Die 187th Security Force will mit der Republic Navy zusammenarbeiten!

• Bin ebenfalls #dagege, Gründe wurden mehrmals genannt macht keinen Sinn am Ende entspeeren SF noch Türen die zB seb zu gesperrt haben oder wir tebler.

Gex

Was ist das bitte für eine Argumentation? Du hast einfach haltlose Anschuldigungen aus dem Nichts gegriffen. Wir haben uns genauso an die Regeln zu halten wie alle anderen. Sowie hast du anscheinend den Sinn des Vorschlags nicht verstanden...Hier geht es um akute Notfälle, in denen wir das Datapad benutzen und nicht um Trainingsräume auf und zuzuschließen.

0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

hEmO713.png

Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Dagegen

Finde das entwickelt sich alles etwas in Richtung Schutz Aufgabengebiet bzw Strafverfolgung. Das schränkt die DU und die ST stark ein, auf Gebieten, wo es teilweise sowieso schon wenig zu tun gibt

Gextension

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Das Datapad Doors ist komplett unnötig. Gibt genug Einheiten mit Datapad Doors die Türen abschließen können. Die ebenso auch Hacken können.

Wo für brauchen ("Spezielle") ID-Kontrolleure ein Datapad Doors?

Macht 0 Sinn und ist komplett unnötig. Argumente sind nicht schlüssig.

#Dagegen

Gex

🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿

Also ich weiß nicht die Navy kann auf den meisten Basen mit einem oder zwei Knopfdrücken alles schließen oder verriegeln, das geht nicht unbedingt schneller wenn ein Datapad Doors vorhanden ist den das macht die Tore etc. nicht schneller und wenn man Coru als beispiel nimmt "ja schnell die tür verschließen" es gibt nur eine Tür und da kann die 187th mit anderen Truppen einfach kurz den Eingang halten bis die Navy oben veriegelt. Mit der anderen Geschichte wie Kooperation ka ist ein wenig Alibi finde ich, wenn ich so lese habe ich mehr das gefühl es geht darum das die 187th Datapad Doors bekommt und mehr nicht weil da steht nichts anderes wie ihr normaler Job als vorschlag außer das Datapad Door's. Klar vielleicht die Funks ja um besser von der ID Kontrolle an die Kommandozentrale zu Funken, aber das wars auch schon die Kooperation kann auch ohne Datapad Door's und nen Funk besser werden.

#Dagegen

GEX

Spoiler anzeigen

🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿🤝🏿

Ich als ich den Vorschlag gelesen habe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dagegen

Finde das entwickelt sich alles etwas in Richtung Schutz Aufgabengebiet bzw Strafverfolgung. Das schränkt die DU und die ST stark ein, auf Gebieten, wo es teilweise sowieso schon wenig zu tun gibt

Gextension

Die Aufgabe der SF wird es nicht sein Straftäter zu jagen oder Personenschutz zu geben, sie werden in den Aufgaben der Basissicherheit handeln. Z.B. schnell Ausgänge bewachen und abriegeln, Aufzüge kontrollieren oder schnell eingreifen wenn Feinde sich in den Seitenhangar sprengen wollen.

Die 187th wird in diesen Aufgaben bereits von der Navy so eingesetzt, jedoch per Textfunk der 187th das mitzuteilen, bis die das gelesen haben und dann auch noch geantwortet vergeht eine halbe Minute oder mehr, in der Zeit könnten die Angreifer schon weiter vorgerückt sein.

Durch die neue Kooperation wird zwischen Security Forces, welche ein über 2 Stunden AV/Fortbildung haben (also schon in die Richtung Spezialeinheit) und Navy. Die SF werden keine der Aufgaben der DU oder ST klauen, sondern die bisher schwach besetzten Aufgaben einnehmen und da durch die extra Ausrüstung effektiver und schneller eingreifen um IHRE Aufgaben der Basissicherheit zu erfüllen. Und es geht beim Datapad Doors nicht darum die Trainingsraum Türen der SEB auszuschließen, sondern schnell wichtige Türen abzuriegeln, damit die Angreifer nicht weiter vorrücken können.

