Bewerbung zu Adi Gallia ~Rocket
Moin, Ich bin Rocket, hiermit bewerbe ich mich zu Adi Gallia. Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch.
Moin, ich bin 16 und gehe in die 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder Videospiele. Ich spiele nun seit ca einem Jahr auf CWRP , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon ca. 1500 STD. gespielt dies könnt ihr hier sehen : Gextension Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "Rocket " erreichen.“.
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
CT | PVT | Rocket |
RMC / 212th | PFC | Rocket |
Black Sun | Anwärter | Quing "Junior" Wan |
Jedi | Ritter G | Cal Quix |
Onlinezeiten: ⏰
Mo ⌛ | Di ⌛ | Mi ⌛ | Do ⌛ | Fr ⌛ | Sa ⌛ | So ⌛ |
16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22Uhr | 14-Openend | 12-Openend | 15-23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rede sehr viel |
Teamfähig | Manchmal vergesslich |
Kritikfähig |
Ich möchte mit den Mitgliedern des Jedi Ordens aktiv in Kontakt treten , ganz egal ob ich mit ihnen einfach nur Normales RP mache oder ob ich eine Kristallsuche. Wie ich gerade schon gesagt habe möchte ich Kristallsuchen machen und würde dadurch auch natürlich gerne aktiv im Rat des ersten Wissens arrangieren , ich möchte auch Aktiv mich auf die Ausbildung von Jünglingen fokussieren, natürlich will ich mich auch OOC für die Jedi einsetzten ganz egal ob das per Ratssitzung und dortige Diskussionen passiert oder ob ich einfach für Fragen für Orden Mitglieder zur Verfügung stehe.
Ich habe meinen Jedi jetzt ca ein Jahr. In diesem Jahr habe ich viel Erfahrung sammeln können als Jedi, sowohl als Schatten, Heiler oder Gesandter. Des weiteren hatte ich ende letzten Jahres über 2 Monate die Erfahrung als Generalin sammeln können.
Spezies | Tholothianer |
Geschlecht | Weiblich |
Augenfarbe | Blau |
Körpergröße | 1,74m |
Rang | Jedi-Ratsmitglied/Hoher General |
Todes Zeitpunkt | 20 VSY |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden/GAR |
Eigenschaften | Ruhig, Aufmerksam, Geschickt |
Besondere Merkmale | Tholot-Kopfschmuck |
Das war meine Bewerbung zum Ratsmitglied Adi Gallia, ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über Kritik.