn ihr aufpasst und bei uns bleibt wird nichts passieren." sagte der andere Jedi. Wir gingen also los und liefen an der Straße entlang. Ich mochte die Wärme des Planeten und genoss den Ausflug. Links und rechts sah man immer wieder kleine Stände mit Essen. Dort war einen enorme Vielfalt von Spezien anzufinden. Jawas, Rodianer, Bantha und noch vieles mehr. Nach 7min erreichten wir unser erstes Ziel. Die Mos Eisley-Cantina. Wir betraten gemeinsam den Raum. Laute Menschenmassen und Musik war zu hören. Überall saßen Leute redeten oder tranken einfach nur an der Theke. Vorne Standen zwei Leute und bedienten alle. Wir hielten uns bedeckt bzw. Die Jedi gaben uns allen vorher lange Roben und verdeckten ihre Lichtschwerter. Wir brauchten ja keine unnötige Aufmerksamkeit. Wir setzten uns an den Tisch und wir tranken gemeinsam alderaanischen Kirschsaft. Plötzlich ertönte ein Knallen. Ich drehte mich um und sah wie eine Rodianer auf einen anderen Menschen einprügelte. "Das muss hier wohl Alltag sein" dachte ich mir. Wir verließen die Bar und der Meister sagte er zeige uns einen anderen Ort. Nach einiger Zeit erreichten wir eine gefüllte Arena. Wir nahmen Platz und ich sah einige Fahrzeuge. Ich hatte die Art Fahrzeuge noch nie gesehen also zögerte ich nicht lange und fragte nach was ich da sah. Ima-Gun Di erzählte, dass hier Podrennen statt finden. "Dies sind die Podracer" sagte er und zeigte auf die unterschiedlichen Racer vor der Startlinie. Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten und dann ertönte ein Lautsprecher. Dann ging es los. Ein Countdown lief runter und dann fuhren alles Los. Über Kameras und Kommentatoren blieben wir stets auf den laufenden. Zuerst dachte ich es wäre ein friedlicher Rennsport doch ich merkte schnell was hier eigentlich los war. Plötzlich überholte ein grüner Podracer einen anderen und der hinter ihm explodierte. "Ob hier alles mit rechten Dingen zulief?" fragte ich mich. Wie dem auch sei. Wir schauten das Rennen zu Ende und begannen zum Schiff zurück zu laufen. Auf dem Weg zurück berührte mich etwas am Bein. Ich drehte mich schnell um beruhigte mich aber wieder beim Anblick. Es war ein Jawa. Er wollte uns nur irgendeinen Schrott verkaufen. "Los weiter" sagte mein Meister und wir ignorierten ihn. Für Schrottkauf waren wir schließlich nicht gekommen. Der Pilot wartete schon auf uns als wir das Shuttle erreichten. Wir schnallten uns fest und flogen wieder in den Orbit. Der Hyperraum Sprung wurde eingeleitet und wir flogen zurück zum Jeditempel. Die zwei Jünglinge und ich redeten den ganzen Flug über Taooine und stellten uns den Alltag auf diesen Planten vor. Das war ein interessanter Flug. Ich liebe es meinen Horizont immer weiter zu vergrößern...

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen. ich habe mir bei der Bewerbung Mühe gegeben weshalb ich mich auf euer Feddback freue!

  • Truck 12. Juni 2022 um 18:36

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.

    Bitte melde dich in laufe des Tages oder Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 12. Juni 2022 um 19:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.