13. Juni 2022 um 23:16 #1 [tabmenu] Vorwort Meine Person Erfahrungen und Ziele Steckbrief Schlusswort Guten Tag Liebe EGM Community,mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zu Quinlan Vos. Viel Spaß beim Lesen. Persönliche Daten Stärken und Schwächen Online Zeiten Kontaktdaten Mein Name ist Keanu [RL: Nick] bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Momentan gehe ich in die 10. Klasse und werde dieses Jahr meinen Realschulabschluss absolvieren. Dazu suche ich noch eine Ausbildung für den Beruf Fachinformatiker für Systemintegration Stärken Schwächen [+] Flexibel [-] etwas schnell genervt [+] schnelle Auffassungsgabe [-] Vergesslich [+] Teamfähig [-] Ruhig / Zurückhaltend [+] Engagiert Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - Open end 13:00 - Open end GExtension Ts3: Keanu Forum: Keanu Discord: Keanu#6083Steam: Klick Erfahrungen Ziele Warum ich? Ich war längere Zeit Tholme und konnte daher mich gut in ihn hineinversetzenDadurch das Tholme Senior-General war komme ich auch gut mit dem Rang eines General´s klarIch habe meinen Jedi Char schon etwas länger und war auch einige Zeit Schatten und bin jetzt momentan Gesandten Meister Ich möchte mich wieder mehr in den Schatten engagieren und bei AV´s etc aushelfenSo gut wie es geht Vos ausspielen und seine Beziehungen weiter führenweiterhin in den Räten engagieren und den Leitern unter die Arme Greifen Ich kenne die Geschichte von Vos schon etwas durch meine Zeit als Tholme und kann ihn daher gut verkörpernIch war unteranderem eine längere Zeit SchattenGroßes Interesse am Char und seiner Story Spezies Kiffar Geschlecht Männlich Hautfarbe Dunkel Haarfarbe Schwarz Körpergröße 1.91 Meter Zugehörigkeit Galaktische Republik Jedi-Orden Konföderation unabhängiger Systeme Lichtschwertfarbe Grün Titel Jedi-Meister Ich danke allen Personen, die meine ganzen Texte durchgelesen haben. Wenn ihr Kritik habt, packt das einfach in die Kommentare und ich werde euch antworten. Für kleinere Rechtschreibfehler könnt ihr mich auch gerne darauf hinweisen und sie unter die Bewerbung schreiben. Danke an Tack für den Banner.