Real Life Daten
Name | Lucas |
Alter | 22 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
lernwillig | manchmal gereizt |
hilfsbereit | Laut anderen eine Aggressive stimme |
teamfähig | Abgehoben (RP Char) |
Warum möchte ich in die Navy
Ich hätte mega Lust darauf das Navy RP mal auszuprobieren und so auch mehr Abwechslung zu erreichen.
Ich erhoffe mir ebenso neue und Abwechslung reiche RP Situationen zu erleben.
Ingame Daten
Fraktion | Rang | Name |
---|---|---|
SWT | CPL | S-22 |
CT | PVT | Hops |
Kontakt
TeamSpeak: Hops[Ausbilder]S-22
Discord: 𝕿𝖎𝖒𝖊#3336
RP-Teil
Charakterbeschreibung/Steckbrief | ||
Name: | Duck Rott | |
Heimat: | Corusant | |
Stärken: | loyal | |
vertrauenswürdig | ||
Diszipliniert, Pflichtbewusst | ||
Schwächen: | Geringe Geduld | |
Leicht gereizt | ||
Familienstammbaum: | Vater: | Tot |
Mutter: | Tot |
RP-Story |
---|
Nach dem Duck Rott von einen Rachsüchtigen Zivi aufgelauert wurde und ein Anschlag auf sein Leben verübt wurde er jedoch mit Sehr viel Glück Überlebt hatte Schwor Duck Rott sich Nach seiner Erholung direkt wieder seinen Dienst bei der Navy auf zu nehmen Um Die Kriminalität zu senken Ebenso hegt er eine Bewunderung über Venatoren So schwärmt er immer über volgende sachen Neben 2.000 Truppen und 24 AT-TE-Kampfläufern hatten die spezialisierten Trägerschiffe auch ein gewaltiges Sternjägerkontingent von fast vier vollen Geschwadern mit über 420 Jägern an Bord, das über das große dorsale Flugdeck mit seiner Länge von einem halben Kilometer schnell gestartet werden konnte. Es umfasste Mehrzweck-, Angriffs- und Raumüberlegenheitsjäger, Abfangjäger und Bomber, oft mit einer Führung von Jedi-Sternjägern. Dazu kamen 40 TFAT/i-Kanonenboote und viele Shuttles. Das Flugdeck war groß genug, um eine Korvette zu beinhalten und zu beladen. Es wurde von dutzenden Schiffsbuchten flankiert, wo die einsatzbereiten Jäger, Kanonenboote und Fähren stationiert waren. Richtung Heck erhob sich die Wand mit dem hochgelegenen Hangarkontrollraum, dessen Kommandostand im Lauf der Dienstzeit mehrfach umgestaltet wurde. Der vorderste Bereich wurde für Hyperraumringe genutzt. Über Aufzugplattformen, die komplette Deckbereiche absenkten, konnte man die unter dem Hauptflugbereich gelegene Sektion erreichen, wo weitere Jäger gewartet und gelagert wurden und Zugang zur ventralen Andockbucht bestand. Dort wurden auf Initiative Anakin Skywalkers bei manchen Schiffen SPHA-Turbolaser für zusätzliche Feuerkraft an der Unterseite angebracht. Schutz stellten starke Panzerung und Deflektorschilde, die von lokalen Schildgeneratoren unterschiedlicher Größen erzeugt wurden und insbesondere die Öffnung des Haupthangars abschirmten, bereit. |