Tack wird zum ARC | Bewerbung zum CC von Tack
-
- Fertig
-
Tack -
24. Juni 2022 um 23:00
-
-
ACHTUNG: ICH HABE ABSICHTLICH WENIGER DAS PILOT SEIN MIT IN DIE STORY EINFLIEßEN LASSEN DA ES ZUM EINEN SICH IMMER SEHR ÄHNELT UND ICH GENERELL MICH HIER AUF DEM WEG ZUM ARC KONZENTRIERE.
ICH HABE AUF BESTES VERTRAUEN IN MEINE RECHTSCHREIBUNG DIESE STORIE GESCHRIEBEN ICH ENTSCHULDIGE MICH FALLS ES ZU SCHREIBFEHLERN KOMMT
[tabmenu]Die Ausbildung
Nach meiner Basic-Ausbildung auf Kamino wurde ich mit 5 meiner Brüder in eine gesonderte Ausbildung aufgenommen. Wir wurden von einem Ausbilder in eine Größere Halle gebracht in der ein Piloten Ausbilder Stand er sah fast so aus wie der andere Ausbilder bloß hatte er ein Helm auf an dem Zwei schläuche angebracht welche mit einem Kasten auf der Brust verbunden waren ich musterte diesen sehr geprägt er sagte uns wir sollen uns vor dem Podest welches in diesem Raum aufgebaut war aufstellen sollen ich ging mit meinen Brüdern zu diesem Podest wir stellten uns vor dem Ausbilder auf und er ging auf das Podest herauf nach dem begann er zu reden:”Ich bin CT-0558 und ich bin der zuständiger Ausbilder für ihre Ausbildung sie sollten an meiner Rüstung bereits gemerkt haben das sie die Ehre zuteil bekommen die Ausbildung der Piloten zu absolvieren dies werden sie unter meiner Führung tun was man von ihnen bisher verlangt ist auf simple Anweisungen beziehungsweise Befehle zu hören dies sollten sie ja bereits von ihrer Ausbildung gewohnt sein also recht simpel wenn sie auf meine Anweisungen hören dann wird ihnen nichts passieren zumindestens während sie in der Ausbildung sind zuerst werden natürlich die Formalitäten klären”.Er ging von dem Podest herunter und stellte sich vor den ersten in der Reihe.Er zog sein Datapad hervor und fing an etwas einzu tippen dies wiederholte er bei den anderen vier und steckte das Datapad wieder weg.Er gab uns ein Zeichen das wir uns hinter ihn aufstellen sollen die reihe drehte sich Synchron nach Links und begann im Laufschritt hinter ihm her zu laufen.Wir gingen in einen Großen Hangar links und Rechts konnte man 2 V-19 Starfighter sehen welche gerade Reperariert werden der Ausbilder ging weiter und wir kamen an einem LAAT vorbei als wir ein kleines stück weiter gingen kamen wir in der Ecke des Hangars an in der ein W-Wing stand.Der Ausbilder blieb stehen und drehte sich nach Rechts sobald der Ausbilder das Zeichen gab hat sich der Rest der Linie ebenfalls umgedreht der Ausbilder began sich von der Formation abzulösen während der Rest diese hielt.Er stellte sich vor uns auf und begann einen Monolog zu starten:”So Rekruten hier sind wir schon an unserem Ziel angelangt das was sie hinter mir sehen ist ein W-Wing Starfighter jenen den sie hinter mir sehen wird benutzt um die Steurung zu anhand eines Simplen beispieles zu erklären da man herausfand das Rekruten schneller Lernen wenn sie an etwas realem Trainieren können anstatt von Simulationen sie werden ebenso das Glück haben nicht wie die anderen Piloten ausgebildet zu sein nämlich durch die Simulationen sondern duch Realen Praktischen Übungen.Nun kommen wir wieder zum wesentlichen zurück wie bereits gesagt ist dies hinter mir ein W-Wing Starfighter möchte jemand zu erst sich in diesen hineinsetzten ?”.endete der Monolog mit einer Frage es trat ein Klon vor welcher den Rufnamen Dark trug.Der Ausbilder winkte den Rekruten zu sich und setzte ihn in den W-Wing nach dem der Rekrut sich auf den Piloten Sitz setzte fing der Ausbilder wieder damit an einen Monolog zu starten:”Rekrut das was sie vor sich sehen ist eine Standard Steuereinheit eines Republikanischen Jägers solche Steuereinheiten sind nur leicht modifizierte in anderen Schiffen verbaut kommen wir wieder zurück sie werden vor sich einen Steuerknüppel finden dahinter sowie an den Seiten werden sie diverse Steuereinheiten finden manche davon steuern die Waffensysteme oder andere dinge ebenfalls werden sie Rechts einen Hebel vorfinden welcher nach vorne oder nach hinten gezogen werden kann jener steuert die Schubdüsen ihres Flugobjektes Links werden sie die Aktivierungseinheit für die Waffensystem vorfinden der W-Wing ist mit 4 Laserkanonen ausgestattet welche darüber gesteuert werden können."Der Ausbilder erklärte noch den Rest des Cockpits und kam mit dem Rekruten wieder aus dem Starfighter heraus.Der Ausbilder ging zu einer Kiste mit Datapads.Er nahm die Kiste und kam zurück zu uns,er stellte sich wieder vor die Reihe und legte die Kiste auf den Boden dann begann der Ausbilder uns Anweisungen zu geben:"Auf diesen Datapads sind Übungsmaterialen zu den Republikanischen Luftfahrzeugen zum Beispiel die Spezifikation eines LAAT oder eines