Joa ist es für mich, mehr als wenn es nur einer hat.
Ich kann das Wort erhelblich auch ändern wenn dich das stört
Ich wollte nur klar machen das "erheblich" hier in dem Kontext nicht stimmt
Ich wollte nur klar machen das "erheblich" hier in dem Kontext nicht stimmt
joa hab es geändert - ändert ja eh nichts an meiner Aussage
1. Nein, der CMD muss nicht alle Ausrüstung seiner Einheit haben, erst recht nicht, wenn es um Ausrüstung geht, die durch Lorechars als Ausnahme in der Einheit gilt.
2. Der MJR hat per Vorschlag das CPT Kit, wieso sollte bei euch der dann das CMD Kit kriegen?
Dagegen
Wenn die 501st der Meinung ist, dass sie es als Sinnvoll erachten und niemand dadurch behindert wird. Können sie es, meiner Meinung nach, haben.
#Dafür
GExtension
Aus meiner Sicht würde es nur Sinn ergeben, wenn die höheren Offiziere die erweiterten Ausrüstungsgegenstände bekommen. Der MJR und der Commander sind für die gesamte Einheit als höchste Instanz zuständig. Dazu stärkt es ja auch das Aufgabengebiet der "Airbone".
Ich sehe diese Erweiterung nicht als Problem an und denke sie sollten ihre Chance bekommen um ihr Funktion zu erfüllen.
#Dafür
Bin dafür! da hier das Aufgabengebiet besser genutzt werden kann und wie beschrieben ja ein paar gleichwertige Sachen abgeben wurden
Es ist üblich das die Einheitsleiter jegliche Ausrüstung haben. Daher bin ich dafür.
#dafür
Bin Absolut #Dafür macht einfach sinn
Ich finde den Vorschlag gut da er die Einheit näher an die 212th ran bring und die Einheits höchsten zum Vorscheinen bringt
⇧ DAFÜR ⇧
GExtensions:
Okay wir wissen jetzt das du Six bist, danke.
Ich bin #DAFÜR da meiner Meinung nach die 2 Einheitshöchsten fast jegliche Ausrüstung haben soll.
Alles anzeigenIch finde den Vorschlag gut da er die Einheit näher an die 104th ran bring und die Einheits höchsten zum Vorscheinen bringt
⇧ DAFÜR ⇧
GExtensions:
Die 104th hat keine Jetpacks, bitte troll hier nicht rum
Prentax schicke mir bitte mal einen Screenshot... bin ja selber im 501st discord und konnte auch nix finden