▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 📜 Erfahrungen ▷ 🔥 Wieso rausgeworfen ? ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten und wenn mir die Kriminalität zu langweilig wird hab ich nen ST SGT mit ner schicken Z-6
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen (Außer von bestimmten Leuten)
Meine Erfahrungen sind wie folgt zu sehen:
🡆 Auf der neuen Malastare Map sind auf Wunsch von Leomon einige Änderungen Zustande gekommen um die ich mich gekümmert hatte.
🡆 Hab eine Map erstellt gehabt für die Phase 1 Eventwoche
🡆 Hab ne Map für EGM bearbeitet, war kurz vor Ende und dann wurd ich rausgeworfen
Manche habens ja mitbekommen ich wurde ja vor kurzem ausm Team rausgeworfen,
Für alle die es noch nicht wissen der Grund ist relativ klar, hab "Teaminterne" Inhalte geleaked.
Genauer: Es lief die Abstimmung wer Jedi OOC-Leitung wird, Eto oder Sargon in der TB war es halt so das sich dort mehrere Parteien gebildet haben.
Die Eto-Supporter und die Sargon-Supporter (und ca. 4 Neutrale Personen)
Beispiel Grafik
Kurz nach dem Vote habe ich einen Screenshot von der Abstimmung gemacht (Weil es für die Teamexternen eh offensichtlich war wer für wen gestimmt hatte) und diesen auf Anfrage dann auch weitergeleitet.
War vllt nicht so die smarteste Idee aber ob ich dafür rausfliegen sollte ist dann halt nicht meine Entscheidung gewesen.
Die Bewerbung sollte vom Inhalt her passen und den meisten sollten klar sein das meine Arbeit und mein Können definitiv für den Posten ausreicht.
PS: Man sollte die Klassifizierung von Teamintern mal überdenken und nicht alles Geheimhalten sondern auch etwas Vertrauen in seine Userschaft haben.