Nu-Class."Er stopte den Satz und schob die Kiste mit seinem Fuß in die Mitte der Linie und gab ein Zeichen das jeder sich eins nehmen soll.Der erste in der Reihe fing an er ging strinkt auf die Kiste zu nahm sich ein Datapad und stellte sich zurück gleichermaßen taten es die anderen zu letzt kam ich.Ich beeilte mich und lief etwas schneller zur Kisten,nahm mir eins der vielen Datapads in der Kiste und stellte mich zurück an meinen Platz.Der Ausbilder fing erneut an und sagte:"Nun,da sie nun alle ein Datapad haben dürfen sie jetzt ihren freigang genießen doch passen sie gut auf die Datapads auf."Die reihe Salutierte ein letztes mal und wir gingen aus dem großen Hangar raus sobald wir draußen waren löste sich die Formation auf und jeder ging seinen eigenen Weg.Ich begab mich mit meinem Datapad in der Hand zu Kantine um etwas zu verschnaufen und zu essen.Auf dem Weg kam ich an den Trainingsanlagen vorbei ich stopte kurz und schaute durch das Fenster welches sich im Gang befindet hinunter auf die Truppen welche von Oben sehr Koordiniert aussahen.Ich schaute noch einmal in die Zitadelle und bewegte mich dann weiter in Richtung Kantine fort dort angekommen nahm ich mir ein Tablet auf welches ich ein Teller mit Cheekenwings tat ebenso nahm ich mir noch ein Wasser und setzte mich in die hinterste ecke der Kantine.Ich stellte das Tablett auf den Tisch und dort neben legte ich das Datapad hin.Nachdem ich alles auf den Tisch legte setzte ich mich auf die Sitzbank.Ich setzte meinen Helm ab und legte diesen neben mir auf die Sitzbank danach griff ich mit der einen Hand einen Cheekenwing und knabberte an diesem etwas rum dies wiederholte ich bei den restlichen Cheekenwings und nahm danach ein Schluck von dem Wasser während ich an der Flasche nuckelte ließ ich meinen Blick in der Kantine schweifen nach einer geraumen Zeit viel mir der Rekrut ins Auge welcher sich auf den Weg zur letzten reihe machte in der ich gerade saß da fiel es mir ein dies musste der Rekrut sein welcher gerade im Cockpit des W-Wing saß ich war mir selbst ziemlich unsicher warum ich ihn so schnell identifizieren konnte dann fiel es mir wieder ein wir sehen zwar alle vom aussehen gleich aus doch hat jeder einzelne Klon etwas an sich was ihn einzigartig machte sei es die Gehweise oder das Verhalten zu seinen Brüdern.Als der Rekrut vor mir stand lockte es mich wieder aus meinen Tagträumen er fing an sich mit mir zu unterhalten:"Hallo Ich bin Dark wir sind in derselben Ausbildungsgruppe,ich wollte fragen ob ich mich zu dir setzen darf ?" Ich nickte und er stellte sein Tablet auf den Tisch setzte sich auf die Sitzbank und fing an zu essen anders wie alle anderen hatte er schon nach dem Training seinen Helm abgesetzt. Nach dem ich ein paar meine Cheekenwings gegessen habe,nahm ich mir das Datapad und aktivierte dieses im anschluss schaute ich mir die Unterlagen an welche mir der Ausbilder gab.nach dem ich ebenfalls mein Wasser austrank brachte ich das Tablet samt Teller und Becher zum behälter für das Geschirr ich begab mich noch einmal kurz zu Dark und verabschiedete mich von ihm und klemmte meinen Helm unter meinen Arm.Ich ging in Richtung des Ausganges um mich auf den Weg zu den Baracken zu machen. Angekommen an den Baracken legte ich meinen Helm auf den Boden neben mein Bett und legte mich hin.Ich nahm mir noch ein letztes mal das Datapad zur Hand und schaute mir die Dokumente durch bis ich einschlief.
[ZEITSPRUNG]
[Circa weitere 5 Tage von intensiven Übungen und Trainings vergingen und die Aussendung zu den Flotten der Großen Armee der Republik stand bereit]
Ich wachte auf und zog mir meinen Helm auf. Danach ging ich aus der Tür heraus und begab mich zum Hangar in welchen wir die letzten 5 Tage instinktiv an unserer Piloten Ausbildung gearbeitet haben. Ich betrat den Hangar und sah bereits Dark, Nummer und Pointer vor dem Ausbilder standen. Ich stellte mich ebenfalls rechts von Pointer auf und nahm Haltung an. Der Ausbilder begann zu sprechen: "Heute ist der Tag gekommen an dem sie die Republik mit ihrem Dienst unterstützen können, sie werden nun mithilfe des Nu-Class sich den 4ten Flottenverband anschließen".Wir salutierten ein letztes mal dem Ausbilder und gingen zum Nu-Class.Wir steigen ein und setzten uns in das Nu-Class Pointer begab sich auf den Co-Piloten sitz und wir hebten ab nach einer kurzen Zeit sind wir im Orbit angekommen und Pointer begann die Koordinaten des 4ten Flottenverbandes in den Hyperraum Computer einzugeben.Nach einer kurzen Zeit waren die Berechnungen abgeschloßen und der Co-Pilot nickte dem Piloten kurz zu danach flog der Pilot weiter weg von dem Flottenverband welcher Kamino beschütze und sprang in den Hyperraum.
