Moin liebe CWRP-Spieler,
heute komme ich mit einem neuen Vorschlag zu euch. Ich schlage die Wiedereinführung des Ranges "Major" vor. Wie die Umsetzung aussieht, seht ihr in den folgenden Tabs! Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Lesen des Vorschlages und hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Hiermit wollen wir den Rang des "Majors" wieder einführen.
Folgene Einheiten sollen den Rang wiederbekommen:
104th
187th
212th
327th
41st
501st
Dooms Unit
Galactic Marine Corps
RMC
ST
Starfighter Corps
TEB
-----------
Republic Intelligence Service
Die normalen 28 Slot Einheiten hätten dann folgende Rangstruktur: 1x CMD / 1x MJR / 2x CPT / 1x 1st LT / 3x LT / 2x SMJ / 3x SGT / Rest CPL - PVT
Die Spezialeinheit SWT hätte dann folgende Rangstruktur: 1x CMD / 1x MJR / 2x CPT / 1x 1st LT / 3x LT / 2x SMJ / 2x SGT / Rest CPL - PVT
Der Major hat die gleiche Ausrüstung wie der Captain und die Kleiderordnung kann selbst bestimmt werden (- Einheiten haben genug Attachtments), außer Pauldron und Kama, diese dürfen von Majoren wie die Captain getragen werden.
Die Abkürzung soll "MJR" sein und die Farbe soll wie früher ein dunkles Orange werden.
Warum schlagen wir uns das vor?
Ein Hauptargument ist, dass man dadurch eine bessere Einteilung hätte und der Rang als gutes Extra empfunden werden würde. Ein weiteres FE-Mitglied würde für jede Einheit nicht zu viel sein und man könnte dadurch auch noch besser die Aufgaben verteilen. Weiterhin existiert so ein direkter Ansprechpartner bei Abwesenheit des Commanders und man wird nicht wegen internen Regelungen vom einem zum anderen Captain geschickt.
Unter den Fraktionsleitungen wurde vor einiger Zeit eine Abstimmung veranstaltet, bezüglich diesem Thema und dort wurde auch mit einer klaren Mehrheit entschieden, das man diesen Rang wiederhaben möchte. Also ist das nicht nur ein Vorschlag, um eine bessere Einteilung und Struktur in die Fraktionen zu bringen, sondern auch einer der die Wünsche der klaren Mehrheit der Fraktionsleitungen widerspiegelt.
Die Umsetzung hier ist relativ einfach: Einfach eine Kopie des Captains erstellen, die Befehlsstufe im Fraktionsmanager um eins erhöhen als der Captain und dann noch die Farbe, den Namen und den Prefix anpassen.
Rang | Prefix | Ausrüstung | HP | Rüstung | Skins |
Major | MJR | Ausrüstung des Captain | 100 | Werte der Captain je nach Rüstungsklasse der Einheit* | Skins des Captain der jeweiligen Einheiten |
*Das Balancingkomitee hat natürlich wie immer die Möglichkeit, auch hier die Werte anzupassen.
!****! Es wird nur der Major Rang eingeführt mit den jeweiligen Werten, es werden keine Ränge entfernt oder ähnliche Änderungen vorgenommen! Es geht um die reine Einführung des neuen Ranges. !****!
Das war mein Vorschlag! Ich hoffe er hat euch gefallen! Für Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Lerrox
PS: Natürlich bin ich für den Vorschlag! *GExtension*