Meine Ziele sind FESTGELEGT und ich möchte an ihnen halten!
Meine Ziele sind das ich perfekte Events leite und jeder sich beteiligen kann,
sie sollen so angepasst werden das sie auch sinn ergeben.
Ich lege Priorität drauf das er nicht unmöglich ist aber auch nicht so einfach.
Die Events sollen auch einen sinnvollen Hintergrund haben und nicht einfach nur ein
Zeitvertreib!
Meine Wünsche wurden schon fast alle bei Meine Ziele genannt, aber damit ihr es vereinfacht
versteht hier für euch eine Kurzfassung:
- Ich möchte das jeder spaß haben kann...
- Jeder eine Beteidigung haben kann...
- Das es nicht zu Schwer aber auch nicht zu leich ist...
- Und es auch RPlich sinn macht.
Ausgewählte Map
RP_VenatorExpensive
Eventchars, die benötigt werden
Klonsoldaten, Navy B1 oder B2 und BX Droiden sowie
TEB Verkleiderte BX Droiden, Admiral Yularen
und Anakin Skywalker
Einheiten die mitkommen sollen
Navy, 501st, TEB, RMC und 41st
Kurzversion
Als Anakin Skywalker auf der Suche nach einen verschollenen Jedi war wurde er
auf den Weg zum letzten Signal des Jedi´s von 3 Droiden Providence
aufgehalten.
Als sie den bestand nicht mehr aushalten konnten flüchten sie mit den
Rettungskapseln von der Venator und Stürzen auf ein Verlassenden Planten ab!
Langversion
Missionsziel:
Die ROK bespricht die Mission bevor sie auf den Weg zum Missions Ziel sind...
Anakin Skywalker soll einen Verschollenden Jedi wieder finden und ihn sicher wieder nach Corusant bringen!
Gemeinsam mit der 501st, der 41st, der RMC, der Navy und der TEB gings auf den Einsatz!
Das Missionsziel lauten:
Den Verschollenden Jedi zu finden und ihn zu finden.
Ablauf:
Bei der Mission den Verschollenden Jedi wieder zu finden und ihn wieder zurückzubringen wird die Venator des Admiral Yularen von 3 Droiden Providence angegriffen und seitdem ist das Mission Ziel das beschützen der Venator!
Als sich herrausstellte das sich ein BX Droide als TEBler Verkleiderte und den Reaktor sprengte, fliehten die Besatzung zusammen mit der 501st der 41st die als Dolmatcher mitgenommen wurden, Anakin Skywalker und der RMC!
Als sie mit den Rettungskappseln landeten sammelten sie sich und bildeten 2 Gruppen. Die Erste Gruppe Erkundete und die andere Gruppe verteidigt den Sammelort.
Kurz nach dem die Erste Gruppe weg ging greiften Monster die Gruppe 2 an die den Sammelort beschützten!
Kurze Zeit später fand die Gruppe 1 ein Großes Gebäude wo man ein Jedi sehen konnte der auf den boden lag
Als sie rein gingen um den Jedi zu holen kam von über all aus Monster und griefen die Gruppe 1!
Nach den Angriff fanden sie herraus das der Jedi tot sei aber fanden ein funktionierendes Funk Gerät womit sie den Jedi Orden kontaktierten und gerettet wurden.
Schluss:
Als sie endeckten das der Jedi tot sei nahmen sie den heilen Comlink und funken den Jedi Rat an, damit sie abgeholt werden...
simpel und nicht schwer nach zu voll ziehen.
Ich weiß es entspricht nicht nach meinen Wünschen aber es soll für mich ein Test sein ob ich das überhaupt kann...
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Eventleiter gefallen!
Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt dann fragt gerne ich beantworte sie euch gerne!