Das neue Zuhause
Das ruhige Geräusch des Hyperraumes beruhigte mich und ich nickte ein nach einer gewissen Zeit verließen wir den Hyperraum das rohe Geräusch aus dem austritt des Hyperraumes ließ mich aufwachen und ich hörte wie Pointer den Venator-Sternenzerstörer anfunk um nach Landeerlaubnis zu bitten. Man hörte nur eine Klonstimme die das 10-9 für die Landung gab und das Große Hangar Tor öffnete sich. Als das Hangar Tor sich öffnete setzte der Pilot zum Landeanflug an. Wir landeten erfolgreich vor einer Linie aus 10 Piloten vor der Linie stand ebenfalls ein Pilot doch hatte jener ein Pauldron und ein Kama an seiner Rüstung angebracht hatte. Das Nu-Class ließ den Motor absterben und machte die Luke auf. Pointer ging als erstes aus dem Shuttle danach Dark sowie Nummer und am ende kam ich aus dem Shuttle hinaus. Wir stellten uns entgegen der Linie der anderen auf und fingen an zu Salutieren. Der CMD stellte sich vor:" Guten Tag ich bin CMD Kuga und der leitende Zuständige für die Piloten in diesem Flottenverband ich heiße sie herzlich Willkommen und hoffe auf gute Zusammenarbeit". So endetete der CMD seinen Monolog und wir sortierten uns in die Reihe der Piloten ein. Der CMD fing an eine Ansprache zu halten:" So Männer wir haben nun wieder 3 Neu Ankömmlinge aber bis wir diese hier in alles einweisen erhalten sie jetzt erstmal alle Freigang". Sobald der CMD das Zeichen gab löste sich die Formation auf und die Truppen verstreuten sich wieder in der Venator einige blieben in Gängen stehen andere begaben sich in die Freizeiträume oder Kantinen. Wir 3 blieben in der Formation stehen und warteten bis uns der CMD ansprach.Der CMD fing an uns die Aufteilung der Staffeln zu erklären er erzählte uns das der Flottenverband welchem wir angehören 2 Staffeln hat einmal die Dynomo Staffel und die Nines.Die Dynomo kümmern sich um den Angriff und die Nines um die Verteidigung.Ebenfalls meinter er das wen wir an einer Interesse hätten bei Lieutenant Purge melden sollen. Commander Kuga zeigte uns noch den Rest des Schiffes wie zum Beispiel die Kantine, das Gefängnis, Die Medic-Station , Die Beschäftigungsräume und zum Schluss die Baracken. Angekommen bei den Barracken überließ er uns in den Frei Dienst. Ich entschied mich direkt Lieutenant Purge aufzusuchen um zu versuchen mich in die Staffel der Nines zu kommen ich frage im Funk nach Lieutenant Purge er antwortete mir direkt und ich ging zur Position welche er mir genannt hat. Angekommen bei Lieutenant Purge salutierte ich ihm bis er mir signalisierte das ich aufhören könne. Ich erzählte ihm von meiner Interesse in an einer der Staffeln hätte. Er fragte mich zur welcher ich gerne dazugehören würde ich sagte ihm das ich die Verteidigung des Schiffes als meine Lieblingsaufgabe sehe und er teilte mich den Nines zu. er gab mir Informationen wo ich den Leiter der Staffel finden könne und ich begab mich direkt zu diesem hin. Angekommen teilte ich ihm mit das ich nun zu seiner Staffel dazu gehöre.
Der Erste Angriff
[ZEITSPRUNG]
[Circa 3 Tage sind seit der Ankunft vergangen]
[Die Venator befindet sich im Dulfilvian-Sektor und hält dort die Stellung]
Ich befand mich gerade in der Kantine und genoss den Alltag mit einem Juma-Saft bis ein rauer und Schrecklicher Alarm ertönte der Commander fing an im Funk zu reden:" Unsere Venator wird angegriffen ihr wisst was das heißt schnappt euch einen Jäger und sichert den Luftraum". Ich ließ alles stehen nahm meinen Helm und rannte so schnell es ging in die Richtung des Mainhangar. dort angekommen saß ich meinen Helm auf und suchte schnell im Hangar einen ARC-170 ich rannte zur 6 Hangar-Bucht und stieg in den dort vorhandenen ARC-170 ein. Ich begann die Systeme des ARC-170 zu starten und flog in die Mitte des Hangars Pointer und zwei andere Piloten schlossen sich diesem Manöver an und wir warteten bis das Mainhangar-Tor sich öffnete nach ungefähr 5 Sekunden öffnete sich das Tor und wir starteten aus den Hangar heraus. Draußen angekommen begann bereits eine Vulture-Staffel uns zu attackieren, wir begannen mit einem Ausweichmanöver und leiteten den Gegenangriff an ich konnte durch ein gewagtes Manöver zwei Vulture so austricksen das diese gegen einen Asteroiden fliegen und zerstört wurden. Ich verlangsamte meinen Jäger kurz und schaute mich um nach einem kurzen Moment sah ich wie ein anderer Pilot von 2 Vultures Unterdruck gesetzt wurde. ich beschleunigte meinen ARC-170 so das ich dem Piloten zur Hilfe kommen konnte ich fing an den ersten Vulture mit meinen Laserkanonen zu beschießen der Vulture startete einen Ausweichflug um meinen Angriff zu entkommen ich jagte dem Vulture hinterher nach einer kurzen Zeit fing ich an die
Photonentorpedowerfer. auf die Signatur des Vultures zu kalibrieren so das er diesen verfolgt nach einiegen Sekunden waren die Berechnungen abgeschlossen und ich betätige den Knopf um den Photonentorpedowerfer zu starten der Torpedo starte und nach einem kurzen knall löste sich der ARC-170 schon in Einzelteile auf. Die Verteidigung scheint erfolgreich gewesen zu sein und aus dem Hangar der Venator steuerte eine Staffel von Y-Wing Bombern auf die gegnerische Munificent zu. aus dem Rückraum kam überraschender weise noch ein Vulture dieser steuerte direkt auf den ARC von Pointer zu. Der Vulture schieß 5 Salven auf den ARC von Pointer dieser stürzte ab. Durch den Comlink hörte man noch einen lauten Schrei von Pointer. Die Staffel der Bomber hat mit einigen Bombenteppichen die Munificent sehr stark beschädigt weshalb sich diese zurückzog. Wir erhielten alle den Befehl wieder in die Venator hinein zu fliegen und nach dem das Hangar Tor geöffnet wurde landeten wir alle in den Hangar buchten. Wir sollten uns danach einmal alle zu einem Debriefing bei Commander Kuga einfinden. Ich war noch etwas Traurig da mein Kamarad Pointer in der Schlacht gefallen ist aber er hätte gewollt das ich weiter mache also machte ich mir den Kopf frei und ging zum Debriefing. Als ich ankam begann der Commander mit seinem Debriefing:"Also wir haben es heute wieder geschafft die Venator vor den Sepis zu verteidigen da wir aber diesmal ziemlich viel eingesteckt haben werden wir in die Inneren Welten wieder reisen um unsere Venator wieder auf einen guten zustand zu bringen konkret heißt es für sie erstmal das sie sich ausruhen können". Als der Commander aufhörte zu reden salutierten wir alle noch ein kurzes mal und ich ging in meine Barracke.
