Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | Cheek
-
- Abgelehnt
- TeamSpeak
-
Cheek -
11. Juni 2022 um 20:15
-
-
Ich bin der Meinung das du absolut für den Posten geeignet bist du hast gute Erfahrungswerte und bist ein Sympathischer Mensch der die Rolle in Vollen Umfängen erfüllst.
-
Finde ich gut, dass du dich wieder bewirbst. Wenn es zu Supports kam, warst du seriös.
Hast deine Liste geführt, im Nachhinein vorgezeigt (hätte man auch vorher verhindern können, aber die Community-Leitung hat sich ja dazu entschieden, mit keinem zu reden, was viele Fragen zur Doppelmoral offen lässt) und es hat keine Änderung gebracht. Ich nehme an, dass meine Haltung zu dieser Entscheidung klar ist, und auch, dass ich in Rage bin.
Ich war lang genug dabei, um zu sagen, dass du das kannst.
-
Cheek hat sehr oft meine Supports recht seriös und schnell behandelt, ich wäre sehr für seine Wiederaufnahme!
-
Er macht alles perfekt und sehr schnell, wichtig und richtig!
-
demnächst wird der Aim bot auf die bösen Jungs im Ts gerichtet
-
Du warst ein guter Teamskpeakmoderator und wirst das auch gut wieder hinbekommen.
-
Wer bist du?
Hier ist es das Gegenteil. Man kennt den Jungen.
-
er ist ein guter mann
-
Da ich das bei allen mache, wünsche ich mir selber auch viel Glück.
-
Hast eine schöne Bewerbung und warst auch schon ein anständiger TS Mod und wirst es auch sicher wieder sein, Viel Glück.
Spoiler anzeigen
Ich liebe sie
-
Leute sind wa mal ehrlich er hat das davor auch schon mega gemacht als TS3 Mod ich bitte euch.
-
Mann kann sagen was man will nh aber Cheek, ohne diese Dunkeln orange Farbe zu sehen ist einfach maximal ungewohnt.
-
Mann kann sagen was man will nh aber Cheek, ohne diese Dunkeln orange Farbe zu sehen ist einfach maximal ungewohnt.
Naja Teamspeakmod is halt rot
-
Naja Teamspeakmod is halt rot
im forum
-
im forum
achso
-
achso
Hast echt reingeschissen hab mich inzwischen an das Grüne gewöhnt
-
Ben
19. Juni 2022 um 18:29 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Ben
19. Juni 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.