[tabmenu]
Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.
Ich bin Vlad. aka Clash, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der guten Pfalz.
Ich freue mich über jegliche Kritik.
212th T CPT Clash CT-4563
SC Stealth Pilot CPL Shaco 08-4563
ZA Zivlist Irina Jelovic
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Snntag |
09:00 - 22:00 | 00:00 - 22:00 | 15:30 -00:00 | 08:00 - 00:00 | 07:00 - 24:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 22:00 |
(Die Zeiten können jedoch variieren , da ich Privatlich noch arbeite)
Stärken + | Schwächen - |
+ Lernfähig | - Schlechtes Gedächtnis |
+ Lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen | - kann öfters Lost sein |
+ Hilfsbereit |
Ich habe mich schon seit längeren Zeiten schon überlegt, ein Jedi zu werden. Da ich mich für dieses RP interessiere und schon seit längerem die Jedi bewundere, da diese im RP und auch auf Event gute Hilfe sind und das wesentliche bessern. Folgend dessen, möchte ich ein Jedi werden um das RP und Klima zwischen Soldaten und Jedi zu bessern.
Name | Deed Thu |
Alter | 12 |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Rodianer |
Heimat/Hernkunft | Rodia |
DIe Tage im Tempel waren interessant und lehrreich. Ich konnte vieles lernen von der Macht bis zum Schwertkampf mit den großen Meistern. Dennoch war ich der, der die Bücher und deren Wissen bewunderte. Ich verbrachte die meiste Zeit meiner Ausbildung in der Bibliothek und lernte fleißig und die anderen Jünglinge fanden mich nicht sehr interessiert an der Schwertkunst. Eines Tages wurden wir zum Trainingsplatz gerufen, um unsere Künste im Kampf zu zeigen. Viele von uns hatten Angst gegen die Ritter anzutreten, aber ich stellte mich der Herausforderung und trat dem Ritter entgegen. Die anderen Jünglinge flüsterten: „Ist das nicht der, der sich nur in der Bibliothek aufhält?“. Ich habe die Gespräche mitbekommen und wurde nervös, dennoch lasse ich mich nicht runterkriegen. Der Kampf begann mit einer Verbeugung, um den Respekt zu erwidern. Der Ritter sagte zu mir: „Nur zu kleiner, du hast den Vortritt!“ Ich nutze die Chance, um meine Künste des Schwertkampfes zu zeigen. Der Kampf lief zu anfangs gut, aber ich dachte mir: „Das ist irgendwie zu leicht“. Folgend zeigte der Ritter seine Künste im Kampf, da er zu anfangs nicht Ernst gemacht hat. Ich selber habe gemerkt, dass es jetzt ernst wird. Der Kampf zog sich in die Länge und beide Seiten wurden erschöpfter. Folgend kam ein Meister rein und sagte: „Es reicht vorerst mal, lieber Jüngling, du hast gut gekämpft. Geh dich mal ausruhen". Ich folgte diesem Ratschlag und begab mich wieder in die Bibliothek, um was zu lernen. Als der Abend sich zuneigte, begab ich mich zur Meditationskammer, um dort meine Kräfte zu sammeln. Über die nächsten Tage kamen mehrere Meister zu den Jünglingen, um diese mit auf einen Ausflug mitzunehmen. Viele der Jünglinge waren gespannt, was sie erwarten würde. Einer davon war sogar ich. Dies war mein erster Ausflug nach Dantoine. Unsere Aufgaben dort, waren es zu meditieren und mehr über die Natur zu lernen, sowohl auch unsere Macht Kenntnisse zu stärken. Die Jünglinge wurden unter den Meistern aufgeteilt, die eine Gruppe begab sich in einen Wald und die andere in eine Höhle. Ich war in der Gruppe der Höhle, dort wurden wir unterrichtet, mit der Macht Gegenstände zu bewegen. Die andere Gruppe durfte sich mit der Natur und den Tieren erkundigen und diese begutachten. Die Tour durch die Höhle war zu anfangs sehr beängstigend, da es sehr dunkel und ruhig war. Selbst ich, der die Ruhe liebte, war ebenfalls erschüttert durch diese Ruhe. Wir hielten uns alle als Gruppe auf und durchschritten die Höhlen. Nach der langersehnten Tour kamen wir zur späten Stunde heraus und begaben uns zu den Shuttles, wo uns schon die anderen erwarteten. Folgend kamen wir am Jedi Tempel an und ruhten uns in der Meditationskammer aus. Möge die Macht mit uns sein. |
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
Ich bin offen für jegliche Kritik.