Texturänderung ARC Gear | Doom´s Unit
-
- Fertig
- Model
-
Falconeye -
13. Juni 2022 um 22:29
-
-
Passt 100%
-
Ich finde die Texturänderung gut:
1. Sie nimmt nicht mehr Speicherplatz weg2. Sie wird von keinem aus der DU außer von Falconeye seinem CC genutzt, wenn er es also haben will, why not
3. Macht optisch was her und gibt dem Gear und somit dem Arc CC nochmal die gewisse Individualität und Besonderheit
Alles in allem bin ich #Dafür
-
Ja save ist auch für Zukünftige ARC's von uns sicher sicherlich geil! Sieht auf jeden fall krass aus gute Arbeit Dominance
#Dafür
-
Nice
-
-
Ich sehe gutes, aber wehe ich werd nacher nicht gepingt wie bei den Vorschlägen von Tack
-
-
Braucht man da wirklich nen Vorschlag?
I mean das mit dem ARC Grundkonzept wurde ja auch nicht vorgeschlagen, Adminbesprechung reicht da meistens
-
Braucht man da wirklich nen Vorschlag?
I mean das mit dem ARC Grundkonzept wurde ja auch nicht vorgeschlagen, Adminbesprechung reicht da meistens
Ist eine Texturänderung innerhalb einer Einheit und wird mit einem Update eingefügt, ergo ja muss man
-
-
Sargon
17. Juni 2022 um 19:04 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich als Vorschlagersteller bin natürlich #Dafür
-
Find ich gut, bereits existierende Texturen soweit zu verwenden, dass sie auch ganz ausgenutzt werden.
#Dafür
-
-
Salarza/Zetzu
24. Juni 2022 um 19:23 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
24. Juni 2022 um 19:23 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
-
Cheek
25. Juni 2022 um 16:40 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Cheek
26. Juni 2022 um 12:48 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.