Wollen wir das das ROK durch Spieler und Lore Chars auf unserem Server die "ultimative machen" in vorm des ROKs bekommen? 81
-
No (60) 74%
-
Ye (21) 26%
Hallo hallo, es gibt einen Vorschlag, der am Samstag in die TB geht, wo bestimmte Spieler/Lore Chars auf CW:RP die "ultimative machen" in vorm des ROKs bekommen sollen. Nun stelle ich mir die Frage, ob wir das wirklich wollen....Meiner Meinung nach ist es eine ganz blöde Idee, da das ROK immer fiktiv von den Eventleitern genutzt wurde im Events zu unterstützen.
Hier ist der "besondere" Vorschlag der in der TB ist.
Alles anzeigenROK
Das Republikanische Oberkommando (ROK) ist eine Institution der Republik und bildet die führende Instanz des Republikanischen Militärs. Es wird vom Verteidigungsminister geleitet und dient beratend dem Obersten Kanzler, jegliche Entscheidungen müssen von ihm abgesegnet werden.
Als oberste Leitungsinstanz bestimmt das ROK in seinem Wesen das übergeordnete Kriegsgeschehen seitens der Republik. Es legt übergeordnete Kriegsziele fest und gestaltet Einsätze zu deren Erfüllung.
Entscheidungen des ROK sind bindend für das gesamte Militär und können nur von anderen Entscheidungen des ROK außer Kraft gesetzt werden. Zu einer Entscheidung kommt es sofern die Mehrheit des Verteidigungsstabs diesem zustimmt.
Die Mitglieder des Verteidigungsstabs werden vom Obersten Kanzler ernannt.
Sie bestehen aus erfahrenen Vertretern der Politik, des Militärs, des Geheimdienstes oder des Jedi Orden.
Mitglieder des Verteidigungsstabs:
Leiter: Oberster Kanzler
Vorsitz: Verteidigungsminister
Mitglied Politik 1: Mas Amedda
Mitglied Jedi: Mace Windu
Mitglied Militär: Flottenadmiral
Mitglied Geheimdienst: Armand Isard
Das ROK unterhält neben dem Verteidigungsstab diverse Abteilungen welche sich mit der Planung und Umsetzung von ROK Entscheidungen auseinandersetzen. Jene Mitarbeiter (Eventleiter) planen die Einzelheiten der Einsätze welche das ROK stattgegeben hat. Sie können im Namen des ROK Befehle an die Truppen weiterleiten.