Ja, es gibt auch Phase-2 Rüstungen.Bin aber eher der Fan von Phase-1. Phase-2 erinnert mich zu sehr an Order 66 und das Imperium
Hast Recht.
Ja, es gibt auch Phase-2 Rüstungen.Bin aber eher der Fan von Phase-1. Phase-2 erinnert mich zu sehr an Order 66 und das Imperium
Hast Recht.
Dagegen. Wir haben auf dem Server momentan mehr als genug Regimente.
Sehe ich auch so. Dazu kommt dass es den Vorschlag schon gibt...
Sehe ich auch so. Dazu kommt dass es den Vorschlag schon gibt..
Meinst du den Vorschlag von Lion? Ist auch egal. Ich denke, dass das Regiment das RP fördern könnte. Dass es schon einen Vorschlag über die 187. Gab, zeigt dass die Community das Regiment haben will. Trotzdem respektiere ich eure Meinung
// Edit
Berichtigung einiger Rechtschreibfehler.
Außerdem bitte ich um noch mehr Feedback zu der Verteilung.
Grüße, Eagle!
wäre dafür da ich dieses Regiment feiere.
Dagegen. Wir haben auf dem Server momentan mehr als genug Regimente.
Ich bin Alphas Meinung.
Wir haben wirklich genug Regimente, noch dazu Regimente die kaum gefüllt sind wie z.B. Teroch Squad, Rancor Bataillon und Piloten.
Ich bin Alphas Meinung.Wir haben wirklich genug Regimente, noch dazu Regimente die kaum gefüllt sind wie z.B. Teroch Squad, Rancor Bataillon und Piloten.
deshalb möchte ich, dass dieses Regiment eingeführt wird. Das Teroch Squad / Rancor Bataillon wurden ja auch eingeführt, als manche Regimente "leer" waren. Nichtsdestotrotz respektiere ich deine Meinung.
Wenn dieses Regiment auf unseren server kommt, biete ich diesem Regiment eine Platz in der 212th und 501st allianz an.
DAFÜR
Du meinst ein Bündnis? Ist das ein Dafür?
Kein Problem. :muahaha:
Sogar in meiner Lieblingsfarbe Lila!
:habenwollen:
Np m8
Ich sags immer wieder, n.R.s.i.s. neue Regimente sind immer spanndend
Aber bitte nehmt nicht die Ct´s raus ;D ;D ;D
Dafür wird man sorgen.
//Edit
Editierung der HP um +25
Die Playermodels für die 187th Legion Phase II https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=4000&searchtext=187th&childpublishedfileid=0&browsesort=textsearch§ion=home
//Edit Änderung der Verteilung (Danke an @Tribilis)
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: