Beitrag von GrandpaJosef (23. Juni 2022 um 23:08 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juli 2022 um 17:33 ).
Schade
See you on the other side
Ich schätze dieser Moment kommt für die meisten irgendwann, diese Lustlosigkeit und der Verlust vom Spaß an Videospielen.
War ganz lustig mit dir, hoffentlich hört man sich nochmal. Dann wird wieder die Venator übernommen und der FAL gehopst xD
War schön mit dir. Danke für dein gezeigtes Interesse, deine verrichteten Leistungen und den durch dich erhaltenen Spielspaß.
Im Endeffekt machen wir das hier alle um den Alltag zu entfliehen und abschalten zu können.
Dieses Gefühl hast du uns vermittelt bei deinem RP und Engagement.
Vielen Dank für alles.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, ein langes Leben, Geld, Lebensfreude und das deine Gesundheit wieder kommt
Sehr schade, dass du gehst. Du hast Leute zum Lachen gebracht & geholfen, unter anderem auch mir. Du bist wirklich eine sehr nette Person. Danke für die coole Zeit.
Grandpa Ich kenne dich nun, seit ich auf egm bin, du warst immer ein sehr freundlich und engagierter Mann, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg auf deinem weg.
Ist ja erst das 3. Mal.
Bis in 2 Monaten
Du gehst ohne mir die Revanche zugeben? War schön mit dir, aber das ist jetzt ehrenlos.
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Ist ja erst das 3. Mal.
Bis in 2 Monaten
Ist ja schon unter Abmeldungen gepostet worden xD
viel Erfolg noch mein judster, uns Bau keine scheiße
Bis bald
Ich habe dich ja mit dem Doom's Unit Fluch versiegelt, also wirst du wohl oder übel, irgend wann wieder zurück kommen müssen my friend!
Gute Besserung und viel Erfolg noch auf deinem weiterem weg.
War schön mit dir, konntest immer helfen wenn man fragen hatte. Man sieht sich sicherlich mal wieder und damit Tschüü mit ü!
Mach das Beste draus, mein Jutster. Es freut mich, dass du, trotz der wahrscheinlich unschönen Situation, den Weg ins wahre Leben gefunden hast.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft.
Wer weiß, vielleicht hört man sich mal in ein paar Jahren. Ich bin mir sicher, dass du dann viel berichten kannst.
Beste Grüße 👋
~ Am Handy verfasst.
Wünsche dir alles gute auf deinem Wege werden dich vermissen
Habe das jetzt erstmal aus den Abmeldungen rausgezogen. Lasse das hier noch etwas offen. Wenn ne Weile nichts mehr passiert wird der Beitrag dann ins Archiv verschoben.
Gute Entscheidung EGM (CW:RP) zu verlassen, du wirst deine nun verfügbare Freizeit genießen.
Grandpa Ich kenne dich nun, seit ich auf egm bin, du warst immer ein sehr freundlich und engagierter Mann, ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg auf deinem weg.
Ich kann mich Leandros nur anschließen, du warst eine Person, die mir viel beigebracht hat und wünsche dir Viel Erfolg im Leben und in deiner ordentlichen Freizeit.