Ganz kurzes Problem, das Forum ist recht langsam bei mir.
Immer wieder hängt es sich auf und ladet ins Nirvana, bis ich nach 5 Minuten es refreshen kann.
Passiert gut alle zwei Minuten
Immer wieder hängt es sich auf und ladet ins Nirvana, bis ich nach 5 Minuten es refreshen kann.
Ben Forenverwaltung
Hatte es Mal mit Blockkanone darüber. Könnte es daran liegen, dass er aus der Schweiz aufs Forum zugreift?
Recht unwahrscheinlich. Mein VPN ist in Südafrika und ich komme drauf. Im übrigen ist die Schweiz ja auch nd so weit weg
Recht unwahrscheinlich. Mein VPN ist in Südafrika und ich komme drauf. Im übrigen ist die Schweiz ja auch nd so weit weg
Ja, das dachte ich mir auch, aber so eine richtige Erklärung, bis auf seinen Standort ist mir nicht eingefallen. Alles andere läuft schnell und gut und sonst hat soweit ich weiß niemand die Probleme mit der langsamen Verbindung. Vielleicht können ja andere Schweizer auch noch berichten xD
you're welcome
Vielleicht schonmal versucht den Browser zu wechseln?
Wieso Südafrika?
Vielleicht schonmal versucht den Browser zu wechseln?
Nach intensiven Teste über die letzten Tage bin ich zum Ergebnis gekommen, dass sowohl Firefox (meinen Standartbrowser) als auch Chrome (das Testsubjekt) Performanceeinbrüche haben, jedoch nur bei Firefox diese signifikant und relevant sind.
Fehlermeldung ist daher, dass das Forum nicht für Firefox optimiert ist
Fehlermeldung ist daher, dass das Forum nicht für Firefox optimiert ist
Vielleicht ist Firefox nicht für das Forum optimiert
bin auch firefox und bei mir ist es usain bolt
Ich benutze Microsoft Edge und bei mir läuft alles flüssig und lädt ganz normal
Sehe das leider jetzt erst. Es gab vor einigen Wochen Performanceprobleme, welche inzwischen behoben sein sollten. Läuft das Forum wieder schnell? Blockkanone
Sehe das leider jetzt erst. Es gab vor einigen Wochen Performanceprobleme, welche inzwischen behoben sein sollten. Läuft das Forum wieder schnell? Blockkanone
Ja, es läuft wieder schnell.