Baby Yoda wird zum Großmeister | Jedi Orden Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
Zugspitze -
7. Juli 2022 um 15:35
-
-
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euer Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
-
Ich finde diesen Vorschlag als Ersteller logischerweise gut aufgrund der oben genannten Punkte daher bin ich DAFÜR
-
Mhh weiß ich jetzt nicht
-
Den macht sprung hat er als besipiel ja erst später erlernt oder irre ich mich da?
-
Hast du acuh zufällig ein Vergleichsbild wie groß der im Gegensatz zu normalen Models oder auch zum normalen Yoda ist?
-
-
-
Permissions sind vorhanden und Cheek sein Go ist ebenfalls dabei
Hab dir lediglich gesagt, dass das nur klappt, wenn wirklich null verändert werden müsste.
Wie der typ selber schreibt, sobald man was ändert nein und die hitgroups müsste man auf jeden fall einfügen
-
Hab dir lediglich gesagt, dass das nur klappt, wenn wirklich null verändert werden müsste.
Wie der typ selber schreibt, sobald man was ändert nein und die hitgroups müsste man auf jeden fall einfügen
Dann habe ich dich falsch verstanden. Heißt das im folgendem, dass das Model nicht verwendet werden kann?
-
Hast du acuh zufällig ein Vergleichsbild wie groß der im Gegensatz zu normalen Models oder auch zum normalen Yoda ist?
Bin aktuell im Urlaub werde mich darum kümmern wenn ich zuhause bin.
-
Den macht sprung hat er als besipiel ja erst später erlernt oder irre ich mich da?
Nein er hat c.a 30 Jahre im jedi Tempel trainiert. Er hat über die Jahre nur seine Macht verborgen und unterdrückt und daher vermutlich erstmal verlernt. Als er es jedoch dann wieder gebraucht hat hat er sich an das gelernte errinert
-
Dann habe ich dich falsch verstanden. Heißt das im folgendem, dass das Model nicht verwendet werden kann?
^Muss ich mir noch anschaun, was genau mit dem Phase ist
-
Naja ob der in unserer Zeit schon irgendwas hingekriegt hat darüber lässt sich streiten
-
Naja ob der in unserer Zeit schon irgendwas hingekriegt hat darüber lässt sich streiten
Nun er wurde von mehreren Jedi meistern über fast 30 Jahre lang trainiert ebenfalls sieht man in den Videos, dass er Sachen qie Macht Heilung beherrschte. Ahsoka sagte auch, dass er seine Macht stark unterbunden hat. Grog soll kein OP char sein welcher viel hinkriegt daher hat er auch kein richtiges Lichtschwert und nur 3 Machtfähigkeiten.
-
wäre lustig wenn er Forcechoke bekommen würde.
-
wäre lustig wenn er Forcechoke bekommen würde.
hatten wir überlegt und uns dagegen entschieden da es zu stark beim Charakter von Grogu abused wäre können
-
hatten wir überlegt und uns dagegen entschieden da es zu stark beim Charakter von Grogu abused wäre können
Man kann es auf alle fälle verstehen.
Aber jetzt zum Vorschlag, es ist mal was anderes und bringt auf alle fälle etwas frisches auf den Server. Bin schonmal gespannt von wem er, dann gespielt wird. Dafür
-
Welche Fähigkeit war nochmal macht griff
-
Welche Fähigkeit war nochmal macht griff
Damals hieß es force whirelwind
-