Alles anzeigenGut, fangen wir mit den Grundlagen an. Die Definition auf unserem geliebten Server für Fail RP ist folgende:
Jetzt sehen wir folgende Situation:
Eine Masse von Klonen rennen auf einem Schlachtkreuzer der GAR hin und her und schießen sich gegenseitig über den Haufen.
Das ganze passiert unter dem Schutz eines Generals und einem Mitglied der Admiralität der Navy.
Wenn Klone bei dem Training sterben, interessiert es keinen, sind sie halt selber Schuld.
Jedi, welche sonst die "Friedenswächter" sind und oft auch so ausgespielt werden, haben aufeinmal Spaß daran Ihre eigenen Klone zu bekämpfen und an den Leichen rennen sie einfach vorbei. Warum auch Leben retten?
Um es kurz zu fassen:
Die Navy & der Leiter des Trainings haben die Sicherheit der kompletten Besatzung und des Schiffes aufs Spiel gesetzt.
Die Besatzung, wenn sie noch lebte, wäre im Falle eines Angriffes nicht bereit gewesen sich zu wehren, Straftaten konnten nicht gehandet werden.
Und jetzt stell dir bitte einmal die Frage:
Würde irgendeine befehlshabende Person, im Kriegseinsatz, zu lassen, dass die Komplette Besatzung einer Basis einer solchen Gefahr ausgesetzt wird?
Vmtl wäre der, der das tut danach nicht mehr im Kommando.
Der CWRP Server macht schon sehr viele Einstriche wenn es darum geht, wie seriös das RP ist, welches gemacht wird, aber das sollte nicht immer so weiter gehen.
Leomon hat die einzige richtige Entscheidung getroffen um Fail RP zu vermeiden.
lieber AFK sich vor die ID-Kontrolle stellen und IDs kontrollieren. Es ist immer noch ein Game Server indem es um Spaß geht (mMn). Außerdem sehe ich deinen FailRP Grund gar net. Wenn nen High-General nen großes Training machen will, dann ist dem Folge zu leisten, ob’s auf ner Venator ist oder net.