Seht ihr auf EGM eine Zukunft für ein derartiges Projekt? 126
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
geil einfach geil
sehr cool
Du hast geredet wie ein Löwe. Du hast sogar Bilder benutzt und freigesprochen.
Ich war ein Fan von HDR 2.0 (war bei der 1.0 nicht auf EGM) und hab da ja auch schon als TM geholfen. Freuen würde ich mich über ein Comeback sehr. Die Idee gefällt mir auch und wenn mein anderes ich (Mekphen) da bei auch wieder hilft wird das sehr nice.
Wirds da dann auch Freudenmädchen geben?
Für Gondor!
Wäre eiene geile Meile.
Wirds da dann auch Freudenmädchen geben?
Erotik-RP ist verboten. E-RP beinhaltet hauptsächlich körperliche Anzüglichkeiten oder Handlungen, in welchen 'sexuelle' Tätigkeiten vollführt werden.
Nein
Erotik-RP ist verboten. E-RP beinhaltet hauptsächlich körperliche Anzüglichkeiten oder Handlungen, in welchen 'sexuelle' Tätigkeiten vollführt werden.
Nein
aber reden geht klar oder?
Nein
Nicht Lore akkurat. 🥲
Apex wir Gründen die Glatzengilde. Ravix Caillou
Das Projekt steht oder fällt wie die meisten Dinge auf einem Gameserver mit den Devs, welche hinter diesem stehen. Um auch die Community Leitung von einem derartigen Projekt überzeugen zu können, benötigen wir noch mehr Leute im Dev Bereich. Aktuell haben wir schon 2 Personen welche sich mit Models und Maps auskennen, allerdings fehlt noch jemand der im Umgang mit LUA vertraut ist. Bei Interesse, an diesem Projekt teilzuhaben in einer developerativen Position, kann sich gerne an mich gewendet werden. Wir freuen uns über jeden, der in einem der 3 Bereiche, Models, Maps und LUA selbst, etwas beitragen kann.
LG Mewten
Wie lange hat HDR:RP damals gehalten ? 2-3 Monate, ich sehe irgendwie nicht die Spielerschaft für so einen Server bei uns. Aber wenn’s klappt wäre es natürlich cool
Wie lange hat HDR:RP damals gehalten ? 2-3 Monate, ich seh irgendwie nicht die Spielerschaft für so einen Server bei uns. Aber wenn’s klappt wäre es natürlich cool
Ja das kommt ungefähr hin aber man muss zum einen sagen, dass das Franchise zu dieser Zeit keinen neuen Input erhalten hat und dementsprechend auch nicht viel neue Aufmerksamkeit. Das wird sich durch die neue HDR Serie im August ändern.
Zudem wurde damals leider keine Werbung über Youtuber oder anderen Communitys gemacht, weshalb diesmal der Plan besteht, einen Admin nur für Marketing und Spielersuche einzusetzen.
Nun hübsche idee aber ich sag mal so viele neue spielerschaften auf egm gibt es kaum und meistens spielen egm user von CW:RP kurz drauf ehe sie zurückgehen wie bei den anderne servern sehe ich darin keine zukunft
Nun hübsche idee aber ich sag mal so viele neue spielerschaften auf egm gibt es kaum und meistens spielen egm user von CW:RP kurz drauf ehe sie zurückgehen wie bei den anderne servern sehe ich darin keine zukunft
Das stimmt, das Hauptziel ist daher auch langfristig externe Spieler durch den Server auf EGM zu holen. Die Wege wie das geschehen soll wurden ja oben schon genannt unter Neue Spieler
Bin ja immer noch für ein Anime Server
Brick's Crafting - Quests/Mining/Inventory
Ist da ein Quest System allgemein drin oder nur so Mining Quest wie holt 100 Holz?
Ist da ein Quest System allgemein drin oder nur so Mining Quest wie holt 100 Holz?
In dem ist explizit nur sowas leider drin allerdings ist der Plan eigentlich auch ein Quest System mit story line zu machen. In wie fern das umsetzbar ost letztendlich ist noch nicht ganz klar