Schiffswerft von Anaxes
Die Venator richtete sich aus und das TEB bereitete den Hyperraumsprung vor nach einigen Berechnungen der Navy und vorbereitungen der TEB startete ein Mitglied der Republic Navy den Hyperraum durch den gewohnten Ruckler bemerkte man den eintritt des Hyperraum.Nach Circa 2 Stunden sind wir durch den Austritt des Hyperraum an den Schiffswerften Anaxes angekommen.Die Venator steuerte auf einen der vielen freien Hangarbuchten an mithilfe von Begleitschiffen manövrierte sich die Venator dann in diese nach dem die Venator andockte und die Techniker anfingen diverse Lecks an der Außenpanzerung zu reparieren bekam ich den Auftrag einen Container voller Schrottteile welche im Schiff gesammelten wurden in die Werft hinein zu bringen so zog ich mir meinen Helm auf und lief zum Haupthangar. Ich stieg in ein LAAT/C (LAAT Cargo) und startete die Motoren bis die Motoren schnurrten wie kleine Bantha machte ich noch einen Sicherheitscheck des Cockpits und hebte ab den Container welchen ich zur Werft bringen sollte stand bereits in der Mitte des Hangar bereit. Ich flog mit dem LAAT/C über den Container und aktivierte die Magnethalterung des LAAT die Halterungen klappten herunter und sicherten den Container mittels einer Magnetischen Verbindung. Als ich den Container in den fangen hatte,meldete ich mich kurz im Luftverkehrsfunk und bat um 10-8 als ich dieses erhielt hebte ich ab. Ich flog mit dem LAAT zu einer Art Hangarbuchtich landete im abgesteckten Bereich löste die Magnethalterung und hebte wieder ab. Ich flog zurück zur Venator und landete auch wieder in dieser. Nach dem Ich das LAAT erfolgreich in eine Landebucht parkte zog ich meinen Helm aus und begab mich zur Kantine. Auf dem Weg zur Kantine wartete bereits CMD Kuga er zog mich kurz zur Seite und bat mich um ein Paar Minuten. CMD Kuga und ich gingen in die Untere Hangar Kontrolle und ich salutierte ihm, er tats mir gleich und ich rührte mich er fing einen Monolog an und sagte das er mich zum CPL Befördert aufgrund von hervorragenden Dienstleistungen er salutierte mich und ich tats ihm gleich er gab mir Freigang und ich begab mich in die Kantine.
Jabiim
[ZEITSPRUNG]
[AUFENTALTSORT:Jabiim]
Ich bin gerade aufgewacht als die Venator gelandet ist. Es wirkte so als würde die Venator einen Halt auf diesem Planeten machen genaueres wusste ich jedoch nicht.CMD Kuga hat uns erlaubt den Rest der Basis zu erkunden.Ich entschied mich die Basis zu erkunden. Ich ging von der Venator hinunter und schaute mich im Basis Eingang um dort standen einige Soldaten welche das Haupttor bewachten. Ich ging weiter und kam an einer Kantine vorbei welche relativ leer war,ich ging in die Kantine hinein und schaute mich etwas um links waren Tische und bänke rechts davon war die Küche.Ich ging wieder hinaus und schaute mich weiter um so lief ich den Gang weiter entlang und sah rechts den Eingang zur Medizinischen Station. Ich betrat die Medic Station und grüßte das anwesende Personal nach dem ich meine Brüder grüßte verließ ich auch wieder die Medic Station und führte meinen Weg fort. Mein Weg führte mich zwischen Trainingsräume,Zitadellen und einem Gefängnis ich betrat das Gefängnis und fragte den Anwesenden Soldaten ob ich mir Munition vom Gonk-Droiden nehmen dürfte er bat mich um meine ID und zeigte auf nachdem ich meine ID gezeigt habe auf den Gonk-Droiden in der Ecke ich ging zu ihm und nahm mir die Munition die ich brauchte. Ich nahm den Weg den ich gekommen war zurück und hielt bei einer der Zwei Zitadellen. durch ein Sichtfenster konnte ich die 41st Elite Legion sehen welche gerade Trainierte ich schaute noch ein wenig zu und bewunderte wie die Soldaten mit Präzisen Schüssen sich betäuben. Kurz darauf sprach mit ein Sergeant Major der 41st Elite Legion an und fragte mich ob ich mit machen wolle er hatte einen ARF Helm also ist er vermutlich einer der Improco Company'ler ich nahm dankend an und der nahm mir eine DC-15A aus der Waffenkiste und ging in den Raum hinein als ich in den Raum hinein Ging wurde ich direkt von einem der 41st abgeschossen ich erwiderte das Feuer und traf diesen Kritisch so das ich diesen Betäuben konnte ich rannte zur nächsten Deckung und schaltete von hinten einen Soldaten aus der mich nicht kommen sah. nach ein paar weiteren Abschüssen verließ ich die Zitadelle und legte die DC-15A zurück in die Kiste. Ich verabschiedete mich von den Soldaten und ging in die Baracke.
