Coole Maps zum Vorschlagen | by Beat
-
- Abgelehnt
-
Beat -
5. Juli 2022 um 01:09
-
-
Ich kenne die Map sehr Gut.
Aber Leider hat die Map ein IMP Kreutzer und dabei hat Fahrzeuge die man nicht entfernen werden können.
Dabei sehe ich sehr schwer die Map zu benutzen als Event Map.
Ich und Salarza/Zetzu haben uns die map in Hammer angeschaut und haben keinen imp Kreuzer gefunden und auch keine weiteren Fahrzeuge.
-
Ich und Salarza/Zetzu haben uns die map in Hammer angeschaut und haben keinen imp Kreuzer gefunden und auch keine weiteren Fahrzeuge.
Ich schau mal drüber
-
-
bei mir ist es nicht so genau wie bei Salazar
-
Sieht mir aus wie ein Screenshot aus dem Workshop
-
in Hammer ist es nicht zu finden, es ist ein Screenshot vom Steam Workshop. Wie schon [E.M.A] Lerrox gesagt hat
-
in Hammer ist es nicht zu finden, es ist ein Screenshot vom Steam Workshop. Wie schon [E.M.A] Lerrox gesagt hat
Props von denen du die .mdl (Prop Datei) nicht hast werden dir normaler weise auch nicht im Hammer angezeigt
-
Props von denen du die .mdl (Prop Datei) nicht hast werden dir normaler weise auch nicht im Hammer angezeigt
Ne darum gehts nicht, die Map hat die Props nicht die wurden im Workshop nur hingestellt als Deko für die Bilder.
(Es wurde nach Objekten gesucht die nicht existieren)
-
-
Dominance
19. Juli 2022 um 12:25 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Dominance
19. Juli 2022 um 12:26 Hat das Thema aus dem Forum Map Vorschläge nach Archiv verschoben. -