Hast du nicht damals den Vorschlag zur Rangruntersetzung geschrieben? Wie kommt es dass du deinen eigenen Vorschlag nicht verstanden hast? Wenn man die Ränge runtersetzt, muss man die SGT mitzählen und dann kommt man auch nicht auf diese absolut lächerlichen Zahlen
Danke, dass ich darauf hingewiesen werde, doch bitte meine eigene Intention zu verstehen.
Mir gings in dem Vorschlag damals hauptsächlich darum, dass es innerhalb einer Einheit fast 50% an Offizieren gibt. SGTs waren zu dem Zeitpunkt unlimitiert (bis eben zu diesen 28 insgesamt Slots).
Mein Hauptziel war, RPlich die Offiziere zu verringern. Sobald du LT bist, hast du erweiterte Rechte durch das RSGB, was z.B. das Verlassen der Basis oder das Erlauben von Zivis in der Basis angeht.
Dass der SGT im gleichen Zug limitiert wurde und somit genauso als mehr besonders gesehen wird, war zwar ein netter Nebeneffekt, aber grudsätzlich war das nie mein Ziel. Die Umbenennung erfolgte explizit, weil ich im RP nicht so viele Offiziere rumlaufen sehen wollte. Weswegen andere Leute dafür dann abgestimmt haben, ist nicht mein Bier.
Mir ist bewusst, dass man als SGT schon viele Rechte hat (bspw. Zusatzfraktionen vergeben, in Fraktionen einladen) aber es ging eben nicht darum