Die Stealth Pilots machen sich hübsch | Vorschlag der SC

• tschubaki Das wäre doch was für euch der Skin ? SWT mit Ohrwärmer ?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Das Rote Visor ist ein Erkennungsmerkmal der SWT und hat nichts bei den Stealth Piloten zu suchen.

Einfach hier die Rüstung der SWT zu nehmen und was draufpacken find ich nicht toll.

Dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833

Naja das ist ersten nicht die SWT Rüstung. Zweitens waren die halt auch Schwarz. Drittens ja das mit dem visor verstehe ich.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Überhaupt mit den SWT darüber geredet? Und seit wann sind SP SWT?

*Hust hust*

Also da ich das Model so gefertig haben (swt) nehem ich mir schon das recht raus die grund textur zu nutzen. desweitern ist es imme rnoch nichtd er SWT skin... dieser wurde nur zum vergleich genommen. PS: Silent wusste das die SP ähnlich aus sehen werden wie die SWT und dieser ist in der FE

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• S-Admins sagen zu phase 1 nein also gibt es ein Update auf phase 2.... so das sie der phase 1 ähneln

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• *Hust hust*

Also da ich das Model so gefertig haben (swt) nehem ich mir schon das recht raus die grund textur zu nutzen. desweitern ist es imme rnoch nichtd er SWT skin... dieser wurde nur zum vergleich genommen. PS: Silent wusste das die SP ähnlich aus sehen werden wie die SWT und dieser ist in der FE

Klar kannst nutzen was du willst, aber es ist sehr frech dass sich ein SWT gleicher Skin mit ein paar Änderungen vorgeschlagen wird, ohne dass die SP es je hatten.

Ich schlage mir als ST ja auch keine Commando Rüstung vor?

Desweiteren ist im Vorschlag kein Vergleich mit einem SWT, es sind einfach die sog. „Stealth Pilot“ Skins.

Dass Silent davon weiß ist ok, er ist aber nicht der Einheitsleiter und hat es auch nicht mit seinem Einheitsleiter besprochen.

Ich rede von meiner Meinung aus, dass es sehr frech ist SWT Skins in abgewandelter form sich vorzuschlagen, obwohl man überhaupt in keinster weise ein Anteilrecht darauf hat, besonders weil wir „LoRe GeTrEu“ sind

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Eine Kurz Stellung nahme von mir zu den Models.
    Ich wurde damals gefragt ob man die Stealth pilots nicht neu bzw. anpassen könne. Darauf hin wurde mir gesgat das man sich gerne an dem Phase 1 Helm orientieren wollen würde und so kam ich zu dem Helm Model.
    Diese habe ich dann Farblich angepasst und versucht möglichst gut die Lore chars zu treffen.

Ja ich geeb es zu das Rote visor ist jetzt nicht wirklich passend Hätte beim grauen bleiebn müssen, ist aber dennoch jetzt so passiert.

Unteranderem wurde mir gesgat das man sich wünsch das die Stealth pilots den SWT ähneln soll.

Da ich die SWT Models so wie sie auf dem Server sind Texturiert habe nehem ich mir da auch das recht raus die Textur für andere zu nutzen. Schlißlich bekomme ich ja kein geld von den Personen die mich beauftragen, somit "gehört" ihnen das Model auch nicht.

Desweiteren ist das NICHT das SWT Model/textur. Sondern es wurde sich nur an ihnen Orientiert.

Und da ich bis auf Cast keine vernünfigen verbesserungs vorschläge habe oder genererl konstruktive kretik erhalten haben weiß ich auch nicht was ich an dem ganzen ändern soll. Gegen Konstruktive Kretik habe ich nicht.

Hauptsächlich habe ich mich an dem unten abgebildetem *Orientierungs Bild* orientiert. In diesem ist klar eine Vollständig schwarze Rüstung zu erkennen. Auch auf mehreren seiten wird beschrieben Zitat: "Sie trugen charakteristische schwarze Rüstungen" Quelle (PS: ja es ist eien Fandom Quelle aber habt ihr in Clone wars SWT rüstungen gesehen?)

ZItat: "had a dark color for camouflage." Quelle

Orentierungs Bild
    Stealth Pilot in SWT Rüstung
    Stealth Pilot Rüstung
    Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

Einmal editiert, zuletzt von Hydra (15. Juni 2022 um 23:51)

• Ja ich geeb es zu das Rote visor ist jetzt nicht wirklich passend Hätte beim grauen bleiebn müssen, ist aber dennoch jetzt so passiert.

Schätze mal das was und alle am meisten stört ist nun mal das, das rote Visor ist nun das das markanteste an der Rüstung der SWT. Es stört hier nun viele das diese Einzigartigkeit dieser markanter Teil, auf einen nicht passenden Skin ist. Wäre das Visor normal schwarz und ein wenig heller (dunkles Grau oder so) wie es auch war, wäre das ganze um einiges unumstrittener schätze ich.

Geklaut
    [tabmenu]

• Der Titel vom Vorschlag passt nicht mit den Models zsm

Perfekte Kritik kann man mit arbeiten. KAPPA

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• Der Titel vom Vorschlag passt nicht mit den Models zsm

Doch eigentlich schon.

• Tack 15. Juni 2022 um 23:58

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.