Angriff auf Aestalin
Es war ein ganz normaler Tag auf der Basis auf Jabiim auf welchem wir noch immer stationiert waren. Ich sah Truppen zu den Hangaren Rennen und der SMJ der 41st vom welchen ich vom Training kannte, rann an mir vor bei und hat mich zu ihm gerufen und gefragt ob ich mitkommen wolle ich fragte kurz CMD Kuga und er erlaubte es mir ich stieg mit ins LAAT welcher auf eine im Orbit liegenden Acclamtor brachte. mit der Acclamator sind wir in den Sektor A - 5 gesprungen und haben als wir im System angekommen sind, direkt die Kanonenboote bemannt und sind in der Nähe einer Fabrik gelandet welche von Wichtigkeit für die KUS im System war. Unsere Landezone wurde direkt von den Waffen der KUS unter Beschuss genommen während Soldaten der 41st Versuchten sich deckungen zu suchen während jeweils andere versuchten einen Front angriff zu starten welcher jedoch nicht so erfolgreich verlief womit wir leider auch viele verlorten. während ein Spähtrupp der 41st los geschickt wurde um die Gegend um die Basis zu durchsuchen ,um Schwachstellen der Basis festzustellten während dessen konnte der Angriff so gekippt werden dass die Landezone frei war. Der Spähtrupp gab uns ein Signal und Wir sind mit dem Großen Trupp mehrere Minuten, durch den Troopischen-Wald marschiert als wir vor einem 30 Meter hohen aus Stahl befestigtem Tor standen holten ein paar Soldaten Sprengsätze um jene an das Tor anzubringen. bevor die Sprengung jedoch eingeleitet werden sollte bildeten die Truppen eine Rücksicherung,aus dem Rückraum traten dann mehrere B1 Droiden welche ich mit ein Paar Salven meiner DC-15S erledigte Zeitgleich haben die Detonatoren das Tor eingerissen und eine Droidenarmee und ein Panzer versuchten die Truppen aufzuhalten. Es stürmte direkt ein Soldat mit einem RPS-6 vor und zerstörte den Panzer der Rest der Truppen konzentrierte sich auf die Droiden. nach dem wir alle Droiden zerstörten stürmten wir mit Schutz der Hangare auf beiden Seiten die Basis. Ein heftiges Feuergefecht zwischen den Klonen und den Droiden entbrannte, obwohl die Anweisung verlautet sich gemeinsam mit den Truppen fortzubewegen, übernahmen manche Klone in die Fabrik. Wir erklimmen auf beide Seiten ein Treppenhaus auf der linken Seite waren wesentlich mehr weshalb ich mich auch entschied dort auszuhelfen und mit meinem DC-15 Blaster die Droiden zu klein teilen verarbeitete. Wir stoßen auf der Ebene 4 der Basis aufeinander zu diesem Zeitpunkt waren die Verluste überschaubar und die Erstversorgung und anschließende Behandlung wurden gewährleistet. Die Kommandozentrale wurde nach dem die Droiden innerhalb des Treppenraus besiegt worden waren von allen Truppen gestürmt. An diesem Moment haben wir die Basis eingenommen und die Einheiten bewachten die Zugänge. In der Kommandozentrale, selber waren mehrere B1 Droiden und ein Taktik Droide welcher gezielt ausgeschaltet worden war. Wir nahmen den Kopf des Taktik Droiden mit und ein Soldat hat die Selbstzestörung der Basis eingeleitet und ich ging auf Befehl des Kommandierenden Offizier aus der Fabrik hinaus. Wir flüchteten zum Landepunkt und flogen mit einem Laat zurück zur Acclamator und so ging ich in die Barracke und ruhte mich aus.
Zusammentreffen mit Burst und Hydra
[ZEITSPRUNG]
[CIRCA-3 Monate sind vergangen]
Ich wachte wie die restlichen Tage der vergangenen 3 Monate in der Baracke auf Jabiim auf und kam langsam zu Bewusstsein wir waren schon ziemlich lange hier Stationiert und ich nutze die Zeit für Trainings sowie kleinere Einsätze welche aber nicht sehr erwähnenswert sind und lernte mehrere Klone näher kennen wie zum Beispiel Burst oder Hydra aber dazu später aber mehr. Durch diversen Trainings und Einsätze hatte ich natürlich auch diverse Prestige erklimmt und habe mich durch gute Arbeit weiter nach oben gearbeitet bis ich schließlich den Rang des First Lieutenant inne hatte mein Tag begann jedoch wie üblich ich wachte auf meldete mich im Funk und habe mich um die Intakt Haltung der Schiffe gekümmert und die Leitung der Piloten auf Jabiim erhielt während CMD Kuga mich vertrauenswürdig zurückließ da er an anderen Stellen der Republik gebraucht wurde und er bestimmt sehr viel Spaß hatte jedoch war ich nicht erleine ich hatte viele Kompetente SGT und CPL's wie zum Beispiel Kayn oder Xerox welche mir stehts unter die Arme griffen kommen wer aber jedoch zurück auf meinen Morgen. Ich stand aus meiner Koje auf nahm mir meinen Helm und begab mich zur Kantine ich saß mich an den Tisch wo bereits Burst und Hydra auf mich warteten. ich lernte Burst kennen als der CMD vom Burst als Geisel genommen wurde und ich in den Funk von Burst rein schrie und ihn somit darauf aufmerksam machte und Hydra lernte ich kennen indem ich mal wieder einen TEB'ler im Funk nervte das er doch schnell meinen ARC-170 auf Munitionieren sollte doch es wieder stunden gedauert hat bis mir die Lunte geplatz ist und ich persöhnlich um TEB Bereich ging und dem TEB'ler meine Meinung geigte jedoch stellte