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

<00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• .Hier geht es um akute Notfälle, in denen wir das Datapad benutzen und nicht um Trainingsräume auf und zuzuschließen

ich Rede nicht von Trainings räumen oder der gleichen. Es ist schön das ihr es für den Notfall wollt dann schlagen wir tebler einfach bald vor Mörser und Z-6 zu bekommen, weil brauchen wir für den akuten Notfall und wenn wir den Reaktor beschützen dann ist so ne z-6 schon nett. Also wenn ihr die Zusammenarbeit fördern wollt dann macht es doch anders oder geht auf das teb ein und funkt die an das sie etwas absperren sollen oder die navy macht es direkt selber und ein mod soll es halt dann fix absperren. Mit dem data Pad doors braucht ihr dann nämlich auch wieder extra Zugangs Codes und alles drum und dran.

Was ist das bitte für eine Argumentation? Du hast einfach haltlose Anschuldigungen aus dem Nichts gegriffen.

das ist meine Argumentation offentsichtlich, die aus der Sicht als tebler. Ihr schlägt euch etwas vor was bei uns einen besonderen Wert hat und eventuell ein Plus Punkt ist zu den teb zu gehen (muss jeder für sich wissen) die Argumente sind nicht aus dem Nichts gegriffen. Es macht keinen Sinn das ihr data Pad doors bekommt nur um mal fix Türen zu zu machen bei einem Angriff.

🤔 ich glaube das mit den z-6 für den akuten Notfall merke ich mir mal.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Ich würde es interessanter finden wenn man tatsächlich die 5. Flotte einführt als "Untereinheit" in der Navy. Ähnlich gestaltet wie bei den Guardian Police Droids der ST.

Das macht eigentlich gar keinen Sinn, wir sind die 4th Fleet, also warum sollte die 5th Fleet, welche ebenfalls von einem Fleet Admiral kommandiert wird, der 4th Fleet unterstehen?

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

<00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Durch die neue Kooperation wird zwischen Security Forces, welche ein über 2 Stunden AV/Fortbildung haben (also schon in die Richtung Spezialeinheit) und Navy.

Wird hier echt damit argumentiert, dass die SF durch ihr 2 Stunden AV kompetent genug ist dieses Datapad zu nutzen? Was für krasse Weisheiten und Spezialtechniken lernen denn die SF, dass sie so krass sicher mit einem Datapad umgehen können? Die Länge des AVs macht eine Einheit doch nicht in irgendeiner Weise besser.

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Regeln sagen dass geschlossene Türen gehackt, oder von der gleichen Einheit dirch das Datapad Doors nur geöffnet werden können. Ergibt ja kein sinnd dass ihr das Datapad kriegt, nur um aus jucks türen zu schließen. Sichern kann man auch mit Waffen

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#Dagegen Ich sehe keine Grund weshalb die 187th plötzlich das Datapad Doors bekommen sollte, die TEB/SWT/AARC und SEB besitzt diese bereits und können einfach mit einbezogen werden. Außerdem warum sollte den jetzt die "ID-Kontrolleur" Untereinheit Aufgaben wie den Schutz der DU nehmen, es ergibt keine Sinn wenn man bereits eine Einheit hat welche eigentlich für genau sowas zuständig ist. Wenn müssten dann auch noch die DU,ST und TEB die Navy Zusatzfraktion kriegen aufgrund ihrer Kooperation mit diesen.

gex

Geklaut
    [tabmenu]

• Das macht eigentlich gar keinen Sinn, wir sind die 4th Fleet, also warum sollte die 5th Fleet, welche ebenfalls von einem Fleet Admiral kommandiert wird, der 4th Fleet unterstehen?

Hä, Lack gesoffen ?

5th Flottensicherheit =/= Sicherheitstrupp der 5th Flotte sondern 5th Bataillon/Legion/Regiment/Wasauchimmer mit der Aufgabe der Flottensicherheit.

212th Angriffsbataillon ist ja auch net das Angriffsbataillon der 212th Flotte.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Feinde sich in den Seitenhangar sprengen wollen.

Wenn etwas aufgesprengt wurde kann man es nicht abschließen.

(also schon in die Richtung Spezialeinheit)

Lachkick. Also erstens ist die Länge eines AVs kein Argument. Weil wenn man jetzt lustig wäre das AV auch nur 10 Minuten machen könnte. Es geht ja auch um die Schwierigkeiten wobei die Zeit dein den meisten Spezialeinheiten AV meistens eh mehr als 2 Stunden umfasst. Ja du hast im Richtung geschrieben aber so etwas wegen einer Zeit zu schrieben weiß ich jetzt nicht.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (25. Juni 2022 um 12:26)

• Dagegen

Gextension

Externer Inhalt youtube.com

#Dagegen Ich sehe keine Grund weshalb die 187th plötzlich das Datapad Doors bekommen sollte, die TEB/SWT/AARC und SEB besitzt diese bereits und können einfach mit einbezogen werden. Außerdem warum sollte den jetzt die "ID-Kontrolleur" Untereinheit Aufgaben wie den Schutz der DU nehmen, es ergibt keine Sinn wenn man bereits eine Einheit hat welche eigentlich für genau sowas zuständig ist. Wenn müssten dann auch noch die DU,ST und TEB die Navy Zusatzfraktion kriegen aufgrund ihrer Kooperation mit diesen.

gex

Danke, kann mich zu diesen 2 Argumenten nur anschließen.

