Bewerbung zum Ts³-Mod | Herzog
-
- Angenommen
- TeamSpeak
-
Herzog -
13. Juni 2022 um 16:20
-
-
Solltest nicht erstmal deinen Eigenen Server hinkriegen bevor du einen anderen Verhunzt?
Weiß ich nicht.
Nun arbeite ich stark
Eine Person die Öfter gegen die TS Regeln verstößt als alles andere ist eventuell nicht Richtig aufm Posten.
"
Ein freundlicher, toleranter und respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.
Beleidigungen, Provokation und ähnliche Dinge sind verboten. Als solche gelten Aussagen, von denen sich der Angesprochene beleidigt, provoziert oder in anderer Art und Weise menschlich verletzt fühlt.
"
"
Das Nutzen der administrativen Rechte und Fähigkeiten ist nur zu Supports und als Konsequenz eines Supportes genehmigt. Die Verhältnismäßigkeit muss gewahrt sein. Das Ausnutzen jeglicher Rechte und Überschreiten der Kompetenzen ist untersagt.
"
Eventuell überarbeitest du deine Bewerbung nochmal und passt sie der Wahrheit an und überlegst deine Allgemeine Auftrittsweise im TS zu überdenken WENN du TS³ Mod werden möchtest.
Aber wenn ich sehe wer dir dazu Geraten hat kann das ja nur was werden.
Eureka.
-
Herzog
13. Juni 2022 um 17:35 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³-Mod I Herzog“ zu „Bewerbung zum Ts³-Mod | Herzog“ geändert. -
Dafür!
-
-
Auf jeden fall Dafür!
-
Also weiß ja nicht...
er ist nicht umsonst der Teamspeak schrecken
#dafür
-
Wünsche dir wie allen anderen Viel Glück. Ich finde jedoch, dass man hier Gameserver und den Teamspeak strikt trennen sollte. Es ist irrelevant, ob du noch irgendwo S-Admin - oder allg. Teammitglied - bist, dafür (und ja auch nur dafür) hast du ja deine Ts Rechte als TM: zur Möglichkeit der Supportführung.
Sonst hatte ich leider nicht genug mit dir zu tun, um mir weiterführend ein Bild machen zu können
-
Also weiß ja nicht...
er ist nicht umsonst der Teamspeak schrecken
#dafür
Auf jeden fall Dafür!
Kann ich nur Unterstützen diese Meinung
Dafür
Dafür!
Warum seid ihr alle für ihn? Ich kenn ihn nicht so gut & würde gerne diverse Argumente von euch hören, weshalb er diesen Posten besetzen sollte.
-
Warum seid ihr alle für ihn? Ich kenn ihn nicht so gut & würde gerne diverse Argumente von euch hören, weshalb er diesen Posten besetzen sollte.
Weil er mit denen auf SWTOR spielt und sie ihn daher kennen
-
Ah, vielen dank für deinen Einwand Glänzer!
-
Richtig wir kennen ihn und sind für ihn, weil wir es ihm zutrauen, fertig ist.
-
Ben
19. Juni 2022 um 18:29 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Ben
19. Juni 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.