sich heraus das der TEB'ler Hydra war und es einfach vergessen hatte also habe ich Hydra solange genervt bis er meinen ARC-170 auffüllte und seitdem kenne ich die beiden ach und ich vergaß fast beide hatten bereits einen ARC Ehrentitel und konnten mich immer aus der Scheiße retten. nach dem ich mein Frühstück aufhatte verabschiedete ich mich von Burst und Hydra und ging zu den Hangaren ich kontrollierte ob die Piloten auch auf ihre Schiffe achteten denn das ist sehr wichtig wie ich es oft selber herausfand da öfters mein Triebwerk abschmierte und ich immer von Hydra gerettet werden musste. So prüfte ich also wieder die Schiffe und erkannte keine Markel was mir sehr gefiel da ich den Piloten öfters anschnauzen musste bis sie es endlich begriffen das die Pflege der Schiffe das wichtigste ist. Ich prüfte also die Schiffe und nachdem ich damit Fertig war flog ich mit einem LAAT einen kleinen Patrouillen Flug um die Gegend der Basis herum nachdem ich keine Auffälligkeiten sah flog ich zurück und landete im Hangar ich lief wie jeden Tag meine runden durch das Treppen Gebäude um Fit zu bleiben auf dem Weg zurück sah ich das Burst wieder ein Training in der Zitadelle veranstalte ich ging natürlich direkt hin dort angekommen nahm ich mir eine DC-15A aus der Waffenkiste und mischte in dem Training mit nach ein Paar Betäubten Soldaten fiel mir auf das ein CT PVT Scharf im Training schoss doch bisher so schlechtes Aim hatte das er niemanden Traf jedoch richtete er in dem Moment die Waffe direkt auf CPT Faie ich rannte so schnell es ging zu dem CT um zu versuchen das er nicht abdrückte doch er hatte bereits den Finger am Abzug und war kurz davor abzudrücken ich schmiss meine DC-15A weg und sprang in den gelösten Schuss um CPT Faie zu retten. Der Schuss prallte auf meine Schulter und zerberstete meine Rüstung und verursachte einen Plasmabrand an der stelle ich fiel zu Boden und mir wurde Schwarz. Burst betäubte den CT sofort und rannte zu mir er half mir hoch und zog meinen Helm ab während CPT Faie einen Mediziner hollte der Mediziner beeilte sich und war im Handumdrehen vor Ort er behandelte meine Wunde und ließ mich mit einer Liege in die Medic-Station bringen während dies jedoch passiert war ich bewusstlos und wachte erst in der Medic-Station wieder auf. Als ich meine Augen aufmachte sah ich Burst und Faie vor dem Fenster ich versuchte mich aufzurichten und mir fiel direkt auf das mein Arm in einer Schlaufe ich stand auf und ging aus der Medic-Station heraus trat vor CPT Faie an Salutierte ihm bis er mir das Signal gab mich zu rühren er fing an zu sprechen:" Danke Soldat das sie mir das Leben gerettet haben währen sie nicht gewesen würde ich sicherlich nicht hier stehen dies wird auf jedenfall Postiven anklang bei CMD Kuga haben,Danke". und beendete den Satz mit einem Zufriedenen Nicken. Er verließ die Medic-Station und ließ mich mit Burst erleine stehen. Ich fragte Burst was mit dem CT geschehen ist und er antwortete mir das der CT jetzt im Gefängnis sei und vermutlich einiege Disziplinarmaßnahmen hinter sich bringen wird.
Sondereinsatz auf Zeffo
Alles Begann wie immer auf Kuat ich verließ die Baracke und schaute mich um, und ging durch den Gang in Richtung des Hauptganges ich lief etwas durch die Basis umher und entdeckte Hydra welcher schief auf dem Stuhl der Abmeldung saß. Ich stellte mich da zu und Hydra holte mir einen Stuhl. Ich saß mich auf den Stuhl und Pixel einer meiner Soldaten kahm zu mir ich unterhielt mich kurz mit ihm während dessen sollte Hydra zu den Landeplätzen gehen ich verabschiedete mich von Hydra und ging mit Pixel in die Innenstadt von Kuat nach kurzer Zeit wurde ich von A-07 mittels eines Funkes zu den Landeplätzen gebeten. Ich verabschiedete mich von Pixel und ging zu den Landeplätzen dort angekommen traf ich auf A-24,A-07,General Eeth Koth,Hydra und Burst. A-24 fing an zu sprechen:" Nun, da nun alle hier sind kann ich jetzt endlich mit dem Missions Briefing anfangen nun weshalb ich euch alle hier hinbeordert habe ist weil ihr von den normalen Truppen abweicht 2 haben den Ehrentitel ARC und der andere ist ein guter Pilot und Soldat. Kommen wir aber nun zum Briefing unser Auftrag befindet sich auf Zeffo wir sollen dort einen Söldner namens Ramdoli Dugldol finden und exfiltrieren weil er Informationen von der Basis auf Danntoine gesammelt hat und diese an die KUS verkaufen will. CPT Tack wird uns zu dem Einsatz fliegen die Koordinaten sind im Hyperraum-Computer des Schiffes hinter ihnen eingespeichert". So beendete A-24 das Mission's Briefing. Die 5 gingen an Board und ich machte es mir auf dem Piloten Sitz breit. Ich bereite das Schiff vor und hebte ab um in den Orbit zu fliegen nach einer geraumen Zeit bereitete ich den Hyperraum-Sprung vor auf die im Hyperraum Programmierten Koordinaten vor und betätige den Hebel für den Hyperraumsprung. Angekommen auf Zeffo landete ich auf dem Landeplatz der Basis der Söldner. Ich deaktivierte die Systeme des Schiffes