Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend.
Wie der Titel meiner Bewerbung bereits am verraten ist, Bewerbe ich mich hiermit Offiziell zum OOC-Leiter des Jedi Ordens.
Wie immer bitte ich darum am besten die gesamte Bewerbung zu lesen bevor man einen Kommentar absetzt, weil dadurch eventuelle Fragen bereits geklärt werden können.
Zu meiner Person, mein Name ist Samuel, doch auf dem Server bin ich unter den Namen Sargon oder Shaka bekannt.
Ich bin derzeit 21 Jahre alt und bin Student in Bereich GameDesign & Management wo ich mich auf mein Ziel hinzu arbeite Producer in Bereich Gaming zu werden.
Ich bin selbstverständlich begnadeter Gamer und Sammler von Mittelalterlichen Waffen und Rüstungen. Außerdem habe ich als weiteres Hobby das Traditionelle Bogenschießen (Ohne Zielhilfe, Nockpunkt usw.)
Zu Erfahrungen zu Leitungspositionen auf RP Servern, so stammen all meine Erfahrungen von EGM.
Ich habe bereits mehrfach eine CMD Position übernommen wie z.B. 2016 den 187th CMD, 2017 CMD Bacara und knapp 1 1/2 Jahre den RMC CMD vor kurzem.
Des weiteren hatte ich bereits schon einmal vor längeren Zeit (2016-2017) schon einmal die Leitung des Jedi Ordens in den Char von Yoda und Mace Windu.
Daher bin ich bereits vertraut mit den Methoden der Verwaltung einer Einheit, sowie deren Aufbau und einer Attraktiven Gestaltung.
Natürlich hilft mein Studium in einen Management basierenden Bereich ebenfalls weiter zur Koordinierung und Verwaltung von Personen Gruppen und Organisationen.
Stärken: | Schwächen: |
Geduldig | Rechtschreibschwäche (Klassiker) |
Teamfähig / Koordinationsfähig (Durch Erfahrung sowie Studium) | Sehr variable Vorlesung Zeiten haben Einfluss auf Aktivität (Prüfungsplan usw.) |
Meine Erfahrung | Brauche manchmal meine Zeit Sanktionen zu äußern (Beobachte gerne Situationen gründlich.) |
Durchsetzungsvermögen |
Im Allgemeinen bin ich mir meiner Schwächen bewusst und versuche selbstverständlich ständig an diesen zu Arbeiten und diese auszubessern.
Es ist durch aus Möglich das mir ein paar Schwächen nicht direkt auffallen doch so versuche ich bei Kritik und Empfehlungen schnell zu reagieren und falls nötig zu adaptieren.
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
10:00 Uhr - 13:00 Uhr | 13:00 Uhr - 18:00 Uhr | 13:00 Uhr - 21:00 Uhr | Dude keine Ahnung Vorlesungen machen Sachen | 13:00 Uhr - 22:00 Uhr | 10:00 Uhr - IDK | 10:00 Uhr - IDK |
Meine Onlinezeiten können stark schwanken durch um Verlegung von Vorlesungen sowie andere Termine die möglich sind.
Donnerstags ist es derzeit so seltsam das ich nicht mal eine Schätzung geben kann wobei ich offiziell von 11:00 Uhr - 19:00 Uhr Vorlesungen hätte.
Direkt hier noch einmal angemerkt da offenbar der Eindruck in den letzten 3 Wochen entstanden ist das ich Inaktiv werde, so kann ich da sicher sagen das ist nicht der Fall.
Aufgrund von Prüfungsphasen ist bei mir genau wie bei jeder Person weniger Aktivität auf dem Server.
Da ich allerdings alle Aktivitäten erfüllen konnte so habe ich mich nicht abgemeldet auch wenn es teilweise knapp war.
Da die meisten Prüfungen allerdings durch sind kommt auch wie man sehen kann meine Aktivität wieder.
Zu meinen Zielen ist folgendes zu sagen. Zunächst bin ich ein Freund von Vampirs Führungsstil gewesen, bis auf ein paar ausnahmen.
Mein Ziel ist es wie man es für jede Führungsposition hat ein guter und Zuverlässiger Leiter zu sein welcher stehts ansprechbar ist und ein offenes Ohr für Probleme hat, der mit seiner Erfahrung und seinen Kenntnissen der Allgemeinheit weiter hilft und eventuell neue Denkanstöße gibt und versucht die bestehenden Systeme zu verbessern oder Umzustrukturieren.
Des weiteren will ich auch die Daten aufarbeiten und die Attraktivität der einzelnen Unterfraktionen der Jedi zu steigern in dem ich ihre Individuellen Stärken mithilfe von Vorschlägen und Ratschlägen des Rates steigern möchte, so das jede Unterfraktion was einzigartiges hat und ein einzigartiges Spielerlebnis bietet.
Ich will weiterhin wie Vampir mit Freundlichen und Respektvollen Umgang mit den Jedi Rat führen und diese auch Demokratisch in Entscheidungen einbinden und will nur in äußersten Notfällen oder Bedenken ein Veto nutzen wollen.
Ich will weiterhin stark auf das Jedi RP achten und auf die Richtige Ausspielung dessen, von den einzelnen Jedi.
Insbesondere auf die Lore Chars möchte ich achten das diese richtig ausgespielt werden.
Selbstverständlich bin ich mir dessen bewusst das es sich hier um einen Game Server handelt und werde selbstverständlich nicht mit zu übermäßigen Strenge direkt bei kleinen Verstößen mit der Peitsche drohen, da der Spielspaß am RP wichtig ist.
Ich steche nicht durch Aktivität heraus wie mein Kontrahent, doch Arbeite ich in Hintergrund stetig an den Balancing innerhalb des Jedi Ordens und bemühe mich für schönes und Angenehmes Jedi RP.
Außerdem hatte ich bereits einige Vorschläge gebracht um die Vorherschafft der Gesandten etwas Einheilt zu gebieten und die Attraktivität der Hüter durch unteranderem neue Macht Fähigkeiten als Vorschlag zu steigern. Punkte wie Erhöhung der Hüter HP wurde bisher abgeschlagen.
Allerdings wäre ich auch aufgrund meiner vielen Erfahrung eine gute Wahl so wie meine Unparteiische Entscheidungsfähigkeiten, sowie meine Art und weise mit ruhe und Geduld an schwierigen Themen heranzugehen und trotz eigenen Frust die Gewalt über meine Emotionen zu behalten um eine Sachliche und geordnete Argumentation zu führen um die Lösung für ein Problem zu finden.