Vorwort
Über mich
Mein Werdegang in der Community
Stärken und Schwächen
Warum ich?
Erfahrungen
Schlusswort
Aloha liebe EGM Community!
Hiermit bewerbe ich mich nochmals zum TS³ Verwalter! Viel Spaß beim lesen.
Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre jung und gehe in die 11. Klasse einer Fachoberschule in Rheinland-Pfalz, um mein Fachabitur zu erlangen. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen.
Warn auf CW:RP | 15.12.2018 | Fail:RP |
Warn im Forum | 17.06.2019 | 2.1 |
Bei weiteren fragen kann gerne auf mich zugekommen werden.
Innerhalb der Community habe ich schon an mehreren Projekten aktiv mitgewirkt, welche ich hier einmal auflisten werde:
- Moderator auf dem The World's Death Server
- Moderator auf dem Herr der Ringe 2 Server
- Clone Wars: Roleplay Moderator (Vorher Senior Moderator)
- Magazin Redakteur
- TeamSpeak³ Verwalter
- Derzeitiger CW:RP Moderator
Durch meine verschiedenen Positionen habe ich durchaus gelernt, wie man im Team arbeitet, den Umgang mit Supports und das Konfliktlösen zwischen 2 oder mehr Parteien. Außerdem das nicht unüberlegte Handeln in Supports und Vorbildfunktion für andere Nutzer.
Zum allgemeinen kann ich sagen, dass ich aktiv seit dem 12. Januar 2019 dieser Community angehöre.
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Selbstmotivation | Vergesslich |
Organisationsfreudig | Rechthaberisch |
Lernbereitschaft | |
Verantwortungsbewusstsein |
Ich möchte eigentlich größtenteils aus den selben Gründen wie bei meiner ersten Bewerbung Verwalter werden. Wie auch damals, finde ich den Umgang mit dem TeamSpeak sehr interessant und besonders wichtig für die Community, aufgrunddessen das hier sehr viel spieltechnisches als auch Verwaltungstechnisches abläuft und es deswegen um so wichtiger wäre, das die Ordnung innerhalb der Channel gewahrt sind. Damals wie auch jetzt finde ich, daß der TS die wichtigste Plattform für EGM ist, und deswegen natürlich auch ein Brennpunkt ist, wo es schnell zu Problemen kommen kann. Deswegen muss man als Verwalter deswegen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es gibt sehr viele User die nicht ganz mit dem Verifizierungsystem zurecht kommen oder auch nicht wissen, wie man Channel bearbeitet, dabei sind die TS³ Verwalter natürlich die besten Ansprechpartner. Ich möchte für ein gutes Miteinander sorgen und natürlich auch auf die Einhaltung der Regeln achten.
Kommen wir nun zu meinen Erfahrungen. diese belaufen sich zum einen auf meine Teammitgliedposten, die ich in fast 2 Jahren gesammelt habe, sowie meiner Interaktion mit den Personen dieser Community, da man so viel über verschiedene Personen und den Umgang mit den verschiedenen Personen lernt.
Aufgrund dessen das ich bis vor kurzem noch TS³ Verwalter war habe ich natürlich auch das Wissen über die derzeitigen Vorgänge, Regeln, Rechte, Pflichten und Befehlen für den TS.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Aloha!