und A-24,A-07,General Eeth Koth,Hydra und Burst stiegen aus dem Schiff aus.A-24 gab mir eine Wester-35 und wies mich kurz in das nutzen der Wester ein so dass ich diese gut benutzten konnte. Wir fanden uns alle im EKF für eine bessere Kommunikation zu erzielen. Ich nahm mir noch etwas Munition und Granaten und wir liefen los. Wir liefen durch den Hangar und kamen an 2 Türen an hinter den Türen waren mehrere Droiden sowie ein ATT wir schossen die Droiden um und konzentrierten uns auf den ATT ich lief hinter den Panzer und nutzte die Anti-Vehicle Cannon gegen den Panzer. der Panzer ist nach ein paar Kritischen Treffern explodiert.Nach dem der Panzer explodiert ist gingen wir zum Fahrstuhl wo bereits A-07 den Code welchen die beiden Alpha-ARCS durch einen Einsatz davor erlangten eingab. Angekommen stellten wir uns auf beiden Seiten auf und bereiten uns auf die Droiden vor unten angekommen befand sich ein etwas größere Raum welcher in einen kleineren mundete. Im kleineren Gang waren mehrere B1 Droiden welche auch direkt ausgeschalten wurden am ende des Ganges befanden sich 2 Droideka welche von High General Eeth Koth ausgeschalten wurden wir stürmten den Gang danach und stießen auf weiteren Kontakt von B1 sowie Droideka.Hydra fing an mithilfe von Detonatoren die Droidekas zu zerstören und Burst erledigte mit einem Gezielten Schuss aus seiner Valken 3 B1 Droiden auf einmal.Wir rückten weiter vor in einem Raum welcher ein Rätsel beherbergte im Raum waren viele einzelne Stücke die zusammen einen Zahlen Code ergaben. Zusammen fanden wir diesen heraus und öffneten damit die Tür welche in einen Raum führte welche am ende eine Kommando-Zentrale enthielt wir stürmten diese schalteten die B1 aus und haben 2 Söldner festsetzten können doch leider ist der eine an einem Kritischen Treffer eines Blasterbolzen erleidet. Wir identifizierten den Toten Söldner als Ramdoli Dugldol und sicherten den Inhalt der Kommando Zentrale ich rückte kurz zurück und sah das Burst schwer verletzt war. Ich sicherte ihn und habe Erste Hilfe geleistet. Während dessen Hackten Hydra und die AARC die Konsolen der Kommando Zentrale und konnten die Daten sichern mit dem Lebenden Söldner im Schlepptau machten wir uns zurück zum Schiff und flogen auf eine Acclamator wo wir die Daten den Gefangenen abgaben und Burst zur Kranken Station brachten. Wir machten mit dem Rest eine Abschlussbesprechung und haben den Einsatz besprochen und dass dieser dank der Hilfe von uns gut verlief. Nach dem Einsatz gingen die restlichen 4 zur Kantine und ich rief A-24 zu mir ich wollte ihm eigentlich die Wester-M5 Zurückgeben doch er schenkte mir sie da er fand das ich gute Leistung erbrachte zusätzlich sagte er mir das er dieses Positive Verhalten weiterleiten würde. so ging ich an deck und die Acclamtor schließ sich wieder dem 4th Flottenverband an.
Verteidigung von Jabiim
Es war wie immer ein ganz normaler Tag auf der Venator wir Piloten kontrollierten die Schiffe und sicherten Zwischendurch den Luftraum doch heute war etwas Komisch lag es daran das ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin oder doch an dem Essen in der Kantine ich dachte mir nichts dabei und ging weiter den Korridor zum Fahratuhl um zur 4. Ebene zu kommen doch plötzlich brach der Alarm in einen kurzen Zeitraum aus was für die Piloten hieß das es zu den Schiffen gehen soll.die Signale der Venator leuchteten und ich machte mich auf den Schnellsten Weg zum Hangar bis ich durch meinen Comlink auf die Brücke gerufen wurde.dort angekommen begrüßte mich schon ein Navy welchen ich kurz mit einem Salut begrüßte ich ging mit mir zum Holotisch wo bereits ein Jedi und mehrere Hochrangige des Schiffes standen sobald ich angekommen war fing der Navy schon mit erzählen an er fing damit an das der Planet Jabiim laut Geheiminformationen kurz vor einem Angriff stünde und nun ein Paar Truppen zur Unterstützung gerufen wurden natürlich waren auch wir dabei.Die Venator richtete sich aus sprang in den Hyperraum nach Jabiim und ich ließ 2 LAAT bereit machen welche dann auch schnell bereitstanden die Truppen besaßen die LAAT's und als wir aus dem Hypperraum austraten flogen jene auch direkt los um auf den Planeten zu landen. Angekommen auf der Basis haben bereits dort stationiert Truppen mehrere Deckungen aufgebaut wir halfen mit weitere aufzubauen und kümmerten uns um genug Muntion an den Barikaden.Ich sah mehrere meiner Brüder bereits an den Deckungen stehen welche sich auch Mental auf den Kampf vorbereiten. Als es dann soweit war erhielten wir von der Flotte im Orbit das schon Zwei Schiffe der Seperatisten durch die Blockade brachen. Ich blickte in den Himmel und sah Landungsschiffe und mehrere Vulture-Droiden ich und mehrere Piloten begaben sich in ARC-170 um die Vulture abzufangen. Ich startete den Motor und hebte mit den anderen ab wir begaben uns sofort in den Kampf und konnten uns sehr gut Schlagen nach einiger Zeit flogen Bomber auf die Basis zu ich legte die Maximale