Dringende änderung bei der 501st benötigt

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Als Commander der 501st muss ich mich gerade mit einigen großen Problemen innerhalb des Regimentes durchschlagen.

Das 501st Regiment hat 28 Slots zur verfügung und ist somit das größte Regiment auf Einfach Gmod.

Doch in letzter Zeit sinkt die Anzahl der Spieler drastisch (12 Spieler) die Anzahl der Spieler ist in der letzten Woche um 60% gesunken.
    Das größte Problem ist das sich die Spieler nicht abmelden wenn sie das Regiment verlasen. Das ist das schlimmste für einen Commander wenn man glaut man hat in seinen Regiment um die 25 Soldaten und schaut Heute auf die Regimenten Liste und merkt man hat doch nur 12 ??????? ?( .
    Deshalb sollten ab jetzt vor jedem Tryout Soldaten gefragt werden ob der Commander überhaupt weis das er sich gerade bei einen anderen Regiment "bewirbt"

Wie auch immer einige der Spieler die das Regiment verlassen haben, haben mir erzählt das die 501st einfach nur langweilig sei
    [Nicht die Spieler sonder das Regimernt an sich selbst mit der Ausrüstung ist naja... Spieler die bei der 501st ARCs sich beworben haben haben sich Jetpacks, Miniguns und was weis ich alles vorgestellt und dann wenn sie als ARC spawnen denken die sich: "Wat nur ein Greifhacken und so ein scheiß Skin" <X ]

Ich liebe die 501st es ist einfach seitdem ich als Soldat eingestiegen bin war mein Traum gewesen mal die 501st zu leiten und deshalb will ich nicht das "mein" Regiment ausstirbt.

Ich hätte den Vorschlag wenn wir wenigstens etwas "besonderes" erhalten können :/ wir wollen halt auch ein "Spielzeug" bekommen mit dem wir trainieren können, die anderen Regimente veranstalten nur traininge während wir in der Baracke unsere DC-15a bzw DC-15s pulieren.

41st, WP, GM: Miniguns, Sniper minigun sniper

DC, RC: DC-17m assaultrifle
    ST: Elektroschocker, Stunstick airborne
    212th, 327: Panzer, Racketenwerfer misslelauncher rocketlauncher

BS, Alpha-Null ARCs: Jetpack :thumbup:
    SWT: Tarnmodus (Unsichtbar) search
    501st: DC-15a, DC-15s ;( stick

Deshalb habe ich mir gedacht ob es bitte möglich wäre wenn die 501st die ARCs abschaffen könnte und anstatt 5 Leere ARCs Plätze hat das man 2 Elitesniper und 3 Schwere Infanteristen einführen würde.

SNIPER:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=516004243&searchtext=arf+trooper

Bewaffnung: Sniper, DC-15s

SCHWERER INFANTERIST:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510097143&searchtext=south+star+wars+pack das dritte Bild nur halt ohne Drachen auf der Brust und dann noch blau (wenn das überhaupt geht ?( )

oder
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=626699416&searchtext=heavy+trooper von hinten das zweite oder vierte

Bewaffnung: Minigun, DC-15s

wenn das nicht möglich ist dann wünsche ich mir das die 501st ARCs halt ihn normale Soldaten umgewandelt werden da ich lieber mehr Soldaten Plätze haben würde anstatt 5 leere ARC Slots :/

Wenn die Idee nicht umsetzbar ist dann würde ich mich wenigstens freuen wenn ihr irgendwelche Ideen hättet was für ein Gegenstand den Spielern an der 501st wecken könnte ||
    Ich bitte euch mein Vorschlag gut zu überdenken denn wenn das so weiter geh sehe ich keine zukunft für die 501st mehr. ;(

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko :/

• EOD : DC-15s, DC-17a, Drohnen (SWT auch), Feuerlöscher - aber keine Feuer :P

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ja sogar die EODs haben ein bestimmtes Equipment (nicht böse gedacht ihr seid cool)

Es ist einfach so das die 501st schon seitdem ich auf EGmod gekommen bin immer schlecht ausgerüstet war. Wir waren das letzte Regiment das die DC-15a erhalten hat :/

• Naja, generell haben wir ja viele Möglichkeiten und Besonderheiten, alleine schon, dass wir so viel mit /me arbeiten müssen (eine meiner Regeln) wenn man dann noch meinen Vorschlag dazurechnen würde ... Ich finde ihr habt auch Änderungen verdient, weshalb ich :dafuer: Bin !

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Liebe Grüße, Alex !

