RMC/SC CMD wollen auch Adjutanten sein | RMC/SC Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
Keanu -
19. Juni 2022 um 21:05
-
-
Finde nicht das die Fraktionsleitung noch bei ner anderen Einheit sein sollte. Bei AARC und Navy macht das aber im Vergleich Sinn, AARC als Solo Unterstützer (Like Lore) und Navy als Verbindungsoffizier (Nicht als direktes Mitglied)
-
Ich sehe da kein großes Problem wenn die beiden Commander auch in eine Einheit gehen solange sie es schaffen sich um ihre eigene Einheit zu kümmern und gleichzeitig in einer anderen Einheit Adjutant zu sein.
#Dafür
-
-
Andere Einheiten können in die Starfighter Corps beitreten, ohne ein Char Slot zu verlieren.
(Andere Einheiten bis Sergeant. SC ohne Rangbegrenzung.)
Der SC CMD darf bereits Adjutant werden also wieso nicht auch der RMC CMD?
Ich denke mal nicht das er seine Einheit vernachlässigt nur weil er Adjutant in einer anderen Einheit ist und wenn der rest der Einheit es so oder so schon kann macht es keinen Sinn den CMD auszuschließen. #Dafür!
Spoiler anzeigen
Sry für den Ping Kosmos :C
-
Der SC CMD darf bereits Adjutant werden also wieso nicht auch der RMC CMD?
Leider wurde das in einer Teambesprechung abgeschafft
-
Einfach nacher 3 Commander in einer Einheit
-
Theoretisch dann möglich
Ich sehe die 3 Commander in den SWT
-
Da es mich positiv betrifft bin ich natürlich #dafür.
-
Mewten
24. Juni 2022 um 19:05 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Muss durch die Admin Besprechung
-
-
Also was ich hier sehe ist das eine Fraktionsleitung die sich auf seine eigene Einheit konzentrieren soll noch gleichzeitig bei einer anderen Einheit sein möchte wo sie theoretisch dann auch sowohl Rang als auch Ausrüstung kriegt und ich zitiere hier gerne mal Cheek,
-
Also was ich hier sehe ist das eine Fraktionsleitung die sich auf seine eigene Einheit konzentrieren soll noch gleichzeitig bei einer anderen Einheit sein möchte wo sie theoretisch dann auch sowohl Rang als auch Ausrüstung kriegt und ich zitiere hier gerne mal Cheek,
Eigentlich ändert sich nicht viel, wie ich meine Einheit leite. Denn es wäre nur Ingame und da gibt es für mich z.B nicht viel zu tun. Da meine Einheit Ingame sowie OOC gut funktioniert.
-
-
Salarza/Zetzu
25. Juni 2022 um 21:12 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
25. Juni 2022 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.