16. Juni 2022 um 13:24 #1 ✦Meine Bewerbung zum Schmuggler ✦, [tabmenu] Gliederung VorwortOOC InfosIC Sachen meines Chars und etcRP-StorySchlussworte [tabmenu] Vorwort Hallo ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung. [tabmenu] OOC Infos Über mich Meine Charaktere Meine Kontaktmöglichkeiten Hallo mein name ist Jonas (Xerox) ich bin 18 jahre alt, mache eine ausbildung und bin hobbylos . NameEinheitRangXeroxSCLTTuroRMCPFTLuna TuroHuttenkattelJawaFinn TuroZiviZivi https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198280598587TS= Xerox / TuroDC= XeroxTuro#1306 [tabmenu] IC Sachen Steckbrief Stärken/Schwächen Name:Finn TuroAlter:22 JahreSpezies:MenschGeschlecht:MännlichAussehen:Blaue Augen / trägt schwarzKörpergröße:1,83cmHeimat:AnaxesCharaktereigenschaften:Guter taschendieb / mäßiger Pilot / meist verwirrt TeamfähigUngeduldigRuhigAggressiv Kann gut mit MenschenKann sich schlecht sachen merken [tabmenu] RP Story Rp Story Nach dem seine Eltern als er noch jung war umgebracht worden, musste er selber schauen wie er überlebt.anfangs ging dies gut durch betteln, da viele kleinen kindern Sachen spenden. Doch als es 18 wurde konnte er alleine mit betteln nicht mehr sein leben finanzieren.da er aber keine Arbeit bekommen hat da er noch nie was gemacht hat hat er irgendwann eine Person getroffen die ihm angeboten hat etwas aus der Großstadt zu bringen ohne von der ST erwischt zu werden. schnell merkte eh das es sich hier bei um eine Person handeln muss die Schmuggler beauftragte.Im ersten Moment lehnte er ab da ihm dies zu gefährlich war, im nächsten Moment merkte er das er denn Monat ohne weiter credits nicht mehr überleben würde und sagt zu dem Schmuggler :"gib mir einen Blaster und das zeug ich bring dir alles rein oder raus was du willst". der Schmuggler sagte "das ist ein gutes Geschäft, wenn du ja eh was raus bringst dann kannst du auch gleich was mit rein bringen"Finn entgegnete mit geht es nur um Geld und auch wenn ich noch keine gute Erfahrung als Schmuggler hab will ich trotzdem denn ein oder anderen Credit sehen" der Schmuggler nickte und gab Finn eine "Anstellung" als Schmuggler. [tabmenu] Schlussworte Danke fürs lesen meiner Bewerbung MFG Jonas