Liebe Leser/innen,
Ich weiß das ich nicht für meine Taten nicht unschuldig bin, ich hab mich kindisch verhalten und darauf möchte ich mich erstmal an das Serverteam sowie an die User entschuldigen die dabei betroffen sind/waren. Ich dachte dabei nichts an die Folgen das ich vielleicht mal auf den Server wieder spielen würde, ich war einfach zu einseitig bei einem anderen Server (Welchen Server nach Anfrage).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründe für meinen Bann sind mir natürlich klar und diese lauten: ''RDM, Troll Off und On gehen''
''Wurdest du permanent gebannt?''
- Ja das wurde ich, was ich auch ein bisschen übertrieben fand.
''Von wem wurdest du gebannt?''
- ''Darth Mistery''
-RDM stimme ich voll zu
-Troll leider nicht, ich habe nichts anderes gemacht ausser RDM und diesen Fehler sehe ich auch ein
-Off und On gehen ist für mich nicht wirklich ein Grund da ich nur einmal Off gegangen bin und wieder später zurück kam.
Mein Bann wurde am 27.01.2016 beantragt, also genügend Überlegzeit für mich wirklich diesen Antrag zu stellen. Es enttäuscht mich selbst andere Server zu nerven ihre Arbeit zu erledigen, und das tut mir natürlich auch leid.
Ich kann mich nicht mehr an meinen CT Namen erinnern, aufgrund diese werde ich mich
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IG-Name: 5050 Havoc
Mein Steamname lautet: Bezf0rmy/Kaneki hehe
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:64177219
OOC:
Stunden in Garry's Mod: 711 Stunden
Letzte Aktivität auf dem Server: 27. Januar 2016 14:30
Meine Gründe für die Entbannung:
-Interesse auf dem Server
-RP Erfahrungen die ich hier natürlich auch durchsetzen möchte
-SW:RP Erfahrung (Auf den Server wo ich spiele 5 Monate lang auf dem Server, 4 Monate lang als Alpha ARC Commander.)
-Interesse an der Community teilzunehmen
Ich würde zu tiefst bitten für eine Vergebung da der Server für mich gut aussieht und ich vielleicht aktiver auf diesen Server spielen werde.
Das war mein Antrag zu einer Entbannung auf dem EGM Star Wars Roleplay Server
Mit freundlichen Grüßen
Votek