Meine Bewerbung zum CC der DU
Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Bewerbung für einen CC der DU entdeckt nimm dir doch ein paar Minuten, schmöker ein bisschen durch und hinterlasse einen Kommentar. Die Erlaubnis vom CMD Doom hab ich natürlich.😊
PS.: Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten bei meiner ersten Bewerbung ich wusste nicht das es ein CC Pack gibt. dieses habe ich nun.
Über mich:
Ich heiße Tim und bin 18 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan und verbringe super gerne Zeit mit der Community von EGM. Ich verbringe viel Zeit am PC und habe daher eine hohe Aktivität.
TS3: Name ist Lucky DU/Smith RN
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198228949588
Steckbrief:
RP-Story:
Als CT PVT wurde die Basis der Republik auf Anaxes angegriffen. Im Verlauf der Schlacht wurde Ich mit meiner Einheit zur Unterstützung der DU auf die Kommandozentrale beordert in einem stundenlangen Scharmützel lichteten sich sowohl unsere als auch die Reihen der DU. Droiden kamen aber immer mehr und mehr auch die Bombardements aus der Luft nahmen nicht ab. Trotzdem Gelang es uns die B-1 Droiden zum Korridor zurück zu drängen. Ich sah ein Trümmer stück welches nicht weit von mir lag es war handlich und erinnerte mit viel Fantasie an ein Schild. Ich holsterte die DC-15S und nahm mir das Trümmerteil, rannte damit in Richtung der Droiden und überrannte und zertrümmerte die B-1 Droiden. Daraufhin stürmte der Rest der DU gemeinsam mit mir die Droiden. und sicherten den Korridor. Parallele dazu durchbrach die Republik die Barrikade der KUS und Verstärkung traf ein. Nach der Schlacht sprach mich Prav an der damalige Höchst der DU er und sein Adjutant Lake waren zutiefst beeindruckt und boten mir einen Platz in der DU an. Ohne zu zögern stimmte ich voller Euphorie ein. Hier widmeten Lake und Prav sich meiner Ausbildung als DU-ler und als teil der DTs gemeinsam machten sie mich zu einem der Fähigsten Soldaten der DU. Es dauerte nicht alt solang bis ich mein erstes Scharmützel an CMD Dooms Seite bestritt. Er war ebenfalls von meinem Einfallsreichtum sowie meinem Mut und meiner Stärke beeindruckt.