Schönen Guten Tag liebe EGM-Community,
hiermit möchte ich mich als TeamSpeak -Mod bewerben.
Zu meiner Wenigkeit, ich heiße Tim bin 22 Jahre alt und zocke hier auf EGM schon seit 2017. Meine aktivste CWRP-Zeit war zwischen 2018 bis 2020. Aktuell halte ich mich etwas bedeckt mit GMod.
Ich bin Jahrelang auf dieser Com. aktiv und nutze Tagtäglich den TS. Dies können bestimmt ein paar gute Freunde von mir bestätigen. Ich bin in Sachen TS sehr ambitioniert und habe darüber soweit auch umfängliches Wissen über die Jahre ab 2014 gesammelt.
2017 bin ich hier das erste Mal auf den Server gestoßen und gejoint. Meine eigentliche Zeit begann aber erst ab 2018. Dort schloss ich mich dem 327th Starcorps an, damals unter der Leitung von Adwen, und fand ein sehr großes Gefallen an der Com. und dem Server. Ich fand schnell viele nette Leute, die ich heute meine Buddies nennen darf, und habe mit diesen immer noch Kontakt und zocke regelmäßig mit Ihnen etwas zur Abwechslung.
Bis 2019 war ich dann in der 327th tätig und hatte auch meine höhen und tiefen in der Einheit. Über die Zeit von Corona hatte ich dann sowieso eine CWRP Pause eingelegt, da ich auch keine Motivation hatte und mich anderen Games widmen wollte. Dieses Jahr hatte ich mein Comeback auf dem CWRP-Server und wurde überrascht, was sich alles in der Zeit alles getan hatte. Hin und wieder werde ich mich auch auf den Server wieder begeben, um mit den Leuten da drauf, Spaß und Action zu haben.
Seit ca. 2014 nutze ich TeamSpeak täglich und habe auch schon bei einigen anderen Comms. moderiert und im Team mitgeholfen. Es gab eine Zeit als ich bei jemandem gelandet bin und viel von dieser Person lernen durfte. Es sah nämlich so aus, dass dieser über 40 eigene Musikbots hostete und bei TS3-Index mit im Support-Team mit angestellt war.
Dadurch habe ich mir viel Input, Erfahrung, sowie kniffe und Tricks einholen dürfen. Er brachte mir z.B. die erweiterte Servergruppeneinstellung bei und wie ich am besten als Moderator effektiv arbeite. Dieses Wissen wanderte dann später weiter mit mir mit und fand in einigen selbst eingestellten TeamSpeak-Servern Anwendung.
Meine Motivation ist das sauber halten, sowie ordentliche und produktive helfen bei Fragen und Problemen bei TeamSpeak Problemen. Ich helfe gerne und mache mich, wenn ich etwas bei TS doch nicht weiß auch sehr schnell und gerne schlau drüber, sodass ich bei der Problem Behebung helfen kann.
Ich weiß meine Bewerbung ist nicht so Umfangreich oder Prunkvoll ausgeschmückt wie die der anderen Bewerber, aber Bewerbung sind ja dafür da um gelesen zu werden. Vielen Dank für das lesen der Bewerbung und ich hoffe auf gutes und informationsreiches Feedback. Im Fall für Fragen, könnt ihr mich gerne im TS aufsuchen, und diese dann an mich richten.
TS Name: Beynamic[SHΛÐY]
Discord: Beynamic#0577
MfG Shady