1. Vorwort
Erstmal einen guten Morgen an die SWRP Community !
Vielen Dank an die Personen die sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung durchzulesen.
In diesem "Bogen" werdet ihr alle nötigen Daten, Antworten zu Fragen, sowie meine Schwächen und Stärken erfahren.
Da meine letzte Bewerbung aufgrund von "ingame Differenzen" abgelehnt wurde, so hoffe ich, dass ich mich mittlerweile verbessert habe.
Um das lesen zu vereinfachen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis angefertigt.
- Vorwort
- Real Life Daten
- Ingame und Steam Daten
- Schwächen / Stärken
- Warum möchte ich Moderator werden
- Warum solltet ihr mich nehmen
- Online Zeiten
- Zitate
- Abschließende Worte
2. Real Life Daten
Mein Name ist Alexander König.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Saarland.
Ich kann Deutsch und Englisch sprechen.
Weitere Informationen sollten nicht gebraucht werden.
3. Ingame und Steam Daten
Momentan spiele ich die Rolle des EOD Commander Clank.
Meine Spielzeit beträgt ca. 20 Tage.
Ich bin auf Machtlevel 39.
Mein Steam Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198122544815/
Mein Permanenter Name ist Alex.
4. Schwächen / Stärken
Diese Schwächen und Stärken sind nicht von mir persönlich "ausgedacht", ich habe User befragt, was sie denken.
Danke dafür an Meric, Aleks, Bly und ein paar andere.
Schwächen
- Schlecht in Selbsteinschätzung
- Aufbrausend, je nach Situation
- Zu gerne, über zu viel Informiert
- Manchmal kindisch (sehr selten und wenn, dann nach 1-3 Minuten wieder "normal")
- Manchmal nicht streng genug (selten, eher weniger bei den meisten Fällen, bei z.B. FailRP ist das nicht der Fall)
Stärken
- Ehrgeizig
- SW Wissen
- Freundlich
- Versucht Dinge in Ruhe zu klären
- Kritikfähig
- Rechtschreibung / Grammatik
- Gibt sich viel Mühe für Beiträge etc.
- Gute Roleplay Geschichten
- Kann gut Argumentieren
- Sehr gutes RP
- Unparteiisch
- Sehr große Forum aktivität
5. Warum möchte ich Moderator werden ?
Im Allgemeinen möchte ich Moderator werden, damit ich das Team unterstützen möchte.
Ich helfe nämlich sehr gerne und Versuche den Leuten, falls sie etwas nicht Verstehen es ihnen beizubringen.
Generell versuche ich, mit den mir verfügbaren Mitteln den Leuten zu helfen.
Dadurch das ich sehr oft online bin, stehe ich sowieso für Support und weiteres eigentlich immer zur Verfügung, somit kann und will ich den Leuten helfen.
6. Warum solltet ihr mich nehmen ?
Ich bin eine unparteiische Person, welche sich die Aussagen der Leute anhört, bevor sie handelt.
Ich betreibe, Zitat :" ... sehr gutes Roleplay und fällst gut in der Community auf " ~ Aleks.
Dazu gab es mehrere solcher aussagen von Personen, welche bereits im Team sind.
Im Allgemeinen, bin ich eine Aufmerksame, sich mühe gebende Person, welche versucht zu helfen.
7. Online Zeiten
Ich stehe täglich zur Verfügung, allerdings schwanken die Zeiten ab und zu.
Sollte ich einen etwas längeren Zeitraum nicht da sein, so melde ich dies sobald ich kann.
8. Zitate
Dies sind Zitate von mancher meiner Bewerbungen, sowohl als Commander, als auch alter Moderator Bewerbungen (ca. 2-3 Monate her)
Ich bin total dafür , da er ein sehr netter und Kompetenter spieler ist und ich würde ihn gerne auf dem moderatorposten sehen !
Viel Glück
^Komplett dafür. Sogut wie immer on... Spielt nur serious RP... Sehr oft sehr hilfsbereit... Sehr einfallsreich (Eventplaner like :D)... Hat zwar seine Schwächen in manchen Situationen aber ich denke hier wegen dem ab 16 Problem kann man ein Auge zu drücken da er meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Moderator wäre bzw netter Spieler ist :3
Aktiver Spieler und guter RP Betreiber.
Dafür.
Ich denke ich bin auch dafür.
Du machst extrem gutes roleplay und du bist auch fähig dazu den Commander Posten zu übernehmen.
Ich bin aus vielen Gründen dafür.
1. Die EOD sind Prinzip unsichtbarer auf dem Server als die SWT. (Inaktiv)2. Traue ich Alex zu daß er alles schaffen könnte. Und die EODs haben es nötig.
3. Ist die RP Geschichte schon eher eine Art Kurzgeschichte für Guten Deutsch Unterricht. chinese
4. Habe ich typischerweise wieder vergessen..... Vielleicht kann ich die später noch ergänzen.
P.s. Prinzipiell müsste ich dagegen sein, damit er und weitere RP-Geschichten in Bewerbungen für uns schreiben muss.
Kann seine Rolle als EOD Commander sehr gut ausführen. Daher denke ich das Alex ein sehr Guter Moderator wird.
- Sehr guter RPler
- Sehr nett, auch außerhalb vom Roleplay.
Also ich würde sagen :dafuer:
:habenwollen:
9. Abschließende Worte
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.
Da ich noch nicht 16 bin, hoffe ich natürlich auf eine Ausnahme.
Ich hoffe man liest sich .