4. Juli 2022 um 17:44 #1 VorwortHiermit bewerbe ich, mal wieder zum Navy.Viel Spaß beim Lesen. OOC/IC Daten [tabmenu] OOC Daten IC Daten Meine Vorstellung Kontaktdaten Onlinezeiten Moin ich bin der Vlad eher bekannt als Clash aus der 212th.Hiermit will ich wieder in die Republic Navy, um das RP zu fördern.Hier noch eine Tabellarische Variante von mir:Name : VladAlter: 20 (in 13 Tagen 21)Stärken: Lernfähig, Gelassenheit, Höflichkeit, TollerantSchwächen: Lost, Gedächtnisprobleme Discord: Vlad/Shaco#1149TS3: Clash/LegionForum: ClashSteam: Shaco Meine Onlinezeiten variieren ständig, aufgrund von 2 punkten:1. Private Arbeit2. 5 Chars Aktuelle Chars CPT CT-4563 Clash212th Attack BattalionZA HRJ Irina JelovicZivilistenAusbilder ShacoAusbilderCT Shaco 08-4563Clone TrooperPadawan Deed ThuJedi-Orden Navy Datenbank [tabmenu] Akte Sokolow Steckbrief Geschichte Sokolows Warum Navy? NameVlad SokolowAlter21HerkunftTalusStärkendiszipliniert, Durchsetzungsfähig, Lernfähig, Taktisches VerständnisSchwächenungeduldig, schreckhaft, sehr schnell überfordertStammbaumDie Sokolows waren bekannte Farmer und Händler auf Talus Vorgeschichte Meine Geschichte begann auf dem Bauernhof, dort wachste ich mit meinen Eltern auf. Wir lebten dort in Frieden mit den Drall und den Selonianern, doch trotzdem wurden wir von denen gehasst, da wir von allen Farmern auf dem Planeten, die beste Ernte hatten. Dies ist uns über die Zeit nicht aufgefallen, wodurch wir aus unserem Dorf verbannt wurden. Ich selbst konnte es kaum glauben, dass von einem Moment aus, dir alles genommen wird und man auf sich allein gestellt ist. Doch die Sokolows waren keine Idioten, sie haben sich über die Zeit weiterentwickelt und wurden zu Nomaden. Die Reisen waren hart und anspruchsvoll, da meine Mutter und mein Vater nicht mehr die kräftigsten waren, musste ich die ganze Zeit über die Waren und Vorräte mitziehen. Eines Tages auf unserer Reise überfielen uns mehrere Dralle, folgend versuchte ich und mein Vater diese zu vertreiben. Leider verlief es nicht gut, bei dem Kampf zwischen den Banditen und uns, wurde meine Mutter von den Drall hinterrücks ermordet und ich und mein Vater kamen verletzt und angeschlagen aus der Situation raus. Nach dem Neuaufbau, beerdigten wir noch meine Mutter. Von diesem Punkt an, gab ich mir die Aufgabe das alte Leben hinter mir zu lassen. Ich packte alle Sachen, die uns noch geblieben sind, in den Wagen und zogen weiter. Auf dem Weg zum nächsten Dorf erblickten wir eine Republikanischen Außenposten. Dort nahmen wir uns Schutz und bauten uns auf. Ich sagte zu meinem Vater: „Paps ich werde zur Republik gehen, komme was wolle". Mein Vater schaute mich mit einem entsetzten Blick an und ging in die Baracken. Meine Zeit als Bauer ist vorbei, ich setzte mich jetzt in der Republik ein... Eintritt in die Republik Nach dem langen Aufenthalt in dem Außenposten kam die Durchsage der Republic Navy: „Holen sie Soldaten auf die Venator es geht zurück nach Corusant". Es kamen LAAT's, um die Soldaten abzuholen, da sah ich meine Chance um in der Republik anzufangen. Ich rannte zu einem der Offiziere, ich fragte, ob ich mit auf die Venator kann. Diese meinten es wär kein Problem, aber ich musste mich bei der Navy melden, wegen des Aufenthaltes. Als wir auf der Venator ankamen, wurde ich zur Brücke geschickt. Dort erwartete mich schon ein Navy Mitglied, folgend führte ich ein langes Gespräch, um in die Republik aufgenommen zu werden, somit auch in die Navy. Das Gespräch war zu Anfangs eher negativ, aber ich konnte mich mit dem Navy einigen. Nach dem Gespräch brachte mich der Navy zu seiner Baracke. Nach dem Besuch in der Baracke kam ich in einer Uniform raus, die etwas eng war. Dort wurde ich grundausgebildet und in die Wege eines Navy's geführt. Die Ausbildung war schwer und lang, aber ich konnte mich durchsetzen und wurde als Chief Warrant Officer akzeptiert und respektiert. Durch mehrere Tage im Orbit wollte ich mich von meinem Vater verabschieden. Bei der Ankunft auf Talus, kamen mehrere Soldaten zu mir und brachten mich zu einem Grab. Beim Grab sah, ich den Namen meines Vaters. Ich war vor Trauer zerstört, dennoch war ich ein Sokolow und machte einen neuen Weg für meine Familie. Ich habe die Zeit von damals vermisst und möchte mich wieder an die Seite der Navy schlagen, um mit taktischem Verständnis zu helfen. SchlusswortIch danke euch fürs Durchlesen der Bewerbung und ich hoffedie Bewerbung hat euch gefallen.Ich freue mich auf Positive als auch Negative Kritik.