• Zitat von 7777 Boschko

das dritte Bild nur halt ohne Drachen auf der Brust und dann noch blau (wenn das überhaupt geht confused.png

Dies ist einer der 2nd airborn, ich würde sagen das der Skin nicht so richtig zu den 501st passt, aber man kann ja noch andere Skins finden...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• @Derexi Die Skins sind nicht "SO" wichtig. Hauptsache wir erhalten eine Spezialisierung zb Handgranaten oder irgendein Sprengstoff bzw eine Ausrüstung die nur die 501st zur verfügung haben könnte. Weil die meisten verlassen das Regiment da wir keine "coole" Ausrüstung haben. :(

• Bei Sprengstoff muss ich ganz ehrlich sagen das ich denke das er mehr zu den EOD passt. Habe ich ja auch vorgeschlagen.
    Normale Handgranaten oder so für euch wären da schon besser aufgehoben.

Liebe Grüße, Alex !

• EOD und Sprengstoff?! Sind eigentlich EODs nicht einfach Engineer on duty?
    Also das mit den Granaten würde besser zu der Infanterie Klasse passen, also 501st, 41st und und und

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• EODs sind auch Bombenentschärfer

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Da es die EOD wie wir sie haben garnicht gab, sind sie Techniker und Sprengstoffexperten.
    Siehe : EOD Techniker "Wiki" Eintrag
    Dazu ohne Werbung zu machen habe ich diesbezüglich sowieso einen Vorschlag für Die EOD gemacht.

Liebe Grüße, Alex !

• @7777 Boschko Das selbe Problem haben wir auch, da wir zwar MG und Snipergewehr besitzen aber keine aber keiner will kommen, da wir nur diese Sachen besitzen aber keine DC-15A und S. Daher bin ich dafür, da wir beiden die Regimenter sind die mit am meisten überarbeitet werden müssen.

• Man könnte es lösen, wenn die Regimenter spezialisiert werden bzw. eine bestimmte Rolle in einem Event haben und nicht einfach aufgeteilt werden, sondern ihren Auftrag ausführen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @Derexi Die Skins sind nicht "SO" wichtig. Hauptsache wir erhalten eine Spezialisierung zb Handgranaten oder irgendein Sprengstoff bzw eine Ausrüstung die nur die 501st zur verfügung haben könnte. Weil die meisten verlassen das Regiment da wir keine "coole" Ausrüstung haben. :(

Ihr habt ARCs, ich glaube sowas ist genug "spezial".

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• @NoArtFX Sag mal was für ARCs... alle meine "ARCs" sind ja zu den Null-Alpha ARCs oder zum Bear Sqoud gegangen da sie Jetpacks usw haben meine haben nur die DC-15a und ein Greifhacken und der Skin sieht auch nicht "speziel" aus.
    Also würde ich mir wünschen wenn mal die 501st irgendetwas erhalten würde das bis jetzt noch keiner hat oder wenigstens meine Anforderung angenohmen wird.

Ihr streitet euch um die Kampfpositionen auf der Venator .... was soll ich sagen die 501st befindet sich auf Ebene 1. WIR sollen die ganze Ebene 1 sichern OKEEEY wenn ich genügend Männer habe die ich ja nicht haben kann da das Regiment scheiße langweilig ist und die Leute Miniguns, Jetpacks, Racketenwerfer oder Sniper als Ausrüstung haben wollen.
    Wehe ich höre noch einmal: Heeey wieso ist die Ebene 1 nicht gesichert ich renne zur Medicstation und werde abgestochen.
    1) Was zur Hölle rennst du zur Medicstation wenn das nicht deine Kampfposition ist
    2) Es ist schwer die erste Ebene mit max. 5 Spielern zu sichern da muss ich an jede Tür einen alleine lassen
    3) Pech gehabt
    Und IHR heult herum wenn euch ein EOD bittet sich irgendwo anders zu stellen ALLLLES KLAAAAAR.
    Wenn ihr wollt können wir gerne tauschen. Ich glaube meine Männer würden mit vergnügen rauf und runter laufen anstatt auf Ebene 1 zu hocken und mal zu hoffen das ein Gegner vorbeirennt.

@Evilgronkh
    @Alex
    @.smitty
    @Passi
    @Silent
    @Niklas919149495252
    @Frost
    @Black

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko

• #darferdas?

Liebe Grüße, Alex !

• Aber jetzt im ernst, ich fänd es schon cool würdet ihr mit im Maschinenraum sein :P

Liebe Grüße, Alex !