Dein Steamname: Nova Warrior
Dein GExtensionlink: GExtension
Sein/Ihr Steamname: Entscheidung in der Adminbesprechung
Seine/Ihre Forenverlinkung: Leomon Assault
Schönen guten Tag werte Leser dieser Beschwerde. Am heutigen Tag wurde Vampir in seinem Posten als Leiter des OOC-Einheitsleiters des Jedi Orden entfernt. Gründe dafür waren anscheinend das nicht Einhalten der Vorbildfunktion. Außerdem wurde im Zuge dessen den Rauswurf aus dem Rat von Deltaa revidiert.
Mein Problem an der Sache ist, dass anders als bei den meisten Personen mit einem Leiterposten er keinen Strike, sondern direkt einen Rauswurf bekommen hat, was in meinen Augen unzurecht geschehen ist, da meines Wissens nach Vampir zuvor nicht negativ als Leiter aufgefallen ist. Ich finde schon recht keinen Punkt, der so gravierend ist, dass man direkt ohne zu zögern herausgeworfen wird, besonders da es schon viel schlimmere Fälle gab, welche nur mit einem Strike abgetan wurden. Ich denke zwar nicht, dass Vampir sich dazu entschließen wird, diesen Posten erneut zu besetzten, allerdings finde ich zumindest, dass Vampirs Handeln nicht revidiert werden sollte, da es auch Vampir's recht war, jemanden, mit dem er nicht zusammenarbeiten kann, aus dem Rat zu werfen.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian