Guten Tag lieber Hoher Rat der Jedi und User der EGM Community, in der folgenden Bewerbung bewerbe ich mich auf den Jedi-Meister Cin Drallig.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. RL-Daten
4. Ingame-Daten
5. Onlinezeiten
6. Stärken / Schwächen
7. Warum ich Cin Drallig werden will?
8. Steckbrief zu Cin Drallig
9. Erfahrungen
10. Meine Ziele
11. Schlusswort
Moin Moin, mein Name/Synonym ist LucasMund ich bin 19 Jahre Jung und Wohne zurzeit in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Tennis und bin bei der Feuerwehr. Ich denke mal mehr zu mir muss ich hier nicht Erzählen.
Name | Fraktion | Rang | Level |
Ramus Mundus | Jedi Orden | RMC | Jedi-Ritter | Ca. 102 |
Ainz | Clone Trooper | Private | Ca. 87 |
Lucas "Thanatos" Kraboat | Huttenkartell | Innerer Kreis | Ca. 114 |
Endor Darksword | Navy | Lieutenant Commander | Ca. 58 |
Luk | Shock Trooper | Lieutenant | Ca. 139 |
Meine Onlinezeiten Variieren eigentlich immer aber ich denke mal das ich so ca. mindestens 2std. am Tag da bin wen keine Abmeldung vorhanden ist.
CW:RP Spielzeit: 1451std.
Stärken | Schwächen |
Zielstrebig | bin manchmal sehr von meiner Meinung überzeugt |
Lernfähig | Schlechter Humor (nicht wirklich eine Schwäche) |
Organisiert | |
Respekt gegenüber anderen | |
Selbstbewusst |
Ich möchte Cin Drallig werden da ich denke das er ein sehr interessanter Lore Char ist. Das RP einer Tempelwache kann ich gut ausspielen da ich viel Erfahrung auf dem Server mit dem RSGB habe. Ich möchte ebenfalls die Möglichkeit dazu ergreifen um mein RP weiterzubilden und zu verbessern.
Name | Cin Drallig |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Blau |
Hautfarbe | Weiß |
Merkmale | Leicht graues Haar |
Jedi-Titel | Jedi-Meister |
Lichtschwertfarbe | Grün |
Zugehörigkeit | - Jedi Orden - Galaktische Armee der Republik |
Erfahrungen im Bezug spielen eines Lore Chars konnte ich bis jetzt noch nicht sammeln aber ich denke das wird nicht das Problem sein. Zurzeit leite ich eine Untereinheit in den Shock Troopern die K9-Unit, diese Untereinheit leite ich nun seit mehreren Monaten.
Ich möchte einen Aktiven Lore Char der Tempelwachen Spielen der diese anführt, vertritt und im RP eine Ansprechperson für die Tempelsicherheit ist. Im OOC-Bereich möchte ich die Leitung Miller nicht abluchsen aber ihn bestmöglich Unterstützen falls dies gewünscht ist. Ich möchte diesen Char länger Spielen da mir aufgefallen ist das relativ viel Fluktuation besteht. Ebenso möchte viel RP betreiben und anderen Lichtschwertformen beibringen und mit ihnen Trainings veranstalten oder anderweitig unterhalten.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tach.
MfG
LucasMund