Guten Tag liebes Verwaltungsteam, hiermit bewerbe ich mich zur Teamspeak-Moderation³. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Moin,
Ich bin Niklas und 19 Jahre alt. Komme aus Nordrhein-Westfahlen, Umgebung Köln - Düsseldorf. Derzeitig mache ich eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel bei Lidl und beschäftige mich gerne in meiner Freizeit mit Zocken, Fußball, Freunde treffen, Filme gucken und Bücher im Bereich der Science-Fiction (Star Wars z.B) oder Action lesen, ansonsten auch gerne mal lustige Taschenbücher - die gehen immer.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 15:30 - 22:00 | 12:30 - 23:00 | 11:30 - 23:00 | 11:30 - 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Selten mal nen Brett vorm Kopp |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
Engagiert | Kann selten mal schnell salzig werden, wenn mir dazwischen geredet wird |
Durchsetzungsfähig | |
Organisiert | |
Kritikfähig | |
Objektiv |
Angefangen auf der Einfach-Gaming Community zu spielen habe ich im ganz am Anfang des Januar 2020 in der Form von Clone Wars:Roleplay, wo ich der 327th beigetreten bin und zu dieser Zeit bis zum August 2020 Wochenendspieler war. Durch die Einheit habe ich damals Personen wie Crimlok kennengelernt. Parallel zu dieser Zeit habe ich auch am Anfang des Jahres bei den Galactic Marines angefangen und habe mich dort unter Krauser und darauf folgend Porelly in die Führungsebene der Galactic Marines gearbeitet. Da ich aus privaten Gründen erst ab August 2020 unter der Woche vertreten war, konnte ich viele neue Kontakte knüpfen. Seitdem habe ich mich innerhalb der Community gut etabliert und eingelebt, konnte in verschiedenen Projekten meinen Teil dazu beitragen.
An und für sich hege ich schon seit der letzten Bewerbungsphase Interesse am Posten der Teamspeak³-Moderation.
Ich möchte den Usern schnellstmöglich verwaltungstechnischen Support anbieten, die ethnischen Grundsätze und Richtlinien der Community von Einfach-Gaming vertreten und schützen. Auf lange Sicht möchte ich die Teamspeak³-Moderation konsequent und aktiv unterstützen - was durch meine Aktivität auf dem Teamspeak³, da ich eigentlich jeden Tag hier bin und mit meinen Freunden kommuniziere, gegeben ist - hiermit besitze ich eine dauerhafte "Bereitschaft" und bin dementsprechend schnell zur Verfügung.
Ebenfalls denke ich, das solch eine neue Aufgabe mich nur stärkt und in Zukunft im Bereich der Verwaltung und Organisation helfen wird, ich also daran wachse.
Ich konnte durch Gameserver Support und den dazugehörigen Teamspeak³ Support bei Projekten wie Trouble in Terrorist Town oder SWTOR Roleplay innerhalb dieser Community Support schon Erfahrung sammeln. Abseits der Community konnte ich viel Support- und Moderationserfahrung im Bereich DarkRP sammeln und Kritik, die genannt wurde, auch gut umsetzen.
Erfahrung mit Teamspeak³ Support selber habe ich noch nicht viel sammeln können, da ich noch in keiner Community die Verwaltungsrolle der Teamspeak³-Moderation inne hatte. Hierbei kann ich grundlegend trotzdem mit Teamspeak³ gut umgehen und mir das Wissen aneignen.
Ebenfalls habe ich in der neunten Klasse einen Streitschlichter - Kurs belegt, was mir bei Diskussionen mit Usern eine große Hilfe bietet.
- Teamspeak³ : Ban: Regel 1.5 des Teamspeak Regelwerk für 4 Stunden (ca. Februar 2020)
Das wars mit meiner Bewerbung zur Teamspeak³-Moderation. Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus