Details zur Reise
Kanutour auf eigene Faust – das Original seit 1995
Mit dem Kanu zu zweit oder mit einigen Freunden die einzigartige Wildnis Schwedens erkunden. Das ist das Motto der „Kanutour auf eigene Faust“.
Im Jahr 1995 haben wir, heraus aus eigenen Erfahrungen und Erlebnissen, diese einzigartige Tour kreiert und seither erfreuten sich unzählige Gäste an dieser preiswerten Kanutour in einzigartiger Natur.
Bei dieser spektakulären Kanutour erwarten dich über 500 km Kanu-Strecken, idyllische und einsame Buchten, glasklare Seen in Trinkqualität, traumhafte Sonnenuntergänge und über 100 Kanu-Rastplätze.
Fernab des alltäglichen Lebens genießt du die Freiheit inmitten der beeindruckenden Natur Schwedens. Du gestaltest deine Kanutour selbst und wanderst mit dem Kanu eine Woche von Rastplatz zu Rastplatz. Beim Kochen über dem Lagerfeuer, Angeln, Schwimmen, Sammeln von Pilzen und Beeren genießt du deinen Urlaub in vollen Zügen und tauchst ein in die faszinierende Natur Schwedens! Kanutour auf eigene Faust, das ultimative Outdoor-Abenteuer, aktiv, nachhaltig und naturnah!
Eines der größten und eindrucksvollsten Seengebiete mit gigantisch schöner Landschaft im norwegisch-schwedischen Grenzgebiet.
- großartige Wildnisseen
- über 500 km Kanustrecke
- über 100 Kanurastplätze
- traumhafte Sonnenuntergänge
- idyllische, einsame Buchten
- glasklares Wasser mit Trinkqualität
Hiermit melde ich mich vom 30.06.2022 - 10.07.2022 ab, da ich im Urlaub bin
CW:RP Team: Assault Mewten Mewten CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
SEB: Deltaa @xXRyanXx
41st: Assault
Forum: Ben
PR Team: Relly Stack Fazor | Soul
Massif: Mewten
Sonstige Keks: Assault Assault Leandros Assault Glnzer Assault Assault Assault Assault Silent Tack Mamma Ice | Luk Veritas