Deswegen bin ich #Dagegen

Gextension

Falconeye-vergroessert.png

Falco-killt-Grievous.png

qbczrzH.png

GExtension

Steam

~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Joah, Zusatzfraktion führt durch die Funkeinheit meist zur besserer Kommunikation.

Theoretisch hätte man die 5th hier gar nicht erwähnen müssen, da der Vorschlag prinzipiell nix damit zu tun hat und nur für unnötigen Stress sorgt. Bezüglich das Datapad Doors denke ich das die momentane Verwendung dem Ursprünglichem Sinne nicht mehr entspricht und eine Anpassung am SWEP nötig wäre um eine Anständige Nutzung zu gewährleisten.

Das SWEP ist momentan ein Generalschlüssel, passt über all rein und schließt alles auf. Doch für einen Generalschlüssel ist das Ding schon sehr verbreitet. Ich sehe schon die Notwendigkeit Türen welche zur ID Kontrolle gehören im Ernstfall verriegelt zu können, denn im Gegensatz zu den Behauptungen hier ist es meist nicht möglich Map Türen Lokal für die ID Kontrolle abzuschließen ohne besagtes SWEP zu nutzen.

Daher gebe ich hier mein dafür.

Gextension

Mfg. tschubaki

• Externer Inhalt youtube.com

gex

Ich weis nicht. Ich denke im Notfall haben SWT,AARC und SEB besseres zu tun als Hausmeister für die 187th zu spielen und die Türen für die ID Kontrolle zu verriegeln und wieder zu entriegeln wenn wer durch die ID Kontrolle will. Und das TEB ist denke auch nicht ganz scharf drauf.

Mfg. tschubaki

• Und das TEB ist denke auch nicht ganz scharf drauf.

wenn mich jemand fragt ob ich die Tür zu schließen kann weil Angriff dann mach ich das, das wird jeder teb machen da wir für sowas das Ding mit besitzen. Also wer dann sagt ne mache ich nich ist bissel doof. Meine opinion

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Und das TEB ist denke auch nicht ganz scharf drauf.

Das TEB nutzt das Teil nur in Notfällen, bei uns darf man es auch nur ab CPL nutzen. Wenn du wegen etwas wichtigem die Tür abgeschlossen haben willst, machen wir das gerne.

Also grundsätzlich zum Vorschlag. Navy Zusatzfraktion, kann man eigentlich mit Funkeinheiten auch anders regeln, beispielsweise via Flottenmanagmentfunk. Aber das könnt ihr meinetwegen auch haben. Anders das Datapad Doors. A, du erhälst passiv den Instandhaltungsfunk. B, ist das Teil für technische Angelegenheiten, beispielsweise zum hacken. Das TEB hackt, die SWT hacken, die AARC hacken und die SEB zum Teil auch. Das Ding ist auch kein Schlüssel den du irgendwo dran hälst, sondern du verbindest dich mit der Tür und überbrückst die.

Also habt ihr genug Leute, die abschließen können, und wenn keiner da ist oder keine Zeit hat, dann hat man halt Pech und holt sich Verstärkung, keiner verlangt von euch alleine die Türen zu bewachen.

#Dagegen

GExtension

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Nirgendswo steht das das Datapad die Tür "Überbrückt", klar kann sie es tun muss sie aber nicht. Das hängt davon ab wie der Spieler die nutzt, da sieht man wieder das es verbesserungsbedarf am SWEP gibt. Bei der Navy wird die Tür per SWEP z.b nicht überbrückt sondern für die Standard Funktion der Tür verschlossen. Bei den SWT unteranderem auch.

Bei der 187th geht es halt nicht darum Türen abzuschließen/Verriegeln und dann Weggehen das da niemand durch kommt sondern Türen der ID Kontrolle im laufendem Betrieb der Kontrolle auf und abzuschließen. Es braucht also Permanent jemanden mit dem SWEP Vorort der immer wenn wer durch muss das auf und abschließt.

Mfg. tschubaki