𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐛𝐮𝐧𝐠 zur Republic- Navy der Großen Armee Der Republik |
Inhaltsverzeichnis 🜚 |
Real-life Informationen 🜚 🜚 Stärken und Schwächen 🜚 Navy RP 🜚 Ingame Informationen 🜚 Rp-Story 🜚 Schlusswort |
Real-life Informationen 🜚
Hallo, mein Name ist Alex Ich bin 15 Jahre alt.
besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium.
mein Wohnort liegt in in Saarland (Saarbrücken).
meine Hobbys sind am PC RP spielen und mit meinen Freunden rausgehen
Stärken: | Schwächen: |
kann sich Situationen anpassen, ehrlich, geduldig, optimistisch | Aufdringlich, Überheblich, Leichtgläubig |
🜚 Navy RP |
Name: Rift Holl Rift Holls Herkunft: Coruscant Haarfarbe: Braun Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch ⊰ Familie ⊱Vater: Rayan Holl/ altes Navy Mitglied Mutter: Sina Hall / Hausfrau Stärken: kann sich Situationen anpassen, mag schwarzen Kaffee, Schwächen: mag es nicht wenn er was zu tun hat genervt zu werden lernt Dinge in einem rasanten Tempo |
🜚 Ingame Informationen
Name: | Fraktion: | Rang: |
Rift | Starfighter Corps | Corporal |
Ryan | Doom´s Unit | Private First Class |
Nakasero Tang | Zivilist | Zivilist |
🜚 Rp-Story
An einem schönen Mittag auf Coruscant ging ich ganz entspannt durch die Stadt. Und dann sah ich an einen der Holo -Tafel "wir suchen dich für die Navy komm morgen an der Akademie vorbei mit viel Glück bist du bald ein erfolgreiches Navy Mitglied". Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zur Navy- Akademie um mich einschreiben zu lassen. Nach zwei sehr harten Stunden war der Test endlich vorbei. sie sagten mir "eine Antwort würde morgen kommen" am nächsten Tag kam sie endlich an ich habe es geschafft. Rief ich laut herum. Danach ging ich 6 Jahre lang auf die Akademie wo ich sehr viel über Planeten und vieles über die Galaxis herausfinden konnte. Dann habe ich es endlich geschafft, nun bin ich ein "Chief-Warrant Officer" werde nun die Republik in der Luft unterstützen.
SCHLUSS
Ich bedanke mich dass ich die Chance hatte eine Bewerbung zu schreiben und ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich auf eine Rückmeldung Mfg: Rift Holl
GExtension: Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)