Bewerbung zum Moderator | Alex

• Zum Teil der Charaktere:
    Ich habe früher Ordo gespielt, wie seine Persönlichkeit ist, und war unfreundlich zu anderen, da ich nur denen Respekt erweise, die mir Respekt erweisen. Trotzdem war ich, als Superadmin/Admin/Moderator sehr nett und habe auch gerne geholfen. Der Charakter und der Moderator-Superadmin sind verschiedene Personen und sollten nicht verglichen werden. Ich persönlich finde Clank nicht, als besten Kollegen, mit dem man reden kann usw., aber ich bin für ihn, da er nett, hilfsbereit, kooperativ, kritikfähig, Schlichtbereitschaft (siehe oben) ist/hat. Man sollte nicht seine Persönlichkeit sehen, sondern wie er administrativ arbeiten könnte. Außerdem macht er gutes RP und das brauchen wir auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Soweit ich weiß, ist diese Bewerbung sehr gut und er wäre eine Bereicherung für das Team.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg