Ich danke allen die meine Bewerbung nochmal korrekturgelesen haben und MaD-LunaX für den emotionalen Support.
Bewerbung zum CMD Bly | von Abraham
-
- Angenommen
-
abraham -
13. Juni 2022 um 00:40
-
-
Kann man aufjedenfall machen, egal was die Einheit hat nach Entscheid schonmal nen recht guten CMD abbekommen
-
Ich sehe geiles, guter Mann 😎
-
Auch wenn du nichtmehr Teil der Einheit bist sehe ich dich in dem Posten. Warst immer hilfsbereit, motiviert und engagiert. Denke dass er das schafft
-
Auf jeden Fall
-
Ja auf jeden fall
-
Wüsste nicht, wen Ich mehr sehen würde als dich
-
Ich denke, du wirst einen guten Job machen und ich freue mich schon auf die Zeit mit dir als CMD Bly!
-
ohjaa bitteee
-
Biggie Cheese 4 Commander.
-
Sehe auch tatsächlich nur dich und Hugin/Apex in der Position. Daumen nach oben Emoji x 3
-
Habe leider bis jetzt nicht wirklich was von dir mitbekommen. Allerdings hoffe ich, dass sich das vielleicht ändert.
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 20.06.2022 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Cheek
14. Juni 2022 um 21:56 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
UEB Zeit beginnt heute
-
Eine sehr kreative Person mit großem Motivationsdrang und Erfahrung.
Abraham hat Ideen für vieles neues, was er durch seine Kreativität in diversen Bereichen, wie beispielsweise Events, sehr gut zeigt.
Dazu ist er noch ein guter und freundlicher Zeitgenosse, welcher auch sicherlich gut Konflikte innerhalb der Einheit lösen kann.
Sehe ihn durch die Eigenschaften welche er vekörpert sehr auf dem Posten
Viel Erfolg dir!
-
Moin,
Aufgrund der Termin Verschiebung unseres Komitees wird deine Bewerbung am Samstag am Anfang der TB besprochen.
Bei fragen dazu gerne an mich wenden.
-
schwerig. Sehe bei dir die ooc verwaltung undso evtl mehr aber am strikteren lorechar rp musst du mMn noch bisschen arbeiten
-
-
Salarza/Zetzu
25. Juni 2022 um 20:53 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
25. Juni 2022 um 20:53 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.