Geschwindigkeit ein und machte mich mit 2 anderen ARC-170 auf den weg die Bomber zu zerstören doch wie aus dem Nichts kamen von hinten 4 Vultures. Ich schoss mit dem Heck geschoß auf die Vuluteres und mir taten es die anderen gleich so konnten wir erfolgreich 2 von 4 Vultures erledigen doch wie im Blinzeln starteten die beiden übrig gebliebenden Vultures einen Direkt Angriff auf den hinteren ARC-170 welcher dann von den beiden Zerstört wurde ich sah wie der Pilot durch die Explosion starb und musste schnell Herr der Lage werden so machte ich eine Fass Rolle nach hinten und schaltete die beiden Vultures mit einer Salve aus jedoch blieben dort noch die Bomber ich und der andere ARC-170 machten uns direkt auf den Weg angekommen konnten wir alle bis auf einen Ausschalten da unsere Munition Leer war ich entschied mich mit meinem ARC-170 ein Schweres Manöver zu tätigen und schaltete die Schilde auf volle Leistung. Ich flog hinter den Bomber und beschleunigte noch einmal so das ich den Bomber rammte ich raste mit dem Bomber in einen Berg hinein doch bevor ich aufprallte verließ ich den Jäger mithilfe des Not-Ausstiegs. Meines Glückes landete ich mit dem Not-Ausstieg direkt in der Basis.Ich wollte mir direkt einen Neuen ARC-170 schnappen doch leider bemerkte ich das keiner mehr da ist. So rannte ich in meine Baracke und schnappte mir die Wester-M5 die mir A-24 zuvor schenkte. Mit der Wester auf dem Rücken und einigen Thermal-Granaten an meinem Gürtel machte ich mich zum Mainhangar auf. auf dem Weg fand ich bereits viele Verletzte vor und machte mich weiter zum Mainhangar auf angekommen dort waren viele Droiden-Kapseln auf dem Boden ich begann direkt mit der Präzisen Wester-M5 die Droiden umzunieten während ich dies tat sah ich an einem ST vorbei welcher mir direkt einen Kritischen Blick zu warf und mir damit glaube ich mitteilen wollte das wir uns nach dem Angriff im Gefängnis wiedersehen würden doch das war mir zu diesem Zeitpunkt egal. Ich nietete also weiter B1-Droiden um und ließ die TEB'ler die Kapseln in die Luft jagen und es ging voran die Droiden wurden immer weiter zurück gedrängt und es schien so als würden wir immer mehr den Sieg für uns entscheiden ich meldete mich kurz im Luftverkersfunk um zu erfahren wie dort der Status sei: Lieteutenant Xerox antwortete mir direkt das es gut lief und die Schlacht schon bald für uns entschieden sei. Ich erledigte mit den Truppen am Boden noch die restlichen Droiden und sah in den Himmel um mit großem Erfolg sehen zu können das wir auch die Luftschlacht gewonnen hatten. Ich funkte kurz die Navy an um zu fragen wie es oben im Orbit ausschaue ich erhielt eine Direkte und Schnelle Antwort das die Sepis sich bereits zurück gezogen haben. Ich freute mich sehr da wir kaum Verluste gemacht hatten. auf dem Weg zum Gefängnis funkte mich ein Bekanntes Signal an welches jedoch schon lange nicht mit mir Gefunkt hat,es war Commander Kuga er beorderte mich in die Kommandozentrale. so schnell wie der Funk von ihm kam war ich auch schon in der Kommandozentrale, stellte mich vor Commander Kuga auf und Salutierte ihm. Er salutierte mir ebenfalls und ich nahm den Arm herunter. Er fing an einen Monolog zuhalten;"Nun CPT Tack ich wurde mehrere male auf ihre Taten aufmerksam." Ich dachte nun sei es mit mir vorbei doch er redete weiter;"Von dem Erfolgreichen Einsatz auf Zeffo oder ihrer Rettungsaktion für CPT Faie weshalb ich mich dazu entschieden habe ihn einen Ehrentitel zu verleihen unzwar den ARC Ehrentitel,Herzlichen Glückwunsch ARC CPT Tack." Er Salutierte noch einletztes mal und ich tats ihm gleich er erzählte auch noch das ich zu Hydra gehen soll wegen meiner Rüstung und ich nun endlich Legal eine Wester-M5 besitzen durfte. Ich trat ab und ging sofort zu Hydra angekommen beim Reaktorraum traf ich Hydra schon an der Anmeldung ich erklärte Hydra was gerade vorgefallen ist und er gab mir ein Zeichen das ich ihm folgen solle er ging in den Lagerbereich des TEB und holte eine Lagerkiste heraus die schon etwas staubig war. Hydra sagte mir das ich die Kiste nun endlich aufmachen solle. So machte ich die Kiste auf und mir kam eine ARC Rüstung entgegen der Helm war ein Normaler Phase 2 Helm die Rüstung war in den Farben meiner Zuvor getragten CPT Rüstung und Pauldron und Kama waren ebenfalls Farblich zu der Rüstung angepasst ich zog die Rüstung an,bedankte mich bei Hydra und ging zum Gefängnis um den Straffall zu klären dort angekommen meldete ich mich bei dem ST und klärte den Rest.
-
Hallo Mama bin zwischen der Story
Oder kommt da gar nichtsmehr?
-
Hallo Mama bin zwischen der Story
Oder kommt da gar nichtsmehr?
Ein Step nach dem anderen.
-
Geil
-
Also wegen dem Titel… „dU eNtScHeIdEsT nIcHt Ob Du ARC WiRsT“
-
-
Salarza/Zetzu
25. Juni 2022 um 17:39 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Tack
25. Juni 2022 um 21:07 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
xXRyanXx
26. Juni 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.